Carlos Alberto (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Shaoqiang, 8. Juli 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Zu sowas fällt mir auch nicht viel ein.
     
  2. Mir schon , sehe ich genau so !

    CA ist ein betrüger nichts anderes !!
     
  3. Anderen Leuten was schlechtes wünschen... Richtig, richtig arm!
     
  4. Viel Glück beim neuen Verein, schade das es nicht geklappt hat hier. :(
     
  5. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    :stirn:
     
  6. ja er ist voll der betrüger weil du ihn persönlich kennst und die gründe kennst warum es hier nichts geworden
     
  7. Wow, knapp 8 Mios erst in deen Sand gesetzt und nun nicht einen Euro dafür bekommen:lol:
    Hut Ab, KA. Wenn schon ein Griff ins Klo, dann bitt auch vom Anfang bis zum Ende! Geht gar nicht...:mad:
     
  8. Im Nachhinein hätte man ihn dem HSV überlassen sollen.
     
  9. Hast eigentlich recht... jeder adere Aushilfsmanger hätte da noch Gewinn rausgeholt! Wie kann man nur Klausi!
     
  10. Schade. Spielerisch habe ich viel von ihm gehalten, leider hat er durch seinen Charakter alles versaut, weswegen ich froh bin, dass er nun endlich verkauft wurde. Trotzallem: Viel Glück weiterhin, C.A. :svw_applaus::svw_schal:
     
  11. Endlich ist der weg! Ob für keinen Cent oder ne halbe Million ist mir persönlich letztendlich auch latte. Dieser Typ hat mit unserem Verein ab heute nichts mehr zu tun und darüber bin ich glücklich. :tnx:
     
  12. Aha, und woher nehmen wir diese Erkenntnis? Werden die Täuschungshandlungen, die CA für diese Tat begangen haben müsste, als allgemein bekannt vorausgesetzt?

    Es ist dasselbe wie bei D.Tosic: die Ursachen, warum es nicht geklappt hat, dürften vielschichtiger Natur sein und ich schätze, dass maximal 50 Menschen über ein etwas detaillierteres Wissen verfügen, um sich ein abschließendes Urteil zu erlauben.

    Oder wie sagt der Kabarettist Hagen Rether: "Wir wissen so wenig."
     
  13. Der soll bleiben wo der Pfeffer wächst. 8 Mille in den Sand gesetzt für nichts! Besten Dank auch. :wild:
     
  14. frisch2k

    frisch2k

    Ort:
    NULL
    Wo sind denn die 1,5 Mio hin, von denen die letzte Zeit immer geschrieben wurde :confused:
     
  15. Was hat sich KA bitte dabei gedacht, CA ohne jegliche Ablöse ziehen zu lassen?!?
     
  16. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    wer hätte denn was zahlen sollen?
     
  17. Die unendliche Geschichte nimmt endlich ein Ende.
     
  18. Eine katastrophale Managerleistung. Er durfte sogar die letzten Jahre für dicke Kohle in Brasilien am Strand liegen. Entweder man holt ihn zurück oder bekommt einen Gegenwert. Das geht einfach gar nicht.
    Ich hätte ihn in die zweite gesteckt oder auf der Tribüne vergammeln lassen. Ohne Dach, da hätte er sich schon irgendwann an das Wetter gewöhnt.
    Man, hat der den Vertrag bei uns genossen und Knauser-Klausi hat ordentlich Geld verbrannt, was ihn wahrscheinlich seitdem bei jedem Transfer zu schaffen macht. Wir sind nur nur die Kohle los, sondern haben seitdem auch nichts mehr auf dem Transfermarkt riskiert, weil es "unvernünftig" wäre.
     
  19. ähm....vasco?!
     
  20. Und worin genau bestand der Betrug? Meinst Du, er wollte, dass es so kommt? Dass er bei uns scheitert, seine Karriere einen kaum wieder gutzumachenden Knick bekommt? Dass sich der Traum von Europa, den fast jeder Brasilianer träumt, nicht erfüllt?

    Es ist schlecht gelaufen, keine Frage. Aber eben für beide Seiten. Uns hat es viel Geld gekostet, Carlos aber letztendlich auch. Denn hätte er sich bei uns durchgesetzt, würde er vielleicht inzwischen in ganz anderen Gehaltsregionen spielen, als sie in der brasiliansichen Liga gezahlt werden. Vor allem aber hat er allem Anschein nach wirklich gelitten, als er hier war. Und ja, das trotz der Millionen, die er verdiente hat. Der Psyche hilft das Girokonto wenig.

    Ich wünschte mir, dass es entweder besser gelaufen oder wir ihn nicht verpflichtet hätten. Aber ihm selber wünsche ich nichts schlechtes.

    Interessante Logik: Weil wir ihm jahrelang ohne Gegenleistung Geld gegeben haben, wäre es richtig, ihm ohne Gegenleistung noch ein weiteres Jahr lang Geld zu geben...

    Ich würde eher einen solchen Vorschlag als katastrophal bezeichnen als dass ein Mann, der unserem Verein durch sein Auge für Talente zig Millionen gebracht hat auch mal danebenlag.