Cédric Makiadi (Trainer U19)

Dieses Thema im Forum "U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von Christian Günther, 31. Mai 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich denke eher das das so ziemlich jeden egal sein dürfte, wenn ein Spieler keine Leistung bringt
     
  2. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +3
    Stuttgart ist immer südlich von uns. In der Tabelle und auch ländlich gesehen. :applaus:
     
  3. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Hat heute 89 Minuten gespielt und steht mit DR Kongo im HF. 4:2 nach 0:2!

    Glückwunsch :daumen:
     
  4. DR AKR

    DR AKR Guest

    :tnx:

    Glückwunsch!
     
  5. Hoffe das ihn das beflügelt und er mal ne gutes Spiel für uns macht!:D
     
  6. So, denkt dran - ab 20Uhr ist Split-Screen angesagt: Die VesterGuard-Show und die Makiadi-Gala! :megafon::megafon: Jalla, Jalla, Jalla!
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Schade, Junge, ich hätte Dir den Afrika-Cup gegönnt. Jetzt mach ein gutes spiel um Platz 3 und komm gesund nach Hause!

    Für spiele wie gestern finde ich ihn als Einwechseloption wichtig, wir sind im Mittelfeld so breit nicht aufgestellt.
     
  8. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Mh...beim Afrika-Cup Ghana gegen Äquatorial Guinea geht gerade richtig die Post ab. Kann man nur hoffen, dass er wieder heile aus dem Kontinent kommt... :(
     
  9. Hm, ich hoffe, ich trete dir damit nicht zu nahe... ich weiß nicht, ob so ein Beitrag auch gekommen wäre, wenn bei einer EM in England Vestergaard im Halbfinale in Manchester gespielt hätte und ein paar Stunden später Fans in London durchgedreht wären, weil der Gastgeber rausgeflogen ist, dass man sich dann Sorgen um Vestergaard macht. Und es dann auch noch nicht nur auf das Land, sondern den Kontinent zu beziehen...klingt ein wenig merkwürdig für mich.
    Die Kommentatoren von Eurosport schlugen da allerdings in eine ähnliche Kerbe. Erzählen irgendwelche Voodoo-Geschichten aus Südafrika... Wenn im französischen Fußball was passiert, erzählen die doch auch keine Sachen aus Tschechien.
     
  10. :tnx:

    Ausschreitungen bei Fußballspielen gibt in Europa ja auch nicht so selten...
     
  11. Ausschreitungen im Stadion mit Helikoptereinsatz sind in Tschechien regelmäßig zu beobachten. Auch bei den letzten vier Europa-Meisterschaften in Frankreich waren täglich solche Attacken mit Toten, die mit Boule-Kugeln erschossen wurden, zu sehen. Kurzfristig hat die UEFA die Austragung der nächsten EM auf die Krim und in die Nord-Ost-Ukraine verlegt. Was einen Protest der Israelis auf den Westbanks wegen eigener Ansprüche zur Folge hatte.
    Das diesjährige Afrika-Meisterschafts-Endspiel wird aus Sicherheitsgründen kurzfristig nach Nigeria verlegt.
     
  12. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Also, dann können wir ja so weitermachen... :D
     
  13. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Och, ich hatte schon die heißen Zeiten bei Werder mitgemacht...
    ...wo uns seinerzeit die Hertha Frösche mit Leuchtkugelmunition vor der Ostkurve in die Lederjacken geschossen hatten usw...*fg*

    Was erzählst du mir da?^^

    Aber wenn du das bei einer Kontinentalmeisterschaft anscheinend für normal erachtest?
    Für mich ist das trotzdem immer noch keine Normalität, wenn die Fans der Gastmannschaft massenweise vor Angst in den Innenraum des Stadions flüchten...wie du es mir vielleicht verkaufen willst.
    Glaubst du, ich weiß nicht, was in der Welt so vor sich geht, Papa? :D :roll:

    Klar sind die Eurosport-Kommentatoren welche von der "kostengünstigen" Sorte. Und?

    Ich mag auch den Mateschlitz mit seinen Rasenballsportlern nicht und hoffe, dass die niemals in die 1. Liga aufsteigen werden.
    Nur, das, was Aue da heute mit den Nazi-Spruchbändern und Bebilderungen aufgeführt hat, geht doch a bissl über den schlechten Geschmack hinaus...

    Nicht immer das herauslesen, was man da vielleicht herauslesen will. Ich habe da nichts gegen Afrika allgemein gesagt bzw. andeuten wollen, wenn ich meinte, er solle zusehen, dass er da vom Kontinent heimkommt...

    P.S.: Ja, so ein Ding hätte dann auch von mir kommen können. Allerdings hätte ich dann gesagt, dass er zusehen solle, dass er von der Insel...
    ...euer Merkwürden. :cool:
     
  14. "Normal" ist das sicher nicht. Wüsste auch nicht, wo ich das auch nur annähernd zum Ausdruck gebracht hätte. Mich stört, dass so getan wird, als sei ganz Afrika gleich. Äquatorialguinea hat massive Probleme - nicht nur beim Fussball - aber Tunesien, Ghana und die Seychellen unterscheiden sich halt ganz massiv davon.

    Was würdest du einem US-Amerikaner sagen, der nicht nach Bremen kommen will, weil er so schlimme Dinge von Bukarest gehört hat? Vermutlich irgendwas mit Bildungslücke und Unterschieden.

    Die Fähigkeit, nicht die hunderten von Millionen von Menschen eines Kontinents als im Prinzip gleich zu beurteilen; seine Vermutungen über die Mentalität der Einwohner von Äquatorialguinea nicht mit Erlebnissen mit Südafrikanern zu begründen, diese Fähigkeit erwarte ich von einem Praktikanten beim Flensburger Tageblatt, also auch von Eurosport-Kommentatoren.

    Da sind wir einer Meinung.

    Deswegen ja meine einleitenden Worte... Dass ich dich da missverstanden habe, das habe ich sogar gehofft.
    Der Eindruck, dass du ähnliche Formulierungen über Deutschland als Land oder Europa als Kontinent nicht äußern würdest; dass du also Afrika anders betrachtest, bleibt zwar dennoch, aber wie gesagt; es freut mich, dass du Afrika nicht hast herabwürdigen wollen.
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich würde lieber über den Fußballer Makiadi reden. Im Moment könnten wir ihn meiner Ansicht nach als Alternative ganz gut gebrauchen. Es mangelt an erfahrenen Leuten, die man nochmal bedenkenlos einwechseln kann.
     
  16. Sehe ich genauso. Hätte ihn mir heute in der zweiten Halbzeit als Einwechselspieler gewünscht.
     
  17. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Hat mit DR Kongo den 3. Platz geholt. Glückwunsch Cédric :daumen:
     
  18. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Herzlichen Glückwunsch zu Platz 3. Den gönne ich ihm von Herzen. :beer:
    Im Endeffekt also eine Win-Win-Situation: Uns hat er gefühlt gar nicht gefehlt und für Makiadi war das Turnier sicherlich ein Karrierehighlight. Außerdem wird das Turnier und die Spielpraxis seinem Selbstvertrauen und seinem Wiederverkaufswert zuträglicher gewesen sein als die Bank oder gar Tribüne in Bremen. :beer:
     
  19. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Auch aus dem tief verschneiten Süden meine aufrichtigen Glückwünsche! :cool: