Cédric Makiadi (Trainer U19)

Dieses Thema im Forum "U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von Christian Günther, 31. Mai 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Mehr fällt dir nicht ein? Sorry für meine Verwechslung aber wenns mehr nicht ist. ´

    Passend dazu:

    Kroos brach die Einheit mit Knieproblemen ab

    @MP2: Nur weil wir es als Problemzone sehen, heisst es nicht, dass das Team um den Cheftrainer es genauso sieht. Vielleicht gibt es noch andere Stellen die brisanter sind (derzeit definitiv Sturm) um dort eine Verstärkung zu holen. Mitläufer haben/hatten wir genug. Brauchen Qualität und ja die Fluktuation wird uns noch eine Zeit begleiten (Ausbildungsverein) weil wir derzeit auf ein Transferplus angewiesen sind.
     
  2. Ich denke auch, dass es besser wäre, einen hochwertigeren Bargfrede-Ersatz zu haben als Makiadi. Solange der aber noch sein Gehalt bekommt, wird es eher nicht passieren, dass wir jemanden verpflichten.

    Und dass jemand besseres als Bargfrede für kleines Geld noch auf dem Markt ist halte ich für eher unwahrscheinlich.
     
  3. corox

    corox Guest

    Über den Rest brauchen wir doch nicht mehr Diskutieren. Du hast deine Meinung und ich meine. Für mich ist Makiadi nicht Bundesliga tauglich, du findest ihn passable.
     
  4. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Exakt:tnx:

    @Corox: Stimmt bei Bundesligauntauglich bin ich raus. :beer:
     
  5. Dir ist schon klar, dass es auch in der Bundesliga mittelmäßige Spieler geben muss? Sogar unterdurchschnittliche?

    Cédric hat bei drei verschiedenen Vereinen schon über 200 Bundesliga-Spiele absolviert. Wenn also mehrere Trainer mit entsprechender Ausbildung über einen langen Zeitraum zigmal meinen, dass er durchaus geeignet für die Bundesliga ist, dann halte ich deren Einschätzung irgendwie für aussagekräftiger als deine.
     
  6. snork

    snork

    Ort:
    Kiel
    Nee nee, bundesligatauglich heißt mindestens gut genug für die Bayern. :roll:
    Jedenfalls bei manchen hier.
     
  7. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Nochmal: Hier geht es nicht um "persönliche" Affinitäten, sondern rein um seine Leistung, die er bisher in seinen letzten beiden Jahren im Rahmen seines Preis-Leistungs-Verhältnisses erbracht hat.

    Ahja...aber wenn du dann eine brauchbare Alternative siehst, dürfen alle druffkloppen, oder wie? :D

    Also ich betrachte das total losgelöst von evtl. Alternativen. Da gehe ich den gerade Weg, egal in welcher Situation sich ein Spieler bei uns befindet.
    Alles andere wäre doch ein Witz und weder ehrlich noch authentisch.

    Makiadi = bisher (zu) schwach.

    Aus meiner Sicht kann man jetzt nur noch hoffen, dass er in seiner letzten Saison da noch a biss was für seine 1.5 Mio rettet.
    Viel mehr Hoffnung habe ich da allerdings nicht mehr... :(
     
  8. corox

    corox Guest

    Das Mag ja sein das er bei Wolfsburg und Freiburg durchaus Bundesliga tauglich war, bei uns hat er das noch nicht gezeigt.

    Versteht mich nicht falsch, ich habe nichts gegen Makiadi und ich wäre der letzte der sich nicht freuen würde, wenn er konstant gute Leistungen zeigen würde. Ich glaube nur einfach nicht mehr dran.
     
  9. Eben, was nützen mir irgendwelche Rückblenden auf vergangene Spiele. Es geht einzig und allein um seine Leistung hier und nicht um persönliche Affinitäten oder sonst was. Er hat 2 mal beim Kicker einen 4er Schnitt bekommen und zählte damit zu den schlechtesten Spielern hier im Kader. Da kann man ja nicht sagen, dass das passable Leistungen sind, passabel heißt zufriedenstellend und das ist nicht der Fall gewesen, wenn wir mal ehrlich sind. Ich beurteile einzig und allein, was ich auf dem Platz sehe und nicht danach, ob ein Spieler mir sympathisch ist oder nicht und darum geht es.
     
  10. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    :tnx:

    Kann man aus meiner Sicht so unterschreiben...
     
  11. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +28
    Werder hat ihm mitgeteilt das man nicht mehr mit ihm plane.. Das wäre nicht 3Wochen eher gegangen? :roll:
     
  12. Nur 3 Wochen? Das wäre normalerweise schon wesentlich früher möglich gewesen... :roll:
     
  13. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
  14. Nützt aber alles nix, wenn die Leistung auf dem Feld nicht stimmt...
     
  15. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Schlechter als Kroos fand ich ihn nie, aber er hat halt nicht so nen tollen Bruder!
     
  16. nickilauda

    nickilauda

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1
    :tnx::tnx: wenn Bargfrede mal wieder verletzt ist, brauchen wir Makiadi. Weil wir auf der Position niemanden geholt haben. Ich sehe da auf jeden Fall lieber Makiadi als Kroos.
     
  17. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    zeigt mir zumindest mal, dass ich nicht gänzlich falsch lag. Dachte schon ich hätte wen anderes aufn Platz gesehen.:ugly:
     
  18. tsubasa

    tsubasa Guest

    ich fand ihn aber auch nicht besser. der große unterschied zwischen kroos und makiadi ist hingegen das gehalt. klar, dass man dann den jüngeren, deutlich weniger kostenden kroos behält und den älteren, viel kostenden makiadi verkaufen will.
     
  19. Ich denke, es ist doch bezeichnend ist, dass VS vor einer Weile einen neuen 6er haben wollte. Das zeigt ja sein Vertrauen in das vorhandene Personal... Und jetzt Kroos und Makiadi zu vergleichen, ist doch Unsinn. Beide sind keine Verstärkungen für die Mannschaft, wenn wir ehrlich sind. Der 6er ist heute mit die wichtigste Position im Fußball und da brauchst du einen Mann, der zumindest einigermaßen konstante Leistungen bringt. Für mich kommt das Aussortieren allerdings viel zu spät... Wir zahlen immo einfach zu viel Geld für zu viel Durchschnitt (wenn man bei manchen Kickern von uns überhaupt von Durchschnitt sprechen kann...) und 1,5 Mio. Gehalt für einen Makiadi sind rausgeschmissenes Geld bei seinen Leistungen.
     
  20. tsubasa

    tsubasa Guest

    jap. das aussortieren hat viel zu spät begonnen. das stimmt. aber immerhin beginnt es jetzt.