Cédric Makiadi (Trainer U19)

Dieses Thema im Forum "U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von Christian Günther, 31. Mai 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Maternus

    Maternus Guest

    Weil er unter einem ihm wohlgesonnenen Trainer nur Zweitliga-Leistungen abgeliefert hat und er die Voraussetzungen für einen Einsatz in der Bundesliga über längere Zeit nicht erfüllt hat?

    Hoffen kann man immer. Nur mit Hoffnung kommt man aber nicht weit. Zeigt sich auch bei Elia.
     
  2. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Man kann Elia nicht mit Makiadi vergleichen!
    Ich denke auch, daß Makiadi wieder eine Chance verdient hat! ich fände es schade, ihn auszusortieren. Und ich finde es unverantwortlich, ihm keine zweite Chance zu geben! Elia hat es unter Schaaf und Dutt nicht geschafft!! Er hat mit Skripnik den dritten Trainer mittlerweile!!
     
  3. Berliner69

    Berliner69 Guest

    makiadi stand aber nicht alleine auf dem Platz. Und auch andere Spieler zeigten die vergangenen Wochen "nicht gerade Toppleistungen".
    Sich jetzt einen rauszupicken und auf ihm als Sündenbock die ganze Wut "abzuladen" ist einfach unterirdisch!
     
  4. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Der in meinen Augen größte Vorteil beim Wechsel des Übungsleiters liegt doch darin, dass sich alle Spieler neu beweisen können (Beispiel: Ludo) oder eben neu beweisen müssen wie Makiadi (oder Elia).

    Es ist eben die Aufgabe des Trainers die Spieler zu ihren bestmöglichen Leistungen zu reizen. Wir können es uns eben so einen zweiten Fall Ekici nicht leisten und dazu wird es imho glaube ich auch nicht kommen bei allem was man über Skripnik und seinen Umgang mit Spielern weiss.
     
  5. Ich sage überhaupt nicht, dass die anderen Spieler alle gut sind oder waren... :roll: Aber ein Spieler mit dieser Erfahrung muss mehr bringen. Er spielt nun mal auf einer entscheidenden Position und dort macht er eindeutig zu viele Fehler. Das Ganze erinnert leider in vielen Teilen an Ekici.
     
  6. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    :tnx:
    Zwischen Makiadi und Kroos sehe ich zugegeben ebenfalls keinen entscheidenden Unterschied...sind eigentlich in ihrer bisherigen Zeit bei WERDER beide blaß geblieben.

    Für die 6er würde ich da eher in Richtung Fritz & Junu denken...

    Und wenn sich Makiadi macht, zeigt, dass ers besser machen kann, als bisher, dann soll er es einfach tun.
    Denke, Leistung wird bei Skrippo schon nicht unbeobachtet bleiben... :cool:
     
  7. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Fritz geht allerdings in seine letzte Saison und Juno lässt auch durchblicken, dass es ihn woanders hinzieht. Für die Zukunft siehts dann mau aus, es sei denn Bargi wird endlich mal richtig fit.

    Ein Vergleich zwischen Kroos und Makiadi ist btw. Blödsinn. Der Eine ist 23, der Andere 30.
     
  8. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich denke und hoffe, dass unser 44er doch nochmal fit wird.

    Und allgemein, es gibt keine jüngere und ältere Spieler - nur gute und weniger gute.
    Außer, da ist ein Youngster, den man noch unter den berühmten "Welpenschutz" stellen muss.
    Spieler in einem Entwicklungsstadium, wo man vermehrt noch "Fehlschüsse" einkalkulieren muss...

    Nur, über dies Stadium dürfte unser Werder-Kroos auch schon langsam darüber hinaus sein... ;)
     
  9. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ich meinte damit viel eher, dass Makiadi keinen großen Spielraum in seinen Leistungen mehr hat. Kroos hingegen hat noch viel Potenzial nach oben. Mit 30 entwickelt man sich eigentlich nicht mehr weiter, eher zurück. Mit 23 ist die Entwicklung aber noch lange nicht abgeschlossen.
     
  10. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Scho klar...nur wird's bei Kroos dann langsam mal Zeit.

    Jetzt hat er ja auch nochmal zudem die Chance eines neuen Trainers...
     
  11. Bei Makiadi glaube ich auch nicht an einen neuen Ekici, bei Elia sehe ich dafür allerdings schon Potential. Ich kann mir bei ihm nicht wirklich vorstellen, dass drei Mal in Folge nicht in den Kader berufen zu werden, davon zwei Mal unter dem neuen Trainer, seine Motivation erhöht.
     
  12. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Hat nichts mit VS zu tun
     
  13. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Boshafte meinen ja, er hätte sich die Oberschenkelzerrung "genommen"^^ :roll:
     
  14. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Man gut, dass ich nicht boshaft bin.
     
  15. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
  16. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Bei Elia habe ich keine große Hoffnung, daß er es nochmal irgendwo packen könnte. Möchte ihn nicht abschreiben, aber erklären kann ich es mir nicht, wieso der so wenig aus seinem Talent macht.
    Skripnik ist der dritte trainer hier, der sich "versuchen darf", ihn in die richtige Spur "zu schubsen"....
     
  17. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Der dritte Trainer "bei uns" *fg*
    Na dann schau dir mal davor die Trainer an, die dann den Löffel geschmissen hatten...^^
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Die einzige Richtung in die man Elia schubsen sollte, wäre in Richtung "nächster Verein".
     
  19. Manolo

    Manolo

    Kartenverkäufe:
    +1
    :tnx:

    Das kannst du laut sagen! Vielleicht erbarmt sich Ajax, das wäre vermutlich das beste für alle Beteiligten!

    Da kann er vielleicht nicht verdienen wie hier, aber sich eventuell zumindest in Holland nochmal hervortun, was auch seine einzige Chance sein dürfte nochmal an die Elftal hinzuriechen (was ich mir nicht vorstellen kann).

    Was Makiadi angeht, den würde ich noch nicht gänzlich abschreiben.

    Wenn wieder Fußball gespielt werden sollte kann er vielleicht nochmal seine Stärken aus Freiburger Zeiten finden, ausserdem könnte er prinzipiell einen guten Rautenspieler abgeben...
     
  20. Was soll man da noch sagen...?! Ich hoffe, VS hat ihn heute gut im Auge gehabt und hat nicht allzu viel Geduld.