Cédric Makiadi (Trainer U19)

Dieses Thema im Forum "U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von Christian Günther, 31. Mai 2013.

Diese Seite empfehlen

1. Nicht mal ein Mitläufer leider. er hinkt nur noch hinterher. Man sieht ihm das an der Körpersprache, dass er Null Bock hat.

2. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Nur ruhig, Brauner... :beer:

Sorry sollte leicht witzig sein...ein kleines Wortspiel...ist manchmal vermutlich so unverständlich, wie bei unserem Theonlein...wobei der bringt das manchmal krasser und noch abstrakter. :D

Joa klaro weiß ich, wer Tello ist...ist glaube dieser Moor aus Venedig... :cool: ;)

3. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Ich denke, ihm fehlen ab und an die Ambitionen.
    Aber gut, so weit wollte ich nun auch wieder nicht gehen, ihm Null Bock zu unterstellen.

Aber ärgerlich, auch wieder so ein Spieler, für den wir 3 Mio EUR ausgegeben haben, in 3 Jahren 4,5 Mio Gehalt gezahlt haben bzw. letztendlich werden, macht 7,5 Mio EUR.

Tja und dann die sportliche Gegenleistung dazu...im Eiching-Jargon würde ich sagen, wieder einer dieser Wenigerwert-Spieler.^^

Wenn er jetzt nicht in seinem letzten Jahr noch leistungsmäßig explodiert, war es ein glatter Fehlgriff.
    Rausgeschmissene Kohle...

Klar will ich die Spieler nicht immer mit Geld aufwiegen...andererseits, die Spaßkanone bzw. der große Motivator für das Team war/ist er ja auch nicht...nix Frederick und so.^^ :roll: :cool:

4. SkankinPenguin

SkankinPenguin

Kartenverkäufe:
    +7
    Nö. Sein Name ist Thello. Othello. :D

Und mit Mohr meintest du wohl Eduard...? :p

5. Minko

Minko

Vielleicht war auch Florian Mohr gemeint, der ja schon bei Werder gespielt hat.

6. corox

corox Guest

Er schrieb aber ja von Moor.

https://de.wikipedia.org/wiki/Moor

Aber das es Moor gebiete in Venedig gibt war mir bisher unbekannt. Naja wieder was gelernt.

7. Kannst du mir mal beschreiben, wie seine Körpersprache früher - also in Freiburger Zeiten - im Vergleich heute so war?

Und "schiebt freiwillig Sonderschichten" um an einem Problem zu arbeiten passt für mich mit "hat Null Bock mehr" nicht wirklich zusammen.

8. ganz genau so sehe ich das auch! :tnx: der Mann ist gewillt sich zu verbessern und hat sich in all der Zeit in der er bei uns ist immer korrekt und kollegial verhalten. ich weiss nicht was einige Leute hier gegen ihn haben, denn mit einer Unzufriedenheit aufgrund seiner Leistungen der vergangenen Zeit kann das in dem Maße mMn nichts mehr zu tun haben :(

9. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
  10. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Ja da hast du ja im Prinzip nicht unrecht. Sind nette Eigenschaften...

Nur zeigt sich primär nicht die Qualität eines Spielers, ob er sich brav, korrekt und "kollegial" verhält.
    Er ist für ordentlich Kohle und ordentlich Gehalt(!) als "Führungsspieler" geholt worden und ist dem bis dato in keinster Weise gerecht geworden.

Wenn wir uns zukünftig die Spieler in erster Linie danach aussuchen, ob sie sich hier korrekt und kollegial verhalten, können wir den "Laden Werder" in kürzester Zeit dicht machen.^^ ;)

Einige Leute haben wohl weniger was gegen ihn als Person (das halte ich für eine Unterstellung), sondern eher was gegen seine gezeigten Leistungen, die er auf dem Rasen bringt.

Er ist bis heute nicht an unseren 44er und Kroos vorbeigekommen.
    Letzte Saison 25% Einsatzzeit ohne verletzt zu sein - DAS IST SCHWACH!
    Und hat nix mit seiner Person zu tun...

11. Tyson81

Tyson81

12. Eben, zumal es normal sein sollte, dass ein Profi an seinen Schwächen arbeitet... Keine Ahnung, warum das hier extra erwähnt wird. Und an seiner Grundschnelligkeit wird er in diesem Alter nicht mehr wirklich arbeiten können.

13. Tyson81

Tyson81

Ich würd hier auch gerne einen Vidal statt Makiadi sehen/haben.
    Aber solange ich keine sinnvolle Alternative sehe, sollte man sich von persönlichen Affinitäten lösen. Wenn ein Angebot für >1 Mio rein kommt, kann man sich unterhalten. Ansonsten hat jeder Spieler erstmal meine uneingeschränkte Unterstützung.

Bargfrede ist (mal wieder) verletzt. Mal sehen ob es für 34 Spiele reicht.
    Kroos für mich Licht und Schatten, von daher sinnig da noch eine Alternative in der Hinterhand zu haben. der ähnlich wie letzte Rückrunde passable Leistungen bei der Einwechslung gebracht hat. Ebenfalls hab ich im Hinterkopf, dass Fritz nach der Saison weg ist.

14. corox

corox Guest

Passable Leistung? Da gibt es wohl unterschiedliche Sichtweisen.

Zudem spricht es auch nicht für ihn das er nach 2 Jahren Werder, jetzt anfängt an seinen offensichtlichen Schwächen zu arbeiten.

15. Tyson81

Tyson81

Denke man konnte ihn nicht vorwerfen, dass er keine Leistung gebracht hat oder eklatante Fehler gemacht hat in der Rückrunde.

Sehe gerade der hat bis 2016 noch Vertrag. Hört dann zusammen mit Fritz auf und gut ist. Aber in einem Jahr kann im Sport noch viel passieren. Warten wir ab. Vielleicht werden wir alle positiv überrascht. Was haben wir zu verlieren?:beer:

16. corox

corox Guest

Stimmt, in den 61 Minuten die er in der kompletten Rückrunde gespielt hat war Weltklasse :lol:

17. Tyson81

Tyson81

Wo steht was von Weltklasse?

18. Das hatten wir doch schonmal. Makiadi ist nach Kicker-Noten mit einer unserer schlechtesten Spieler und das völlig zu Recht. Passable Leistungen sehen definitiv anders aus...

19. Tyson81

Tyson81

Wie sehen deine/euren Alternativen aus?

20. corox

corox Guest

Hey, wenn du maßlos übertreibst, werde ich das wohl auch dürfen. :ugly: