Cédric Makiadi (Trainer U19)

Dieses Thema im Forum "U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von Christian Günther, 31. Mai 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. :tnx:

    Je schneller dieser Transferfehler nachkorrigiert wird, umso besser. Dass sich die Teilnahme von CM am Afrika - Cup im Endeffekt als Schuss ins Knie erweisen könnte, war allerdings vorhersehbar.
     
  2. Kam aus Stuttgart noch kein Angebot?:ugly::lol:
     
  3. "Ähhhmm... Huub, ich kenne da einen tollen DM, der kann uns sofort weiterhelfen und ist ein echter Schnapper, weil..."

    "Halt's Maul, geh Laufen!!"

    ;)
     
  4. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    :lol::lol::lol:
    Können wir "Geh laufen! " bitte in den straffreien Umgangston aufnehmen?
     
  5. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich bin da ja hier beim VfB recht nah dran...
    ...bisher habe ich aber hier von dieser Schnapsidee noch nichts vernommen. :D

    Leider...
     
  6. Jarvis

    Jarvis Guest

    Der Afrikacup hat sich ja echt gelohnt. In 2 von 3 Gruppenspielen war er nicht dabei. Das letzte geht gegen Tunesien. Ich schätze, da wird es eine Niederlage geben und dann war's dann das Aus in der Gruppenphase. Also noch maximal eine Einsatzchance, wenn er bis dahin wieder fit ist. Dann ist er ja bald wieder in Bremen.
     
  7. Dann ist er ja bald wieder in Bremen.[/QUOTE]


    Wirklich??

    Können wir nicht noch schnell einen CUP nur für ihn organisieren??
     
  8. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ja, den Cup des durchschnittlichsten WERDER-Spielers der Hinrunde... :roll:
     
  9. Makiadi heute 90 min im Einsatz, und prompt steht Kongo im Viertelfinale!
    Freut mich für Makiadi und gut auch für Werder, da dies seinen Wert durchaus wieder etwas heben dürfte!
     
  10. Makiadi wird durch den Cup auf jeden Fall sein "internationales Standing" etwas anheben. Im 18er Kader sehe ich für ihn keinen Platz, auch wenn ich ihn vom Typ her sympathisch finde.
    Für mich ein glasklarer Verkaufskandidat. Vielleicht geht da noch was Richtung Türkei oder so? Da hat der Transe ja noch länger geöffnet. Oder welche Rolle plant man bei ihm? Warum nicht jetzt das Scheinwerferlicht Afrika Cup nutzen und verkaufen? Kann mir nicht vorstellen, dass es keine (!) Interessenten gibt.
     
  11. Das glaube ich eher weniger. Das "Internationale Standing" des Afrika Cups scheint mir da nicht wirklich groß genug zu sein.
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Natürlich. Vielleicht nicht sein internationales Standing, was europäisch spielende Clubs angeht, also die in CL/EL spielen, aber er macht sich zumindest auch ausserhalb von Deutschland interessant.

    Wäre super wenn man noch den ein oder anderen Euro abgreifen könnte.
     
  13. Du kannst doch nicht Makiadi und Durchschnitt in einen Satz bringen. :roll:
     
  14. sos28

    sos28 Guest

    Hoffentlich wird er noch schnellst möglich verkauft. Ansonsten im sommer!
     
  15. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Sorry...schon ein paar Tage her...da muss ich noch unter Drogen gestanden haben... :(
     
  16. warum hat dutt den nicht nach stuttgart geholt?
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Weil Dutt - selbst wenn er wollte - beim VfB keine Kohle in der Hand hat um was zu machen.
     
  18. geest

    geest

    Ort:
    NULL
    Noch ist er Spieler von Werder-Bremen und hat unseren Respekt verdient. Und bei Spieler ist es wie in der Politik man macht sie nicht schlecht sondern man lobt sie einfach weiter.
     
  19. ich find makiadi auch nicht schlecht ...leider hat er zu viel gekostet und es waere schön das geld wieder zu haben ...ablösefrei als ergaenzungsspieler haette sicher keiner gemeckert
     
  20. DR AKR

    DR AKR Guest

    Man lobt sie "nach oben", also bitte nicht nach Stuttgart! :D