Cardiff City

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Landratte, 9. Mai 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Landratte

    Landratte Guest

    Da wird einigen bestimmt die Galle hochkommen:

    Cardiff City soll nach dem Wunsch des Investors die Vereinsfarbe und das Embelm wechseln.

    Ich find's auch irgendwie scheiße, obwohl ich mit dem Verein nix am Hut habe. Bin mal auf die Reaktionen der Fans gespannt.

    kicker
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  3. Landratte

    Landratte Guest

    Dein link funktioniert leider nicht.

    Hört sich für mich aber schon so an, als wenn das so käme. Naja, mal abwarten.
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  5. :wall:

    Können sich solche Investoren auch mal für Vereine wie uns entscheiden? Farben ändern muss nicht sein, aber warum pumpt man denn immer solche "kleinen" Clubs mit Kohle voll?
    City war noch vor 4-5 Jahren auch nur der Nachbar und kein Konkurrent.
     
  6. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Selbst ein in Erwägung ziehen ist kein gutes Zeichen
     
  7. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Also im Swansea-Forum werden sie schon "liebevoll" so genannt. ;)
     
  8. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Cardiff City wird in der kommenden Saison erstmals in seiner Geschichte in der Premier League spielen :daumen: Dann gibt es ein walisisches Derby gegen die Swans :)
     
  9. Und die Schotten beißen sich in den Hintern. :D
     

  10. schlimm schon, aber warum führt das zur Ende der Ehe (presumably)?

    “Losing my best mate has affected everything,” Bellamy says. “I can’t believe how hard it is. It has had an effect on everything.

    “He was the best mate I’ve ever had. It’s sad but unfortunately it got to my *marriage. I’m here and she’s there.

    It got to my marriage ..????

    Was es genau ist, geht daraus nicht gerade hervor.


    Das ist das Eine. Wenn sie sich tatsächlich "verkaufen" müssen, dann ist das schon eine "Prostitution". Mal sehen, was daraus wird.

    Übrigens so etwas brauchen wir WERDER nicht. Das Einzige, was wir brauchen, ist Geld. Und keinen Besitzer, der WERDER als bunt bemaltes Spielzeug haben will. :ugly:
     
  11. Wie bitte?
    Also ich bin absolut dagegen das Werder seine Seele an irgendwen verkauft.
    Erfolg kann man auch ohne das ganz große Geld haben und trotzdem "echt" bleiben.
    Das beste Beispiel waren wir selbst viele Jahre lang und der SC Freiburg ist diese Saison ohnehin ein gutes Beispiel dafür.
     
  12. :tnx::tnx::tnx:
     
  13. wie wahr .......

    :tnx::tnx::tnx:
     
  14. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Au ja und danach der direkte Weg zurück in die Championship!
     
  15. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Ole Gunnar Solskjaer (remember CL-Final 1999 :D ) ist neuer Teammanager klick
     
  16. Ich bin klar dafür, dass sie drinbleiben...
     
  17. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Pah, in dem Verein läuft so viel falsch, den kann man nur in den Amateurfußball zurückwünschen!

    Schöner Artikel über den verrückten Investor: Kühne in noch schlimmer...