Cédric Makiadi (Trainer U19)

Dieses Thema im Forum "U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von Christian Günther, 31. Mai 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Solide performt?! Das kann ja wohl nicht dein Ernst sein... :roll: Wer sollen denn bitte die größeren Nulpen gewesen sein? Makiadi ist nach Kicker-Noten mit einer unserer schlechtesten Spieler und das völlig zu Recht.
     
  2. DR AKR

    DR AKR Guest

    :tnx:
     
  3. ich weiß nicht, was es ist, aber irgendwas sagt mir, Makiadi startet jetzt durch.
     
  4. DR AKR

    DR AKR Guest

    "Hoffnung" wird es sein, Dieter, oder??
     
  5. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    oder einfach nur eine Verletzung von Bargfrede dazu keine Fortschritte bei Kroos? Makiadi ist dann doch aus diversen Gründen angekommen und spielt wie bei Freiburg? Wer weiss aber ich wehre mich schon jetzt das Urteil zu sprechen anstatt abzuwarten und die Rahmenbedingungen zu bewerten.
     
  6. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Ich halte Makiadi für gar keinen schlechten Spieler und kann ihn mir gut als Alternative im DM vorstellen. Das Problem ist nur, dass seine Ablöse und sein Gehalt zu hoch waren/sind, als dass diese Rolle ausreichen würde. Für das Geld würde ich dann doch mehr einen Leistungsträger und Führungsspieler erwarten, der zur festen Stammelf gehört. Aus dem Grund (und nur aus diesem) hätte ich nichts dagegen, wenn es doch noch zu einem Wechsel kommen würde, auch wenn es z.Zt. Null danach aussieht.
     
  7. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    :tnx: Dagegen lässt sich schwer was sagen, wurde sicherlich unter anderen Erwartungen verpflichtet. Hoffe allerdings, er steigert sich und ist dann (Verletzung Bargi) eine willkommene Alternative aus meiner Sicht.
     
  8. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Eine Mischung aus Hoffnung & Amnesie? :D
     
  9. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    In einem funktionierenden, eingespielten System kann Makiadi sehr wertvoll sein.Dann kann er seine Stärken entfalten.Unter Skripnik haben wir in dieser Hinsicht einen großen Schritt nach vorn gemacht und daher erhoffe ich mir, dass Makiadi noch eine gute Rolle spielen wird.Sollte Bargfrede ausfallen, würde ich ihn auch jederzeit einem Kroos vorziehen.
     
  10. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Beweis? ;)

    Kann...muss aber nicht, oder?^^
     
  11. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Makiadi konnte am Nachmittag nicht trainieren. Zerrung im Oberschenkel.
     
  12. Allejo

    Allejo

    Kartenverkäufe:
    +29
    Bitter. Da schiebt er Sonderschichten und will an seiner Schnelligkeit mithilfe von Sprints kurbeln und genau dabei verletzt er sich.
    Guter Wille, aber ich schätze, dass er weiterhin über die Reservistenrolle nicht hinauskommen wird.
     
  13. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    So?
    Mit 31 an seiner "Grundschnelligkeit" feilen?
    Na da bin ich aber mal sehr gespannt *fg* :D ;)

    Ich habe von ihm nie so Sätze gehört, dass er die 1. Wahl auf der 6er werden will.
    Auch sehe ich das bei ihm nicht auf dem Platz...den Ehrgeiz, die Entschlossenheit - anders, als bei einem Bargfrede.

    Er wurde als Führungsspieler geholt und hat sich sehr schnell in eine Rolle als Mitläufer gefügt.
    So ist er für mich austauschbar, verzichtbar.
    Mit dem 5. höchsten Werder-Gehalt ein Witz...
    Meine Meinung...
     
  14. Artbug

    Artbug Guest

    :tnx:nicht nur Deine
     
  15. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    :tnx: Sehe ich genauso.
    Positiv aus meiner Sicht: Er schiebt Sonderschichten und zeigt zumindest das er gewillt ist unabhängig vom Alter.

    Hatte mir auch mehr versprochen aber solange ich keine Alternativen zu Bargfrede und Kroos sehe die besser sind als Makiadi tue ich den Teufel und schreibe ihn schlecht oder gar ab. Zumal Fritz auch nur noch eine Saison macht. Haben gerade wichtigere Baustellen als Makiadi, bleib dabei. Sorry
     
  16. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Einspruch, euer Ehren...
    ...ich denke, die 6er Position ist da gar nicht mal eine sooooo strategisch unwichtige. ;)
     
  17. FatTony

    FatTony Guest

    Da kommt (ausser vielleicht Tello) keiner mehr. Von Haacke wird's :)
     
  18. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Othello? :confused:

    Haake Beck...ähm ahja...na dann mal :bier:
     
  19. FatTony

    FatTony Guest

    Keine Ahnung wie dein Beitrag zu verstehen ist, ich hoffe doch mal du kennst Julian von Haacke? Und auch Tello sollte ein Begriff sein...