Cédric Makiadi (Trainer U19)

Dieses Thema im Forum "U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von Christian Günther, 31. Mai 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    :tnx:
    In meinen Augen völlig korrekt, was du schreibst. :daumen:

    Gut, man kann jetzt über den Ausdruck "Nichtleistung" streiten, da würde ich mich jetzt nicht lumpen lassen^^...nennen wir es doch einfach kurz & prägnant: "Im-Verhältnis-zum-Gehalt-zu-wenig-Leistung"...
    ...dann passt das Ganze doch wieder. :D :bier:
     
  2. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Angefeindet?
    Wer hat hier wen "angefeindet"?

    Wenn wer bei uns ganz oben auf der Gehaltsliste steht, aber nur ca. 25% der möglichen Einsatzzeit auf dem Platz steht, dann ist es doch etwas ganz Normales, dass da "kritische Stimmen" hochkommen.

    Ich würde es ganz einfach "Kritik" nennen.
    Und die ist hier für einen Spieler, der weit hinter seinen Erwartungen zurückgeblieben ist, alles andere als unberechtigt.

    Wer hier gleich von "Anfeindungen spricht", der will da für mich eher polarisieren, hier Stimmungsmache betreiben. ;)
     
  3. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Einer von Dutts Fehlern, das will ich hier auch gar nicht anzweifeln...

    Nur denke ich, dass dein Beispiel im Allgemeinen a bissl hinkt.
    Du würdest dich also für einen Job bewerben, von dem du vorher schon weißt, dass du den nicht erfüllen kannst? *fg*
    Wer sowas unbedacht tut, ist sein eigener Karriere-Killer. :D
    Also ich würde mir bei einer Bewerbung um eine Stelle vorher haargenau überlegen, ob ich den Anforderungen entsprechen kann. ;)
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Dein Antwortbeispiel hinkt nicht nur, es ist beidseitig beinamputiert. Makiadi wird sich hier wohl kaum "beworben" haben. Er wurde angeworben! Von Dutt!

    Jetzt ganz ohne beabsichtigte Wertung von Makiadis bisherigen Leistungen für Werder: Wenn man Dir einen Job mit für 3 oder 4 Jahre garantiertem Vertrag und Gehalt anbietet, mit dem Du finanziell ausgesorgt hättest, würdest Du diesen Job natürlich nicht annehmen, weil Du Dich unterqualifiziert fühlst.

    Ja Nee. Ist klar!:D
     
  5. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wer richtig lesen und interpretieren kann, ist schonmal klar im Vorteil... ;)

    Ich hatte deutlichst(!) geschrieben, dass sein Beispiel "im Allgemeinen" a bissl hinkt. Wie fett soll ich das denn noch drucken??
    Von Makiadi war hier gar nicht die Rede.
    Es ging hier um folgenden Satz:
    "Wenn Werder für mich 4 Mio Ablöse zahlen würde und mir 1,8 Mio zahlen würde, würde ich mich zwar nach allen Kräften bemühen, aber (deutlich) schlechter Fußball spielen als Cédric. Kritikwürdig wäre dann weniger meine Leistung..."

    Und "im Allgemeinen" bekommt eine arme unterqualifizierte "Wurst" (sorry) auch keinen Job angeboten, mit der sie dann für den Rest des Lebens ausgesorgt hätte*fg*

    Das spielt sich im Arbeitsleben gewöhnlich in engeren Grenzen ab.
    Darauf wollte ich hinweisen...

    Und, so irrt sich hier unser Bremerland-Yogi auch a bissl...oder er unterschätzt hier a bissl Ursache und Wirkung...
    ...wenn er den Job für 1,8 Mio per anno bei Werder wirklich angenommen hätte und 40.000+ Zuschauer im Weserstadion dürften seine 18...20s von 0 auf 100 (ohne Ball) miterleben, bekäme er zwar keine Kritik bezüglich seiner Leistungsfähigkeit auf dem Platz sondern steinigende Kritik zu hören, wie er diesen Job nur annehmen konnte um unseren Verein so gnadenlos zu schädigen. :D
     
  6. Und woher weißt du, dass er nicht imstande ist mehr zu leisten? Schau dir alleine mal die Kickernoten an, die zumindest eine gewisse Tendenz angeben: Bei Freiburg 3,44 und 3,35, bei uns 4,07 und 4,28... Also da geht schon mehr, diese Noten bekommst du nicht einfach so vom Kicker.

    Ich war schon vorher gegen diesen Transfer, darüber brauchen wir nicht zu diskutieren mit der Duttschen Fehleinschätzung. Trotzdem ist es albern, von Anfeindungen zu sprechen, wenn ein Spieler nicht ausreichend Leistung bringt. Vor allem wenn dann noch solche Sachen kommen wie dass er "erst" 2 Spielzeiten bei uns wäre: Und zum Ende des Vertrages hin darf ein Spieler dann mal ein paar gute Spiele machen oder wie? Von einem Spieler in diesem Alter und seiner Erfahrung muss einfach mehr kommen, sorry.
     
  7. Er wird dies Saison eine bessere Leistung bringen, immerhin braucht er einen neuen Vertrag.......
     
  8. Den er dann aber bitte woanders unterschreibt...
     
  9. Er kann ja zum RB gehen. 2.Liga sollte reichen:D
     
  10. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    Nach der Logik kann er auch zurück zu Freiburg :ugly:
     
  11. Er will nicht gehen, er soll nicht zwingend gehen, er wird nicht gehen. Und er wird näher an der ersten Elf sein als Manchen lieb ist. Näher als JvH, Fröde, Eggestein.
     
  12. Davon gehe ich überhaupt nicht aus. Unter Skripnik hat er kaum eine Rolle gespielt und dass jener auf den Nachwuchs setzt, ist kein Geheimnis. Ich glaube nicht, dass CM mehr als ein Einwechselspieler sein wird, der eine marginale Rolle spielt und auch das nur im (für ihn) Idealfall. Selbst ein mäßig begabter Kicker wie Kroos hat ihm unter VS schon den Rang abgelaufen. Dafür ist sein Gehalt einfach zu hoch (kam ja als Wunschspieler von RD). Wenn ein Angebot für ihn kommt, dann ist er weg vom Fenster. Leider wird das nicht so wohl dotiert sein wie hier in HB, sodass er uns mit einiger Wahrscheinlichkeit erhalten bleibt.
     
  13. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
  14. :tnx::tnx::tnx: Sehe ich absolut genauso.
     
  15. Der 45-Meter Pass gestern - war er doch, oder? Wenn er den beim Erstligatempo findet, ist er sein Geld aber wert.
     
  16. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    Ist nur die Frage ob der auch so gewollt war, oder ob das eher zufällig entstanden ist.
     
  17. Weil ein Spieler mal einen 45-Meter Pass gegen einen Drittligisten hinbekommt, soll er sein Geld wert sein? :roll: Dann sollte ich auch einen Vertrag über 1,6 Mio. bekommen...
     
  18. Die Einschränkung ist doch, dass er das auch auf Erstliganiveau zeigen muss, damit er sein Geld wert ist...

    Wenn du das auf 1. Liga Niveau hinbekommst, dann bekommst du auch einen Vertrag über 1,6 Mio :ugly:
     
  19. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    man muss aber nicht jeden positiven Ansatz (schöne Vorlage, schönes Tor gestern und nicht schlechter als der Rest der truppe) hier ins lächerliche ziehen nur um den Spieler schlecht dastehen zu lassen.
    Warum sSchreib dasselbe doch auch in den bspw. Aycicek/Zander Thread oder in einen x-beliebigen wenn da jede gute Szene gegen Neuruppin zelebriert wird.
     
  20. Ich finde es einfach albern, dass hier ein Bundesligaspieler für einen Pass gelobt wird. Einen 50-Meter Pass darf man als Profi schonmal hinbekommen, schließlich kann er das jeden Tag im Training üben. Was war denn sonst von Makiadi zu sehen? Nicht mehr viel, außer dem Tor...