Cédric Makiadi (Trainer U19)

Dieses Thema im Forum "U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von Christian Günther, 31. Mai 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    Ach aufm Parkplatz.. als wir noch so extrem Abstiegsgefährdet waren, es das Gespräch am Zaun gab etc.. Da soll er angespuckt und mit bösen Worten belegt worden sein.. War nicht selbst vor Ort, aber das hört man so über Ecken.
     
  2. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Steinigen...ja das wäre jetzt im vorliegenden Fall eine Idee wert... :cool:
     
  3. Federn und Teeren ist auch wieder im Kommen... :applaus:
     
  4. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich meinte der_da für seine Idee...nicht Makiadi...der ist bereits mit seinem Talent genug gestraft... :D
     
  5. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    :ugly::lol:
    ich meinte ja nur, das ich mir das vorstellen könnte.. denn ich glaube hier versteht niemand so recht wie man ein weiteres festhalten rechtfertigen könnte..
     
  6. Och mir ist das egal, ob irgendwelche Ideen, Spieler oder was auch immer, Hauptsache Teeren und Federn :daumen::schal:
     
  7. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Rischtisch...man muss auch mal loslassen können...das beherrschen die wenigsten*fg* :cool:
     
  8. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Kannsch ja Bremen mal fragen, ob er exklusiv für dich hier einen grün-weißen SM-Thread aufmacht... :D
     
  9. Wir könnten auch gern im Stadion einen SM-Raum eröffnen und dann gibt's Überraschungsabende für Spieler, die keine Leistung bringen... :cool:
     
  10. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Und wenn die überraschenderweise mal alle Leistung gebracht haben, dann könnte man immerhin noch ein Prügelgässle am Ausgang Gästeblock installieren...auch eine Überraschung...in gewisser Hinsicht... :cool:
     
  11. Nein, keine Transfernews :p

    Ein Wechsel würde für uns natürlich Sinn machen, es glaubt wohl keiner mehr daran, dass Makiadi in Sachen Preis/Leistung noch überzeugen wird.

    Für Makiadi sieht die Sache aber anders aus. Einen besseren Vertrag wird er (in Europa) nicht mehr bekommen, unser Mittelfeld ist jetzt Qualitativ nicht so wahnsinnig gut besetzt. Vielmehr hoffen wir nur auf Aycicek und Co. Makiadi hat die Vorbereitung unter Skripnik wegen des AfrikaCups nicht mitgemacht und auch vom Bonus der Siegesserie zu Beginn der Rückrunde hat er weniger profitiert.

    Trotzdem war er an der Mannschaft dran, ist ein paar Mal eingewechselt worden. Den Anreiz sich hier doch noch einmal durch zu setzen muss man eigentlich von ihm verlangen. Eine klare Ansage von Skripnik, ala "du spielst hier nicht mehr" wäre erstens unfair, da sich Makiadi nichts zu Schulden kommen ließ. Zweitens auf die Gefahr hin, dass er trotzdem bleibt unsinnig. Wenn er schon hier ist soll man auch guten Gewissens auf ihn zurückgreifen können.
     
  12. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Auch eine schuldbewusste Einleitung schützt vor Bestrafung nicht... :p

    OK, Mittelfeld ist aber doch nun nicht gleich Mittelfeld.
    Ich denke, wenn wir hier über Makiadi diskutieren, reden wir übers DM, da ist ein Aycicek ansich ja ziemlich fumpe.^^

    Im DM drückt uns aber meiner Meinung nach mit Bargi, Kroos und Makiadi ordentlich der Schuh. Da brauchen wir jemanden.
    Und da dürfte für mich Makiadi als möglicher Abgabekandidat in der 1. Reihe stehen...
     
  13. Und einen Artikel, in dem steht dass er weder verkauft werden soll noch weg will, weil beide Seiten zufrieden, sind zu schreiben, auch dass kann man machen.
    Und ihn dann dermaßen reißerisch zu überschreiben, auch das kann man machen, sollte es bei einem Null-Inhalt-Artikel aber eher nicht.

    Cedrik hat ein Vertragsangebot erhalten, dass sehr, sehr gut dotiert war. Dass er es angenommen hat, kann ich ihm nicht übel nehmen. Auch denke ich, dass er so gut spielt, wie er es kann. Dass das dennoch weniger ist, als man bei dem Gehalt vermuten sollte, liegt weniger an ihm denn an Entscheidungsträgern, die mit ihm diesen Vertrag ausgehandelt haben.
     
  14. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Deine Betrachtungsweise ist mir viel zu einseitig pro Spieler ausgelegt...

    So ein Vertrag besteht ja schließlich aus 2 Parteien.
    Und ich denke, man wird Makiadi seinerzeit deutlich gesagt haben, was man so von ihm erwartet.
    Jedenfalls bestimmt keinen blassen Mitläufer auf der 6er... :roll:

    Und wenn ich dann so ein Gehalt aushandele, dann muss ich mir da aber auch der Bringschuld bewusst sein.
    Dann zu sagen: "Och, ich spiele ja so gut, wie ich kann...reicht aber nicht..."
    Mein lieber Herr Gesangsverein...:roll:

    Ja, es ist hier richtig kuschelig bei uns...warum sollte er dann auch weg?
    Kann ich schon verstehen... :cool:
     
  15. Kann ich eigentlich kaum glauben! Wenn das stimmt wären das eigentlich fast ein Kündigungsgrund für TE gewesen. Auch wenn es der Wunschspieler von Dutt war, das darf man so nicht machen. Die Ablöse war schon der Wahnsinn. Im Paket soll uns Makiadi dann also 7,8 Millionen gekostet haben? Also etwa die Summe die uns gerade so einschränkt. Ganz großes Kino!

    Makiadi könnte zwar seinen Vertrag aussitzen, aber es bringt ihm auch nicht viel wenn er ein Jahr auf der Tribüne sitz und danach keinen anderen Verein mehr findet. Es könnte sich finanziell sogar mehr lohnen wenn er irgendwo für weniger spielt im Sommer, aber dafür für 3 Jahre unterschreibt.
    Man müsste ihm aber klar verständlich machen das man nicht mehr mit ihm plant.
     
  16. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    wenn ich das schon lese, "aussitzen". Der Mann hat schlichtweg ein gültigen Arbeitsvertrag und sitzt nichts aus. Nur weil einem die /das Nase/Gehalt/Autos/Tattoos oder sonst was nicht gefällt braucht man nicht immer diese negative Ausdrucksweise hier an den Tag legen.
     
  17. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    Ach.. wir wissen ja, das die "Redakteure" der Bild auch hier rumlaufen, wahrscheinlich haben die seinen Stellenwert mitbekommen..:ugly:
     
  18. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Allerdings dann muss man sich über die BILD nicht beschweren. Zumal selbst die Bild nicht "aussitzen" geschrieben hat. Ganz im Gegenteil:

    Für Eichin ist ein Verkauf Makiadis ohnehin kein Thema. „Cedric habe ich gerne im Kader. Er ist charakterlich top, hat die richtige Einstellung. Da müssen wir nichts machen.“
     
  19. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wann hat er das denn gesagt und zu welchem Anlass? *fg* :D

    Ein Spieler, mit SO einem Gehalt der bei uns SO wenig eingesetzt wird...
    ...also da müsste ich mich ja schon schwer in Eichin täuschen, wenn das seine ehrliche Überzeugung wäre *fg*. ;)