Cédric Makiadi (Trainer U19)

Dieses Thema im Forum "U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von Christian Günther, 31. Mai 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Nun fährt er zum Afrika Cup:roll:
    Danach ist er auch wieder "wie eine Flasche leer" oder im schlimmsten Falle verletzt!
    Klar, optimal wäre, dass Makiadi den Cup seidenes Lebens spielt und französische oder welche Länder auch immer sich um diesen klasse Spieler reißen.

    Das er ohne großes Geschrei dort hinfahren darf, spricht für seinen geschätzten Stellenwert bei Werder!
     
  2. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx: Das war genau auch mein Gedankengang.
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Manchmal frage ich mich: Warum schafft man diese ganzen Cups nicht einfach ab... oder noch besser: Man verpflichtet nur noch Spieler aus Europa, oder einfach Spieler, die zu schlecht für ihre jeweilige Nationalmannschaft sind.

    Komischerweise wird nicht gejammert, wenn ein Spieler wegen der EM Regenerationsrückstand hat. Nur der Afrika-Cup ist irgendwie das Synonym für ein absolut unnötiges Turnier... ist nur das größte Afrikas... und jeder Afrikaner ist stolz darauf für sein Land daran teilnehmen zu dürfen.
     
  4. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich gebe dir Recht, dass diese Meisterschaften jenseits von Europa immer anders gesehen werden. Aber das eine nach-der-EM-Zeit hier ohne jammern abgeht, stimmt nun auch nicht ganz.
     
  5. Jupp, dass haben wir doch auch schon nach der WM gehört.
    Viele Vereine tun sich nach einem großen Turnier schwer, bestes Beispiel der BVB.

    Der Afrika-Cup, lieg halt genau im Beginn der Rückrunde in der Buli, da kann man das so nachvollziehen, dass das sehr unglücklich für viele Vereine ist.

    Aber, natürlich möchte jeder wenn möglich für sein Land spielen, dass ist nachzuvollziehen!!!
     
  6. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    So wie Du die Aussage getroffen hast, war aber eben nicht die absolute Höhe sondern die relative Höhe entscheidend und da passte das nicht.
     
  7. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Im Grunde doch egal. Alle Positionen im Mittelfeld sind mit anderen Leuten besetzt und das sogar doppelt. Makiadis einziger Zweck derzeit ist es, sich einwechseln zu lassen, um mehr Defensive reinzubringen.
     
  8. Slash

    Slash

    Ort:
    NULL
    Vielleicht holt Robin ihn ja zum VFB. :)
     
  9. Sollte das so kommen, muss der VFB die Verpflichtung von R.D. nochmals überdenken:lol:
     
  10. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Robin Hood mal umgedreht...
    ...er beklaut die Armen und "beschenkt" die Reichen. :lol:
    Halt Robin Dood. :cool:
     
  11. Wieso vielleicht ? HOFFENTLICH !!
     
  12. Jagger

    Jagger

    Ort:
    NULL
    ... was leider nicht eintreten wird, da der VFB mit Huub Stevens einen Trainer hat, der sich für den Abstiegskampf ganz, ganz sicherlich nicht einen Spieler ins Boot holt/vorsetzen lässt, welcher seit gefühlten Ewigkeiten konstante Leistungsnachweise vermissen lässt.
     
  13. Fleau

    Fleau

    Ort:
    Block 49
    Kartenverkäufe:
    +1
    Einerseits kann ich verstehen, warum ein Spieler für sein Land in einer Meisterschaft spielen will.
    Andererseits, wenn er da jetzt nicht eingesetzt wird, sondern viel mehr Zeit auf der Bank verbringt, ist das ärgerlich, da er dann die Zeit besser in der Vorbereitung mit Werder hätte investieren können.
     
  14. ihn zu werder zu holen war schon ein fehler, das beste was passieren könnte, wäre, dutt nimmt seinen liebling mit zum vfb. :daumen:
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Letztlich ist es für ihn die gleiche Möglichkeit zu glänzen, wie für unsere Jungs bei der WM/EM... Also mal locker betrachten. Wir wissen ja, das Afrika seine Runden nicht zu EM-Zeiten ausspielt. Nix neues also.


    Viel Erfolg in Afrika, vielleicht lernt er was dazu und er kann bei Werder nochmal seine Verpflichtung rechtfertigen oder aber, er macht einen anderen Verein auf sich aufmerksam, da könnte er im Vorprogramm zur Rückrunde nicht sooooo dolle auf sich blicken lassen.
     
  16. Ich dachte er wäre aus der nati zurückgetreten??
    oder verwechsel ich da etwas mit lukimya?
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Jep. Lukimya ist zurückgetreten. CM ist noch dabei.
     
  18. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Saß gegen Sambia (1:1) nur auf der Bank.
     
  19. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Gutes Training für die Rückrunde bei Werder :ugly:
     
  20. Mick_666

    Mick_666 Guest

    Dieses Turnier dürfte vermutlich für ihn das Aus in der Rückrunde bedeuten, was die erweiterte erste Elf anbelangt. Fast. Wenn von Haacke tatsächlich fit werden und in der Sommervorbereitung einschlagen sollte, evtl. noch ein DM kommt, sind die Messen für Makiadi bei Werder gesungen, denke ich. Tippe auf Abgang in der nächsten Transferperiode. Ausserdem hat sich Eichin in Sachen Ausmisten bisher deutlich konsequenter gezeigt als sein Vorgänger.