Cédric Makiadi (Trainer U19)

Dieses Thema im Forum "U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von Christian Günther, 31. Mai 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Das Spiel war ein gutes Argument für jeden Werderspieler, der gestern nicht auf dem Platz stand ... :roll:
     
  2. Und dann meinst du, das es besser gelaufen wäre? :roll: Wir hätten gestern mit der U23 spielen können, die hätte sich wahrscheinlich besser und anständiger verkauft...
     
  3. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Das habe ich nicht gesagt. Aber wer nicht auf dem Platz stand, hat zumindest nicht versagt. Das ist doch schon mal ein gutes Argument. ;)
     
  4. Aber warum hätte es gerade mit einem Spieler besser laufen sollen, der sonst nicht hervorsticht? Wie gesagt, du hättest gestern auch mit der U23 spielen können...
     
  5. Bei Makiadi vergesse ich jedes Mal, dass der überhaupt noch bei uns spielt...
     
  6. nifu93

    nifu93

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Steht im Fall Makiadi eigentlich kein Wechsel zur Debatte? Er würde wohl zwar keine nennenswerte Ablöse mehr bringen aber er gehört ja nicht gerade zu den Geringverdienern bei Werder. Wäre doch schön, wenn man da ein paar Taler für einen Bankdrücker sparen könnte. Kann mir nämlich kaum vorstellen, dass in der nächsten Saison großartig mit ihm geplant wird.
     
  7. :tnx:...was macht der noch hier?
     
  8. kann noch wichtig werden im Abstiegskampf!
    Damit hat er ja auch Erfahrung...
     
  9. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ja eben...wäre er mal in Freiburg geblieben, da hätte er... ;)
     
  10. Ein_fan

    Ein_fan

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    Und wohin? Mir fällt spontan kein Club für den ein. Immerhin müsste ihm der aufnehmende Verein wohl auch ein entsprechendes Gehalt zahlen.
     
  11. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
  12. corox

    corox Guest

    Auf was? :lol:
     
  13. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    :lol: Warte mal ab jetzt legt der los. Spätzünder und keine Reisestrapazen mehr.

    1 Jahr später ist Makiadi Stammspieler, unangefochtener Mittelfeldmotor und führt uns mit 10 Toren und 10 Assist und einer 2kampfquote von 95% in die EL.

    Tyson dann so: :wand: :face: und hofft, dass dieser Beitrag nie ausgegraben wird. :applaus:
     
  14. corox

    corox Guest

    :lol:
     
  15. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    Steinigt mich nicht, aber ich könnte mir das echt vorstellen, dass er an Fritz Stelle rutscht.
     
  16. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Ich hoffe eher, dass Fritz an seine Stelle rutscht :cool:
     
  17. Sauber und dann ab in Liga 2... :applaus:
     
  18. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    :lol: ich mein ja nur.. er is danach der dienstälteste :ugly:


    Ach, wenn ich ehrlich bin, versteh ich das eh nicht so ganz. Spätestens seit der Spuckaktion da am Auto, wird er doch wissen das er hier nicht den besten Stand hat.
     
  19. corox

    corox Guest

    Welche Aktion?