Cédric Makiadi (Trainer U19)

Dieses Thema im Forum "U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von Christian Günther, 31. Mai 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Weil erwähnt wurde, dass man ihm anmerke, dass er keinen Bock mehr habe finde ich schon, dass man mal erwähnen sollte, dass er (mindestens) normalen Einsatz zeigt.
    Dass er trotz allem Einsatz weniger zu leisten imstande ist, als man angesichts der Kosten für diesen Vertrag erhoffen könnte, steht wohl außer Frage. Nur ist das Aushandeln dieses Vertrages weniger etwas, dass ich ihm vorwerfe als unseren Verantwortlichen - und hier vor allem seinem (zweifachen) Ex-Trainer, der ihn ja wohl am besten hätte einschätzen können.
     
  2. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    zwischen Weltklasse und passabel liegen aber Lichtjahre :lol: :beer:

    @Bremerland: Korrekt! Genau darum geht es. Mittlerweile werden hier viel zu schnell Hasstriaden angestimmt wegen Gehalt X und Ablöse Y. Umstände etc. Interessieren auch nicht. Muss funktionieren und hat Leistung zu zeigen.
     
  3. corox

    corox Guest

    Genau wie zwischen Makiadi und passabler Leistung :lol: :beer:
     
  4. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Und warum hat Skripnik ihn dann eingewechselt bzw. in den Kader berufen? Was sieht Skripnik was du nicht siehst?
     
  5. Die Alternative ist ganz einfach eine Neuverpflichtung, wir haben jetzt lange genug gesehen, was Kroos als auch Makiadi leisten können und das ist eben einfach zu wenig. Ein Lewicki bsp. wäre eine gute Alternative.
     
  6. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Und von welchem Geld?
    Zumal Lewicki sich erstmal beweisen muss. Bei Bayern wurd er zurück geschickt. Damals sicher nicht ohne Grund.
    Warum spielt aus der schwed. U21 Mannschaft eigentlich nur noch Lewicki in der Heimat?
     
  7. corox

    corox Guest

    Och Skripnik sieht bzw. sah das gleiche wie ich und zwar das Lazarett. Es sagt schon viel aus das Makiadi nur auf 61 Minuten in der kompletten Rückrunde kam.
     
  8. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Wer ist derzeit wiedermal Verletzt?

    langsam nähern wir uns ;-)
     
  9. corox

    corox Guest

    Das ist Unfug.

    https://de.wikipedia.org/wiki/Oscar_Lewicki
     
  10. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Ok ersetze zurück geschickt mit er sah keine Perspektive dann passt das.
    Unterm Strich hats nicht gereicht.
     
  11. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    Nichtsdestotrotz wäre es nicht risikolos, denn er spielt in einer Doppel-6 und da sind die Anforderungen ganz andere. Kroos hat in der Doppel-6 auch besser funktioniert als alleiniger. Das selbe gilt für Makiadi neben Schuster...
     
  12. Wir haben immo noch ca. 13 Mio Transferüberschuss und noch dazu einige Gehälter eingespart. Und dann muss man eben irgendwann auch mal was investieren und kann nicht ewig Geld in die Bilanz stecken...
     
  13. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    :tnx: Wichtiger Teil "nicht risikolos"
    Bei Makiadi auch wenn es nicht viel ist weiss man erstmal was man hat.
     
  14. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    :ugly: Bitte sag mir nun nicht, dass die gesamten Diskussion über die Selke Mios und FdS mios, Stadion, schwarze Null bei dir komplett vorbei gegangen sind.

    Was meinst du, warum steht noch niemand besseres als ein Bargfrede auf dem Platz. Bestimmt nicht weil Skripnik Bargfrede als den Weltklasse 6er sieht.

    Das die 6er Position mit den 3 (Bargfrede/Kroos/Makiadi) alles andere als perfekt aufgestellt ist versteht sich von selbst
     
  15. Es geht hier um "vernünftige" Risiken, wir reden hier nicht von Spielern über 10 Mio. Um wettbewerbsfähig zu bleiben, muss man automatisch investieren. Ansonsten wird der Verein irgendwann absteigen... Und vor allem hat man nicht Jahr für Jahr Spieler, die man teuer verkaufen kann, wenn der Kader irgendwann dermaßen qualitativ ausgedünnt ist.
     
  16. corox

    corox Guest

    Makiadi?

    Ja weil es für ihn bei Bayern nicht gereicht hat, reicht es bei uns erst recht nicht. Bayern kann froh sein das wir Robben & Lewandowski scheinbar nicht wollten.

    Es spricht meiner Meinung nach für einen jungen Spieler das er lieber zu einem schwächeren Club wechselt um Spielzeit zu bekommen, anstatt bei Bayern für mehr Geld die Bank zu wärmen.

    2011 hatte Bayern übrigens folgende Mittelfeldspieler: Kroos, Schwinsteiger, Can, Gustavo, Lahm, Tymoshchuk, Alaba,
     
  17. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    tun wir, Ujah für 4,5, FdS Nachfolger auch in dieser Grössenordnung.
    Und dann war es das, rest verschlingt "das Loch". Vielleicht noch ne flüchtige Gelegenheit im MF aber ein Niklas Stark können wir uns nicht leisten.
     
  18. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Ne Bargfrede der Stamm 6er. Bums. War wieder soweit.
    Deine Versuch lustig zu sein habe ich entfernt.
    Schwächer? Der sit zurück nach Norwegen gegangen, dass ist nicht schwächer sonder 0 Konkurrenzsituation.
    ich sage nicht, dass der Junge nix kann nur ob er besser als Kroos/Makiadi ist weiss keiner von uns.
    Von deinen aufgezählten ist nur noch Lahm da, spricht das für den Jungen? Hat er keine geduld? Geht er Konkurrenzsituationen aus den Weg? Kann er sich nicht durchbeissen und empfehlen?

    Also lange Rede gar kein Sinn: Solange ich keine Alternative sehe, Neuzugang von Eichin verkündet und bewährt in der BuLi. Treib ich hier keine Sau durchs Dorf.
     
  19. Das geht aber dauerhaft nicht gut und darum geht's. Jahr für Jahr nur Spieler zu ersetzen und Problemzonen auszusparen, wird sich irgendwann rächen und das ist nur eine Frage der Zeit...
     
  20. corox

    corox Guest

    Norwegen, Schweden - Hauptsache Italien?