Cédric Makiadi (Trainer U19)

Dieses Thema im Forum "U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von Christian Günther, 31. Mai 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Danke für den Tipp - hab' ich jetzt gerade nicht dran gedacht - also Baumi neben dem Platz genauso agil und unverzichtbar wie ehemals auf'm Platz ::daumen:
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :beer:
    ...endlich wieder geile Grundstimmung im Forum - Klasse!
     
  3. :tnx: Mannschaftsdienlich, unauffällig, antiegoman mit Übersicht! Toller Transfer. Genau so einen Schlag Spieler brauchen wir. Find ich super. Allerdings schade für Freiburg...
    Herzlich Willkommen:beer::applaus:
     
  4. Eichin macht mir langsam Angst :D. Erst die Verpflichtung von Dutt wo so gar keiner was von mitbekommen hat und nun aus dem nichts ist Makiadi bei uns gelandet, den ich für einen sehr wichtigen und guten Transfer halte.


    Top :daumen:
     
  5. DR AKR

    DR AKR Guest

    Solche Smilies :)wand:) finde ich auch nicht viel geistreicher, Oldie! ;)
     
  6. allerdings!!!! ich glaube das wird die Mannschaft erst so richtig in der neuen Saison merken! Vor allem auf Schuster bin ich dann gespannt! ;)
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx: ABSOLUT RICHTIG! Nur: Ist es nicht eigentlich Sache der Trainer, sowas zu vermitteln??? Muß sowas ein neuer Spieler den anderen beibringen?

    Gruß vom
    Werder-Oldie
     
  8. naja, ich denke was er meint ist das Makiadi einer ist der sozusagen "nonverbal" durch seine Laufwege die Kollegen in die richtigen Bahnen lenkt. Klar kann der TRainer von aussen rein brüllen oder im Training an den Spielern rum nästeln und sie die Laufwege erspüren lassen. Es ist jedoch immer was anderes ob Du dazu auch einen erfahrenen Spieler auf dem Feld hast an dem Du Dich orientieren kannst um so besser in die berühmten, viel zitierten "kollegtiven Automatismen" rein zu kommen.

    Ich hoffe ich habe das so verständlich ausgedrückt?
     
  9. gern geschehen! :)
     
  10. ich dachte gerade, ich wäre in einer surrealen fernen Traumwelt, als ich das gelesen habe....das ist völlig schräg und unerwartet....
    Und leider sind 3 Mio -ich denke, die Hälfte, von dem was man ohne einen Arnautovic Transfer ausgeben kann- vollkommen überteuert...
    Hmmm....surreak...einfach nur surreal und strange
     
  11. Mick_666

    Mick_666 Guest

    :schal: Willkommen! :schal:
     
  12. Genau das meinte ich. RD hat offensichtlich auch erkannt, dass das unser großes Problem in den letzten Jahren war. Was macht er? Er kauft einen Spieler den er kennt, der weiß was RD umgesetzt haben will und baut um diesen Spieler (hoffentlich) die anderen hinsichtlich des Umschaltspiels und der Ordnung im Raum auf. Sieht schon ziemlich durchdacht aus, was die beiden, TE und RD, machen. Es werden sicher noch welche dazu stoßen aber ich bin schon mal froh, dass die größte Schwachstelle angegangen wird.
     
  13. Zu seinen Qualitäten kann ich nichts sagen das ich kein einziges Freiburg Spiel gesehen habe bzw. zu wenig und Des Wegen:

    Herzlich Willkommen in Bremen. Auf 3 oder mehr erfolgreiche Jahre beim besten Verein der Welt. :schal:
     
  14. Ist das schon fix das es 3 Millionen sind?
    Ganz schön happig für einen sehr durchschnittlichen Spieler.
    Versteht mich nicht falsch, ich habe nichts gegen Makiadi aber von der Sorte Spieler haben wir die letzten Jahre einfach genug gehabt.
    Ich denke das Geld hätte man besser in einen anderen Spieler setzten sollen.
    Leitner vom BVB, da hätte doch irgendwas gehen müssen, alleine wegen Sokratis.
     
  15. ... ich schrieb ja Makiadi ist nicht sonderlich torgefährlich. das ist er mMn aber nur nicht weil er taktisch seht diszipliniert spielt und sich für die Mannschaft aufreibt.
    Was passiert wenn man ihm platz lässt hat er in Liga 2 bei Duisburg gezeigt:

    St. Makiadi ... :lol:

    http://www.youtube.com/watch?v=8wUmcKtp1uM
     
  16. Noch ein junger Spieler, mit wenig Erfahrung und viel Talent? Übrigens absolut kein Spielertyp, der Räume eng macht und nach hinten verteidigt sondern auch sich offensiver orientiert, jdf. in den Spielen, wo ich zugeschaut habe. Damit hätten wir ein weiteren qualitativ hoffnungsvollen Spieler aber immer noch keine Ordnung im Spiel. Solche Spieler können uns gut zu Gesicht stehen, wenn wir Spieler haben, die Kompaktheit in die Defensive kriegen und die Ordnung halten. Genau so ein Spieler ist Makiadi.
     
  17. diese "3 Millionen" sind nur der Marktwert der über TM.de angegeben wurde. ich glaube nicht mal das Werder den bezahlt hat ... :)
     
  18. Hey, das finde ich ja geil, geiel!!! :applaus::applaus::applaus:

    Makiadi war in den letzten Jahren durchweg in meinem Kicker Manager-Spiel-Kader. Richtig klasse, dass der jetzt ein Werderaner wird. Wären die Trikots nicht vorne so verhunzt, könnte ich mir direkt überlegen, mal ein Trikot eines Spielers zu kaufen.:daumen:

    Leid tut es mir für Freiburg, weil ich die Mannschaft nach Werde und Arsenal einfach sehr mag. Hoffe, die kriegen auch in der nächsten Saison einen starken Kader zusammen - nur gegen Werder sollten sie sich mal wieder etwas zurück nehmen;)
     
  19. @ DiegoDiez und Pizamatt -

    Kommt mal runter, nirgendwo steht die Ablöse geschrieben. Ihr spekuliert in den Blauen Dunst hinein, irgendein anderer nimmt es auf und schon haben wir das nächste Gerücht und eine negative Grundstimmung. Macht das bei der Bild.

    Wenn auf TM ein Marktwert 3 Millionen ausgegeben wird, hat das nichts aber auch gar nichts mit der Realität zu tun, geschweige von Ablösemodalitäten. Ich kann auch einen Bargfrede einen Marktwert von 8 Millionen andichten und pushen. Trotzdem ändert es nichts an der Realität.

    Also bitte geschmeidig bleiben.