CAF Africa Cup of Nation - Angola 2010

Dieses Thema im Forum "Archiv - Nationalmannschaft, Fußball-EM und WM" wurde erstellt von Thilo, 27. Dezember 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. im zweiten spiel hat gervinho endlich überzeugt.

2. GABUN - TUNESIEN ... 0:0 (0:0)
    keine Tore

KAMERUN - SAMBIA ... 3:2 (0:1)
    0:1 Jacob Mulenga (9'), 1:1 Gérémi (68'), 2:1 Eto'o (72'), 2:2 Katongo (82', Strafstoß), 3:2 Idrissou (86').

Tabellenstand der Gruppe D:
    1.| Gabun ... 4 (+1)
    2.| Kamerun ... 3 (±0)
    3.| Tunesien ... 2 (±0)
    4.| Sambia ... 1 (-1)

Die nächsten Spiele der Gruppe D:
    21.01.2010 | 17:00h | Gabun - Sambia [live auf EuroSport 2]
    21.01.2010 | 17:00h | Kamerun - Tunesien [live auf EuroSport]

3. Jarvis

Jarvis Guest

Ganz schön spannend, da kann ja jedes Team noch was reißen :)

4. Ui, Kamerun gegen Tunesien wird dann ja ein richtiges Finale!

5. Jarvis

Jarvis Guest

Da ich kein Eurosport2 habe, muss ich mir das müde Gekicke auf Eurosport antun :/

6. ANGOLA - ALGERIEN ... 0:0 (0:0)
    keine Tore.

MALI - MALAWI ... 3:1 (2:0)
    1:0 Kanouté (1'), 2:0 Keita (3'), 2:1 Mwafurlirwa (58'), 3:1 Bagayoko (85').

Abschlußtabelle der Gruppe A:
    1.| Angola ... 5 (+2)
    2.| Algerien ... 4 (-2)
    3.| Mali ... 4 (+1)
    4.| Malawi ... 3 (-1)

7. Der direkte Vergleich zählt? :eek: Dann waren meine Hoffnungen in Mali ja seit Tagen unbegründet... was für ne Schwachsinnsregelung :wall:

8. Alter ist das lachhaft.

2 Algerien 1:3 -2 4
    3 Mali 7:6 1 4

Algerien mit einem geschossenen Tor in der Vorrunde weiter. :lol:

9. Wurde die 3-Punkte-Regel nicht mal eingeführt, um das Offensivspiel zu fördern? Ich würde sagen, Mission gescheitert... :D

10. Diese Mauertruppe Algerien im Viertelfinale :wall:*Kotzsmiley:mad:

11. Hoffentlich werden die von Drogba und Gervinho richtig gedemütigt.

12. Werderfan86

Werderfan86

Kartenverkäufe:
    +2
    ist aber bei der WM auch so, wenn mich nicht alles täuscht.

13. Nö, war noch nie so.. zum Glück. In der CL ist es so, was ich ebenfalls absolut schwachsinnig finde - aber damit hab ich mittlerweile gelernt, zu leben.

14. In der CL hast du aber wenigstens noch ein Hin- und Rückspiel, da macht das ganze dann auch mehr Sinn.

15. greatone

greatone

Kartenverkäufe:
    +4
    bei der wm nicht, aber bei der em und überall sonst wo die uefa der ausrichter ist. ich persönlich finde das mit dem direktem vergleich bei so wenigen spielen sogar besser, weil die unterlegene mannschaft sich dann selbst an die nase fassen muss. das wäre bei einem ausscheiden durch die tordifferenz, wo ein sich qualifiziertes/ ausgeschiedenes team sich dann abschlachen läßt viel schlimmer, weil man dieses ausscheiden nicht so beieinflussen konnte, wie bei einem direktem duell.

16. das Tor von Keita war Klasse, ansonsten hat der Torwart von Malawi leider nicht immer die beste Figur gemacht...

Mali ist natürlich mit den tollen Spielern, Kanoute und Keita, ein Favorit in dieser Gruppe gewesen...
    ist aus meiner Sicht eine Überraschung, dass die sich schon in der Gruppenphase verabschieden mussten...

insgesamt läuft es wohl auf Ägypten oder die Elfenbeinküste hinaus...
    Ägypten ist taktisch sehr gut aufgestellt, und die Elfenbeiküste hat aus meiner Sicht den besten Kader...

würde mich sehr überraschen, wenn am Ende, ein anderes Team den Titel holt...

17. Ägypten soll allein schon deswegen so früh wie möglich scheitern weil sie einen Torwart im Kasten stehen haben, der wohl besser Schauspieler geworden wäre.

Ist mir schon während des Confed-Cups aufgefallen und auch im Endscheidungsspiel der WM-Quali gegen Algerien hat er sich ständig auf dem Boden herumgewälzt. :stirn:

18. BURKINA FASO - GHANA ... 0:1 (0:1)
    0:1 Ayew (30').

Abschlußtabelle der Gruppe B:
    1.| Elfenbeinküste ... 4 (+2)
    2.| Ghana ... 3 (-1)
    3.| Burkina Faso ... 1 (-1)
    Togo hat seine Mannschaft zurückgezogen.

19. Das Niveau des Spiels heute (Ghana - Burkina Faso) war grottenschlecht, genauso wie zahlreichen anderen Spielen der Vorrunde. In dieser Form dürfte Ghana kein Problem für Deutschland bei der WM sein, auch wenn bei Ghana Essien und Appiah gefehlt haben.

Wollen mal hoffen, dass demnächst auch richtig Fußball gespielt wird.

20. das will ich auch hoffen.meine elefanten rocken die weg.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.