Cédric Makiadi (Trainer U19)

Dieses Thema im Forum "U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von Christian Günther, 31. Mai 2013.

Diese Seite empfehlen

1. ech0_sj

ech0_sj

Auf wiedersehen!
    Machs gut

2. Allejo

Allejo

Kartenverkäufe:
    +29
    Wer Makiadi mal ein wenig kennenlernen durfte, der weiß, dass er menschlich ein ganz toller Kerl ist.
    Sportlich hat es hier leider nicht geklappt.
    Viel Erfolg für das neue Abenteuer in der Türkei und alles Gute.
    :wink:

3. Bremervörde

Bremervörde

Kartenverkäufe:
    +2
    Echt seltsam, dass wir für Spieler keine Ablöse mehr generieren können.
    In solchem Umfang kenne ich das bei keinem anderen Verein.

4. michadh1983

michadh1983 Guest

kann ich mich nur anschließen hab ihn über ne freundin kennen lernen dürfen...echt netter kerl ...nur verdammte axt...der hat mich im airhockey sowas von alt aussehen lassen^^

5. Steinkogler

Steinkogler

Kartenverkäufe:
    +1
    Das kannste aber laut sagen. Ablösefrei würde jeder hier im Forum die Altlasten auch los bekommen, da braucht es keinen TE.

6. Steinkogler

Steinkogler

Kartenverkäufe:
    +1
    Absolut korrekt. Mir tut es immer noch leid, dass er geht, weil er echt ein feiner Kerl ist. Aber sportlich hat es halt leider überhaupt nicht funktioniert bei uns.

7. Tobbi

Tobbi

Kartenverkäufe:
    +8
    Leider wahr.

Hamburg hätte den noch für 5 Mio+ an QPR oder so verkauft. :mad:

8. Ja...

irgendwie ist die Einkauf und Verkaufsstrategie der Verantwortlichen nicht ganz aufgegangen...Dafür gibt es für alle Beteiligten ein Note 6!

Vlt. sollten die mal auf ihren Gehaltszettel schauen und diese verpasste Summe zurück an den Verein geben!

Oder ist letztendlich keiner mehr Verantwortlich??

9. Auch wenn's blöd klingt: Ich habe kein Problem damit, dass er weg ist.

Trotz alledem: Good Luck!

10. FatTony

FatTony Guest

Da sage ich nur: Von Dortmund lernen heißt siegen lernen. Die bekommen für Kampl und Immobile noch Ablöse.......................

11. Artbug

Artbug Guest

:face:

Dir ist hoffentlich bekannt, das z.B Immobile für eine viel höhere Ablöse geholt wurde, viel kürzer in Dortmund nicht zum Zug kam und mit 25 Jahren immerhin 6 Jahre jünger ist als Makiadi

Das hier wieder das reine Stammtisch gequassel, in Anbetracht dessen, dass Bargfrede so Verletzungsanfällig ist, bin ich sehr froh, dass man mit dem Makiadi-transfer bis zum letzten Moment gewartet hat. Wer da noch groß Ablöse einfahren will, naja träumt weiter. Letztendlich gewinnen alle ausser die Schwarzseher. Makadi kann noch mal spielen, Caykurf Rizespor konnte sich verstärken und bei Werder ist der am meisten verdienende Ersatzsspieler von der Gehaltliste. Ich finds gut:applaus:

12. Hm ja.
    Makiadi wünsche ich alles Gute :tnx: :wink:

Aber wohl ist mir bei der Sache nicht...
    1. Warum ohne Ablöse? Dafür braucht es nun wahrlich keine 2 Sportdirektoren...
    2. haben wir jetzt nur noch eine Alternative für die 6er Position, sobald sich Bargi mal wieder verletzt. Nämlich Kroos.
    Und der reicht mir persönlich überhaupt nicht....
    3. ist die Zeit zu kurz, da jetzt noch etwas zu tun auf der Position, zumal wir ja kein Geld generiert haben und auch bei Obraniak wohl keines bei rauskommt...

Weiß nicht, ob wir uns da nicht am Ende ins eigene Bein schießen, Gehaltseinsparung hin oder her...

13. Sehe ich auch so.

Wunder mich auch, dass er in die Türkei geht...

14. DR AKR

DR AKR Guest

:tnx:

Alles Gute in der Türkei!

15. Bremervörde

Bremervörde

Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx:

16. Minko

Minko

Als VS die Nachfolge von RD angetreten hatte, war CM einer der Spieler, die sich sofort dauerhaft auf der Tribüne oder der Ersatzbank wiedergefunden haben.

Ohne die Einwilligung von CM hätte dieser Wechsel nicht stattfinden können - sein Vertrag lief ja noch bis 2016.

Die fehlende Ablöse dürfte damit zusammenhängen, dass CM hier schon relativ lange keine Rolle mehr gespielt hat, es sonst keine Angebote gab und er zu diesem Wechsel überhaupt bereit war. Ein weiterer, bei uns perspektivloser Spieler, der dennoch zu den Besserverdienern gehörte und nun einen neuen Verein gefunden hat. Gut so!

Alles Gute, CM!

17. Torstininho

Torstininho Guest

Selbst Nationalspieler haben unter diesem Manager keinen Marktwert mehr. Nicht, dass ich mal EINEN ablösefreien Weggang verstehe könnte, aber wenn das so weitergeht, wechselt demnächst noch Vestergaard für 1,5 Mio und alle schreien hurra oder was?

18. Habe doch schon vor 2 Monaten geschrieben, das die Spieler die weg

sollen, Niemand haben will..:)

wahrscheinlich höchstens umsonst..:unfassbar::daumen:

19. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Dann hattest du ja unrecht, denn umsonst wird er wohl jetzt nicht spielen....