Cédric Makiadi (Trainer U19)

Dieses Thema im Forum "U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von Christian Günther, 31. Mai 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ja, aber Opa Fritz will nach eigener Aussage ja kein Stand-By Spieler sein...der will dann schon Stamm spielen. ;)
     
  2. Ist doch klar, dass der auf so dumme Ideen kommt, wenn man ihn zum Kapitän ernennt.
     
  3. Im Testspiel Flanke zum 2:0 gegeben und fast ein Tor gemacht (wurde noch von der Linie gekratzt).
     
  4. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
  5. Er will im Sommer ein offenes Gespräch mit den Verantwortlichen und somit Klarheit schaffen über seine Perspektive bei Werder.

    Ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass er seinen Vertrag auf der Bank aussitzen will. So schätze ich ihn wirklich nicht ein.

    Da er sich immer korrekt und vorbildlich verhalten hat, wünsche ich ihm vom ganzen Herzen, dass er sein Glück ab nächster Saison als Stammspieler bei einem anderen Verein findet. Evtl. hat ja Freiburg oder Dutt Interesse an einer Rückholaktion.

    Denn die jetzige Situation ist für alle Seiten für die nächste Saison keine Lösung.
     
  6. qwertzu

    qwertzu

    Ort:
    NULL
    Sollte Baumgartlinger tatsächlich verpflichtet werden, dürfte für Makiadi kein Platz mehr in der Mannschaft sein. Menschlich fänd ich es schade, da er ein sympathischer und korrekter Typ ist, aber sportlich hat es leider nie so richtig gepasst.
     
  7. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Stuttgart steigt ab und Dutt/VfB brauchen ein Herzstück in deren zukünftiges MIttelfeld!! :daumen: Unterschrieb ich sofort :p
     
  8. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Nur der SVW - was sonst?! :bier: ;)
     
  9. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    :lol::daumen:

    Der Hypochonder begleitet seinen Arzt bis in den Urlaub...^^
     
  10. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Also in dem Sportblitz von gestern hat er ohne Not darauf hingewiesen, dass die Punkte erst mit Skripnik geholt wurden und nicht unter Dutt. Sehr kurios.
     
  11. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Kurios?

    Abgesehen davon, dass er sich das hätte sparen können (sowas dürfen von mir aus hier Spieler sagen, die ein Überdurchschnittliches an Leistung gebracht haben, und nicht so ein Mitläufer wie Makiadi, da kommt das Ganze eher schäbig & hinterfotzig...), so schmälert er unsere Aussicht auf den Nullpunkt, dass Dutt ihn irgendwann mal in Liga 2, 3 oder 4 mal nachholen könnte.^^ :D :roll:

    Auf der 6er sind wir schwach besetzt.
    Hier hoffe ich im Sommer auf einen guten Mann... :(
     
  12. doctone

    doctone

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +15
    blah
    Einfach nur... :crazy:
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Was ist daran kurios? Er hat doch recht... :confused:
     
  14. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Faktisch ist das freilich so, dass nach Dutt und mit Skrippo unser Aufschwung begann. Das ist doch keine Frage...

    Was mich da persönlich stört - und das ist einfach mein "persönlicher Geschmack" - dass sich dann Leute öffentlich in der Presse in negativer Hinsicht äußern, die selber noch jede Menge Luft nach oben haben, ihr in sie investíertes Geld zu rechtfertigen.
    Die ganze Zeit hast von ihm nix gehört, und dann sowas...^^

    Leistungsmäßig sehe ich Makiadi als Mitläufer.
    Siehst du das anders?
    Ok.
    Deine Meinung, die sollst von mir aus gerne behalten...wir sind ein freies Land :bier:^^

    Mir ist es jedenfalls noch nie groß aufgefallen, ob ein Makiadi spielt oder nicht. Oder ob ein Makiadi spielt oder ein Kroos (außer bezügl. gelber Karten :D ).
    Spielt ein Bargfrede gesund auf gutem Niveau, dann käme ich nie auf den Gedanken, stattdessen Makiadi spielen zu lassen.

    Unter Dutt war zudem Makiadi auf der 6er für mich ein Teil unseres Problems.
    Deswegen jetzt bei Dutt da so nachzukarten?
    Find ich a bissl hinterfotzig. Sorry, bleibe dabei...

    Wenn es ein Spieler wäre, der unter Dutt behindert, nicht berücksichtigt etc. worden wäre und jetzt unter Skrippo eine Leistungsexplosion erfahren hätte, würde ich ja nix sagen - das wäre da nachvollziehbar.

    Aber Makiadi?
    Der soll einfach zusehen, dass er auf dem grünen Rasen seine Leistung bringt und dass man als Fan innig hofft, ihn in der Startelf begrüßen zu können, dann kann er für mich gerne mal(!) so einen Spruch in der Presse ablassen... :cool:

    Hat auch was mit einem Bild zu tun, was unsere Profis nach außen abgeben (sollten)...etwas mit Charakter & Anstand. ;)
     
  15. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
  16. Vielleicht will er einfach normal behandelt werden und nicht als Dutt-Wunschspieler. Immerhin ist er nicht zu Dutt sondern zu Werder gewechselt, das kann ihm ein Werderfan kaum vorwerfen.
     
  17. Und selbst da muss er Leistung bringen. Von einem Spieler mit seiner Erfahrung erwarte ich zumindest zufriedenstellende Leistungen und die bringt er nicht. Er ist kein junger Hüpfer mehr von 20... Er ist und bleibt für mich ein Fehleinkauf. Ein Wechsel wäre für alle Seiten das Sinnvollste.
     
  18. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    MMn kann man ihm nicht mehr groß vorwerfen, dass seine Leistungen in den Spielen unter Skripnik, in denen er eingewechselt wurde, nicht "zufriedenstellend" gewesen seien. Vielmehr haben die Wechsel der Mannschaft nicht selten die vorher verlorene Stabilität zurück gegeben. Als Alternative für das letzte Drittel eines Spiels kann ich ihn mir auch weiterhin gut vorstellen. Allerdings wird ihm das sicher nicht ausreichen. Und etwas zu teuer wäre er dafür sicher auch.
     
  19. Das Spiel heute war ja das beste Argument, vielleicht mal wieder Makiadi in der Startelf zu bringen...
     
  20. Für Wolf... :daumen: