Cédric Makiadi (Trainer U19)

Dieses Thema im Forum "U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von Christian Günther, 31. Mai 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. CM wurde für 3 Mio geholt und wird entsprechend verdienen. (Kann er nichts für, hat aber da schon gezeigt wie stark RD in der Beurteilung von Spielern ist)
    Er wurde total von RD unterstützt und war gesetzt, bis auch RD nicht mehr drum herum kam ihn auf die Bank zusetzen.
    Elia und Petersen sind sicherlich eine Enttäuschung. CM dagegen ist ein totale Katastrophe.
    Solche Leistungen sind nur mit denen von CF als Rechtsverteidiger vergleichbar. CM scheint gar nicht gewillt zu sein sich in die erste 11 zu spielen. Mit dieser Einstellung und der Spielweise, können wir den nicht mal in der 2. Liga gebrauchen. Hoffentlich nimmt Freiburg den für Lau zurück!

    Wer soooo viele Chancen bekommt und das auf verschiedenen Positionen, dabei soooo wenig rausholt, zeigt meines Erachtens ganz klar: "Mir ist hier alles egal, setzt mich auf die Bank oder Tribüne, oder lass mich halt spielen"

    Schick den zu den Amateuren, und wenn er 5 richtig gute Spiele in Folge gemacht hat, darf er mal wieder bei den Profis reinrichen. EE und NP gleich mit.
     
  2. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Makiadi...für mich leider einer der Spieler mit dem gewissen "Nichts".
    Beliebig ersetzbar, keine Highlights...zu wenig für 3 Mio auf einer 6er...

    Naja, denke mal, er nimmt heute wieder den nächsten Anlauf *fg*
     
  3. Rechtfertigt immer wieder seine 3. Mio Ablöse... :ugly:
     
  4. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Makiadi muss dahin wo Petersen und Elia heute auch waren. So leid mir das tut.
     
  5. Warum bringt man auch Makiadi UND Bargfrede? Ein Beißer mag noch in Ordnung sein, aber zwei Spieler von dieser Sorte? Das hat Kroos alleine besser gelöst.
     
  6. Manchmal hat Skrippo einfach dumme Ideen. Makiadi hätte bei mir nicht mal in der Kreisklasse gespielt. Diese Abschlüße wenn man die so nennen mag, grauenhaft unterirdisch.
     
  7. pedi85

    pedi85

    Ort:
    NULL
    Ich würde hier gerne viele Dinge schreiben, werde dann aber gesperrt.
     
  8. Slash

    Slash

    Ort:
    NULL
    Bitte, bitte sagt dem Typen, er soll sich einen neuen Verein suchen... :wild:
    Wir können ihn ja dem Dutt geben, und die Ablöse mit Dutts ausstehenden
    Gehaltszahlungen verrechnen.

    Ich sehe gerade nochmal die Wiederholung des Spiels... wie stümperhaft der eine mögliche 1-0 Führung verblödelt hat, unglaublich.... :wild::wild::wild::wild:

    Die ordentlichen (nicht guten!!) Spiele für Bremen kann man an einer Hand abzählen
     
  9. Maisel

    Maisel

    Ort:
    Berlin
    Kartenverkäufe:
    +47
    Ich wollte hier einen langen Text schreiben; habe lange überlegt. Hab dann gemerkt, dass ich einfach nur sprachlos bin.:mad:
     
  10. :D ich fühle mit dir, ich kenn das nur zu gut. :D
     
  11. Ich will den schon gar nicht mehr beleidigen. Dazu ist er mir einfach zu egal. Ich betrachte Makiadi ja nichtmals als Teil von Werder Bremen. Das ist eher ein Fremdkörper, der sich irgendwie in die Mannschaft geschlichen hat.

    Wenn ich in 10 Jahren an Werder denke, spielt Makiadi dabei keine Rolle. Das gleiche gilt übrigens auch für Elia, Obranjak oder Petersen.
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Was kann Makiadi dafür, dass wir ihn geholt haben? Der spielt halt was er immer spielt und immer gespielt hat. Er ist zudem ansonsten ein absolut einwandfreier Typ. Im Gegensatz zu Eichin und Dutt kann man ihm keinen Vorwurf machen.
     
  13. Dafür kann er nichts.

    Das Problem aber ist, dass Makiadi irgendwie kein "greifbarer" Spieler ist. Auf welche positiven Dinge sollen die Fans denn bei ihm hoffen, wenn er spielt? Er strahlt weder Ball- noch Passsicherheit aus, wirkt zudem fahrig und oft genug taktisch überfordert, trifft zudem teilweise haarsträubend falsche Entscheidungen vor dem gegnerischen Tor und sticht auch in Sachen Technik und Zweikampfführung kaum hervor.

    Wenn ich ihm zusehe, bin ich irgendwie froh, wenn das Spiel rum ist und er sich keinen Bock geleistet hat. Sorry, aber dieser Spieler hilft Werder nullkommanull weiter.
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Nun, wenn er meint, er muss sich den Tatsachen nicht stellen, dann ist das schon einmal der Punkt Nr. 1.

    In seinen Interviews hat er nie von sich gesprochen, nur von "wir" ohne aber sein Spiel in irgend einer Weise zu verbessern. Das hat Dutt wohl nie angesprochen und Eichin fragt sich noch heute, warum der Obraniak nicht spielt.

    Also wie einwandfrei ein Spieler ist, kann man nur dann beurteilen, wenn man sein Auftreten auf dem Platz beurteilt. Es geht nicht um die Personalie CM als Mensch, sondern nur um seine Darbietung und die ist nun wirklich unterirdisch, wenn man die Ablöse betrachtet.

    War gut anzusehen, wie Junu ihm auf dem Platz die Vorwürfe macht, die es auf den Punkt brachten.: Warum haust Du den Ball nicht einfach drauf? War in etwa von seinen Lippen abzulesen. Vielleicht meinte er auch: Klasse gemacht, warum sind die Deppen am Ball vorbeigerutscht, auch möglich, ich meine aber, er hat CM direkt gemeint.

    Er kann gerne woanders nebenher laufen... und den Verein schnellstens verlassen.

    Neuer Verein, neue Chance!
     
  15. Winterpause bitte "Tschüss" :wink:
     
  16. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Jau da bin ich bei dir. Der kann ja gar nix mehr. Den sogar noch eher als die anderen Kandidaten.
     
  17. Komisch, wenn Wir gegen Freiburg gespielt haben war Makiadi immer

    einer der Besten auf deren Seite..:unfassbar::lol:
     
  18. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl

    :lol: auf jeden Fall, aber die letztenjahre haben mir gezeigt, dass selbst ein Hanke gegen uns gut aussehen würde.
     
  19. ja es ist unfassbar, als er damals für uns verpflichtet wurde, dachte ich mh jo kein schlechter auch wenn 3 mio nen ticken zuviel waren.
     
  20. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Definitiv dacht echt der könnte unser "Problem" lösen und den Laden verdichten. Aber irgendwie spielt jeder Spieler hier 2 Klassen schlechter als bei anderen Clubs. Fand den Transfer damals echt i.O.