Cédric Makiadi (Trainer U19)

Dieses Thema im Forum "U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von Christian Günther, 31. Mai 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich fand den Wechsel gut. Makiadi wirkt immer noch etwas verunsichert, hat zwei mal aber auch super geklärt und viel gearbeitet. Abschreiben würde ich den noch nicht.

    Kroos war meiner Meinung nach ein wesentlich größerer Unsicherheitsfaktor!
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich fand ihn heut ganz in Ordnung. Mit ihm hatten wir viel mehr Kompaktheit im Mittelfeld.
     
  3. Kroos hat mir in der Tat auch nicht sonderlich gut gefallen, aber wieviel Kredit bekommt Makiadi noch?! Spiel für Spiel die selben Böcke. Grausame Pässe, Ballverluste.. in meinen Augen trösten die 1-2 guten Szenen pro Spiel nicht darüber hinweg.. aber ich stimme dir zu, bezüglich der taktischen Überlegung von VS war der Wechsel gut (gedacht)..
     
  4. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Kroos hat eine grauenvolle erste Halbzeit gespielt, er stand eigentlich immer falsch, kam zu spät, war unsicher. Die zweite war er allerdings gut, gekrönt durch die tolle Vorlage.

    Makiadi fand ich auch nicht so schlecht, war zu dem Zeitpunkt der richtige Wechsel und brachte Stabilität, auch wenn er wieder einige Fehlpässe dabei hatte.
     
  5. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    :tnx:
     
  6. Ich finde Makiadi macht haufenweise big plays in der Defensive, aber verliert dann vieeeeel zu oft dann Ball. Seine Arbeit nach hinten finde ich top.
     
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hat viel gerackert, besonders stark fand ich die Szene, die er vorher verdaddelt und dann in der Defensive noch klärt.
    Ich fand ich ihn deutlich besser als Kroos in der ersten Halbzeit.
    Hätte gedacht, dass sich das ganze Theater um ihn schlimmer auf seine Leistung auswirken würde.
    War ordentlich heute.
     
  8. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Mir hat er gut gefallen! Und er empfahl sich für weitere Einsätze!
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Fand ich auch.
     
  10. maik01

    maik01

    Ort:
    OWL
    Hat geholfen den Sieg zu sichern und hat eine bessere Leistung abgerufen als Kroos in 1. Halbzeit. Verstehe jetzt auch nicht die User, die hier noch auf ihn "eindreschen". Kroos hat ja schon den Vorzug bekommen, aber wir werden Makiadi noch brauchen, weil man einfach nicht so viele Alternativen fürs defensive Mittelfeld hat.
     
  11. Berliner69

    Berliner69 Guest

    :tnx::tnx::tnx:

    Makiadi wird aus dem Loch rauskommen. Freut mich für ihn!!! Gestern hatte er seinen Anteil!!!
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Was ein Trainerwechsel doch alles bewirkt.

    :daumen:
     
  13. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Ich glaube, "die Bürde" als "des Trainers Wunschspielers" tragen zu "müssen" hat ihm eher geschadet als geholfen. Speziell als die leistungen hinter den erwartungen zurückblieben.
    Makiadi ist ein Spieler mit viel Erfahrung. Er kann und wird Werder helfen. Er wirkte wie befreit.
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ist mir auch klar, aber er hatte die Möglichkeit, in den Zeitungsberichten seine eigene Form in Frage zu stellen, er hat aber nur Objektivität für "wir" gehabt. Herr Makiadi hat sehr wohl selbst mitgeschaufelt.
    Jetzt muß er, wie alle anderen auch, schaffen! Er hat keine andere Aufgabe als Werder zu helfen, durch Leistung. Weiter so.
     
  15. Hat in den letzten paar Minuten, die er gespielt hat, noch 83 % seiner Zweikämpfe gewonnen. :daumen: Weiter so! Vielleicht hilft die ganze Kritik ja was.
     
  16. tsubasa

    tsubasa Guest

    ihm hilft nicht die kritik. die gabs hier schon immer an ihm. ihm hilft vorallem das kompakte mannschaftliche verteidigen. hat es schon in freiburg. wie gut ein spieler auf dem platz wirkt, liegt eben nicht nur an seiner individueller klasse. das war hier ja immer ein gerne gebrachter irrglaube. deshalb wurde ja auch immer davon geschrieben, dass die bremer kaderqualität ach so schlecht wäre und kein trainer da was bewirken könne. ist aber nicht so.
     
  17. Ein_fan

    Ein_fan

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    Gestern wieder sehr ordentlich. Da soll EE ruhig draußen bleiben. Bringt viel Stabilität ins Spiel.
     
  18. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    seine länderspielreise versteh ich allerdings mal wieder 0,0 :ugly:
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Da kann er Spielpraxis sammeln.
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Warum?