Cédric Makiadi (Trainer U19)

Dieses Thema im Forum "U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von Christian Günther, 31. Mai 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Ja nur in Freiburg und da auch nicht beständig......:roll: Wie Ekici eine gute Saison das wars dann aber auch.
     
  2. Mick_666

    Mick_666 Guest

    Nur leider nicht bei uns.
     
  3. Mal so am Rande: warum wird er eigentlich manchmal Cedrick und dann wieder Cedric (ohne k) geschrieben? Wikipedia nennt auch beide Schreibweisen ohne genaue Erklärung (außer dass früher die Schreibweise mit ck verbreiteter war). Bin einfach neugierig...
     
  4. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    :confused: :confused:

    Sorry...habe ich da irgendetwas verpasst? *fg* :D
     
  5. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Mh...wäre eine berechtigte Frage für die Sendung mit der Maus. :D :kaffee:
     
  6. Freigeist13

    Freigeist13

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +19
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Mmh ich weiß nicht ob ich das abfeiern muss das er nicht im Kader ist und es scheinbar an der Motivation mangelt. Gefällt mir nämlich eher nicht wenn wir solche Spieler im Kader haben.:zweifeln:
     
  8. Freigeist13

    Freigeist13

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +19
    ja eben drum ist es doch genau die richtige Entscheidung. Spieler ohne Motivation haben im Kader nichts aber auch gar nichts verloren.
    Das es jetzt mal einen eigentlich so talentierten CM erwischt, ist die richtige Reaktion des Trainerteams.
    Entweder bekommt CM jetzt mal seinen Allerwertesten hoch und zeigt, dass er für Bremen alles geben will oder ganz ehrlich: :wink: Makiadi
     
  9. :tnx:

    Mich stört das jetzt nicht, dass Makiadi nicht nominiert wurde. :cool:
     
  10. Ekici Vol. 2... Hoffe, er findet einen anderen Verein. Lutscher ins DM! :applaus:
     
  11. Bei Freiburg vielleicht... :roll:
     
  12. man, man, man jetzt ist der Dutt weg und nun soll nun Makiadi gehen, wer denn als nächster? Du bist mir Fan... Freu dich mal schön, sich aber wundern wenn keiner lange bleibt oder gar nicht kommt, ist doch so toll hier, ja, wenn man Leistung bringt und nicht vom ungeliebeten Ex-Trainer der Wunschspieler war, achso und die Körperhaltung, die ja auch so wichtig... Man, man, man einfach mal nix schreiben, dass wäre mein Tipp an dich.
     
  13. Leonardo

    Leonardo

    Ort:
    Hagen/NRW (Bremen im Herzen)
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wer genau liest, der versteht, dass Viktor sich mit seinen Aussagen auf das Pokalspiel am Dienstag bezog. Der Kader für Mainz steht erst morgen Nachmittag fest. Steht aber auch so in dem Artikel bzw. im Teaser "Dem zuletzt nicht nominierten Makiadi macht Werders neuer Trainer Hoffnung.".
     
  14. :tnx:

    Steht zu befürchten. Wohl wieder einer von denen, die man wie Sauerbier anbieten muss und nicht ansatzweise da einspielen, was sie mal gekostet haben. An eine große Zukunft bei Werder glaube ich bei ihm auch nicht mehr...
     
  15. Zerc

    Zerc

    Ort:
    Bremen-Steintor
    Kartenverkäufe:
    +1
    Er hat als ganz junger Spieler Wolfsburg im entscheidenden Spiel vor dem

    Abstieg gerettet und in Freiburg über Jahre fast konstant gut gespielt.
     
  16. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Jetzt muss er das halt "nur noch" bei uns zeigen. :D
     
  17. Mein Tipp an dich wäre mal richtig die Spiele zu verfolgen. Und in denen hat Makiadi nie konstant Leistung gebracht. Das, war er in den meisten Spielen angeboten hat, war einfach nur grauenhaft. Viel zu langsam, kein Umschaltspiel beherrschend und haarsträubende Fehlpässe, mehr gibt es dazu nicht zu sagen... Ein Kickernotenschnitt in der ersten Saison von 4,07 und jetzt mit 4,6 sagt im Grunde alles aus. Für einen Spieler mit dieser Erfahrung ist das einfach nur schlecht.
     
  18. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich finde das ist genau der richtige Ansatz von VS. Makiadi kann erheblich mehr als er bei uns bisher gezeigt hat. Das hat man in Freiburg gesehen.

    Er soll nun mal 4 Wochen trainieren und schmoren und dann muss man ihm m.E. nochmal eine Chance über einige Spiele geben. Wenn seine Leistung sich dann nicht verändert, wars das.

    Ich hab immer noch Hoffnung bei ihm.
     
  19. Freigeist13

    Freigeist13

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +19
    oh ja, da habe ich voller Elan falsch interpretiert...
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Warum sollte Skripnik Makiadi auch abschreiben? Als ob Felix Kroos besser wäre. Ein wenig Konkurrenzkampf kann da sicher nicht schaden.