Cédric Makiadi (Trainer U19)

Dieses Thema im Forum "U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von Christian Günther, 31. Mai 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Kein Witz...in Stuttgart sind die vor den Fans auch noch eingeknickt.
    Da fühlen die sich dort natürlich auch noch ermutigt...

    Und was da bei denen im Cannstatter Block abgeht...besser nicht...
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx::tnx: ich hatte bis vor kurzem einen Kollegen der ist Stuttgartfan, also was da so abgeht ist ganz ganz gruselig.
     
  3. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Durch meine vielen Jahre hier in der Gegend, hatte ich da schon den ein oder anderen Kontakt.
    Gruselig geht da schon in die richtige Richtung.

    Aber das hat da schon eine lange Tradition.
    Wenn ich noch daran denke, wie sie Reinke während/nach seiner sehr schweren Verletzung damals in der Cannstatter Kurve ausgelacht bzw. verhöhnt hatten.
    Da hatte sich später von denen davon keiner distanziert...unfassbar...

    Und genau denen spielt man doch jetzt wieder voll in die Karten mit deren neuen Motto:
    http://www.vfb.de/de/verein/furchtlos-und-treu/motto/page/8412-32644-8-.html
    Man könnte meinen, die befinden dich da wieder im Krieg.^^
    Anm.: Der rechte von beiden ist übrigens der Fußballer :D

    Eigentlich müsste man darüber ja eher lachen, wenns net so traurig wäre, Furchtlos und treu :face:

    Ich kenne aber auch einige VfB´ler, die sich über dieses Motto "fremd"schämen...^^
     
  4. beckstown

    beckstown Guest

    Also ich habe keine Vorurteile gegen Makiadi aufgrund von Hautfarbe, Abstammung oder sonstiger derartiger Beschaffenheiten. Von sowas sollten sich alle anständigen Werder Fans distanzieren, aber ein paar Bekloppte werden das wohl nicht tun .....

    Aber fußballerisch ist er das was ich erwartet habe ..... EINE Enttäuschung und fußballerisch hatte ich ganz eindeutig ein Vorurteil gegen ihn. Als er kam habe ich die Hände übern Kopf zusammen geschlagen und mich gefragt "Warum den der (und nicht Schuster)???". Leider hat sich das aus meiner Sicht bestätigt. Keine Bindung zum Spiel, kein Spielfluß, zu umständlich und teils schlechtes Stellungsspiel. Ein Spiel souverän als Sechser nach vorne zu bringen, davon ist er Epochen entfernt.
    Meines Erachtens hat er aber auch bei Freiburg eine andere Position gespielt, aber Dutt hat ja in jedem Spieler angeblich neue Talente entdeckt. Vielleicht war der Trainer nicht ganz schuldlos an Makiadis Versagen. Mein derzeitiger Glaube ist, daß Makiadi bei uns keine konstante Größe wird! .... leider!
     
  5. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Nicht im Kader gegen Chemnitz!
     
  6. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Skripnik hat hoffentlich dabei das erkannt, was viele hier schon lange wussten. Makiadi eignet sich nicht für den modernen Bundesligafußball, zumindest nicht in den Systemen, die wir so spielen. Mag sein, dass er für andere Systeme durchaus noch geeignet ist.
     
  7. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Oder er will ihn erstmal schützen und auch dafür sorgen, dass er von seinen Unsicherheiten loskommt! Fußballspielen kann er, aber abrufen kann er es bei Werder derzeit nicht.
     
  8. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Kann ich mir nicht vorstellen. Makiadi muss eigentlich nicht geschützt werden derzeit. Da gibt es andere Kandidaten. Der dürfte schlichtweg aus Leistungsgründen nicht im Kader stehen, genau wie Elia. Oder aber Skripnik denkt sich dabei, dass er einen defensiv orientierten Spieler wie Makiadi eh nicht gebrauchen wird gegen Chemnitz und daher gar nicht erst mitnimmt.
     
  9. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Also Beschimpfungen und Pfiffe im Stadion sind nicht wegzureden. Die Aktion nach dem Spiel Freitag steht auch im Raum. CM hat dies zwar runtergespielt, ich denke aber, dass da viel mehr war.

    Aber so sieht das jeder anders!
     
  10. Benjinho

    Benjinho

    Ort:
    Neuburg an der Donau!
    Kartenverkäufe:
    +9
    Es ist wohl besser wenn sich die Wege von Makiadi und Werder trennen. Leistungstechnisch bringt er uns keinen Deut weiter, aber viel schlimmer finde ich, dieses Verhalten gegenüber eines farbigen Spielers. Das geht absolut nicht. Ich schäme mich für solche sogenannten "Fans".

    Wenn ich Makiadi wäre, würde ich kein Spiel mehr machen. Definitiv.

    Klar, Makiadis Leistung ist unterirdisch, aber sowas geht absolut nicht. Es ist immer noch NUR Fussball. Auch wenn die Situation für uns gerade sehr schwer ist, gibt es wichtigere Dinge, zumindest für mich.
     
  11. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Mich erinnert die Geschichte schwer an Kevin Pezzoni. Und ich schäme mich dafür. Ich könnte verstehen, wenn Makiadi jetzt keine Lust mehr auf Werder hätte. Der Ruf des Vereins würde dann allerdings irreparablen Schaden nehmen.
     
  12. Kritik ja, Beleidigungen gehen gar nicht. Schon gar nicht, aufgrund der Hautfarbe.
     
  13. Die Frage ist, was wirklich war. Wenn es ein paar Idioten waren, die ihn einfach gar nicht abkönnen und im trunkenen Zustand attackiert haben, sollte man es nicht überbewerten.
    Es hat sich etwas aufgebaut und nach dem Köln Spiel zu einem Höhepunkt entwickelt.

    Zu Makiadi un Co.
    Skrippo sagte es ja: Jeder muss zeigen, dass er in die erste 11 will und Bundesliga spielen will. Dazu gehören auch Elia und Makiadi, die jetzt wohl bei Chemnitz nicht dabei sind.
    Es waren jetzt die ersten Einheiten, Trainings. Viele Entscheidungen sind von dem ersten Eindruck, und vielleicht auch aus dem Bauch heraus getroffen.
     
  14. Anders als Elia, der etwas kann, wenn er richtig eingesetzt und das richtige Spielsystem spielen darf, wo er sich entfalten kann, sehe ich bei Makiadi keinen Platz in dem Kader, da er meines erachtens unser schwächster Spiele überhaupt ist. Ihn hätte man Dutt mitgeben sollen.
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Nicht überbewerten? Nicht herunterspielen!

    Solche Leute haben auf ihrem Hals nur einen Hohlkörper. Alkohol ist keine Ausrede, das nennt man Mut antrinken. Wichte. Ganz arme Wichte sind das.
     
  16. :tnx: Nichts hinzuzufügen.

    Ich würde Makiadi nicht abschreiben. Er wurde von Dutt als Bindeglied zwischen Abwehr und Mittelfeld angepriesen, damit war er schlichtweg überfordert. Beim Spielaufbau kam noch eine Vordermannschaft ohne Anspielstation hinzu, und zumindest alleiniger 6er ist er einfach nicht. Kann aber sein, dass er nicht so recht ins System passt.
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    naja wir wollen ja mal nicht übertreiben. Die Ausmaße von der Pezzoni Geschichte hat das ja nun bei weitem noch nicht erreicht. Da sind ein paar Idioten ausgetickt sind. Das ist unschön und inakzeptabel, aber es wurde eben auch von seiten der Fans vor Ort eingegriffen. Ein gezieltes Mobbing gegen Makiadi die in alle Bereiche seines Lebens geht wie bei Pezzoni liegen hier einfach nicht vor.

    Ich kann mir allerdings schon vorstellen das dieser Vorfall ein Grund dafür war ihn nicht mit nach Chemnitz zu nehmen.
     
  18. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    War das so? Das war mir nicht bewusst. Aber es gibt mir ein gutes Gefühl zu wissen, dass unser Selbstreinigungsprogramm noch funktioniert.
     
  19. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Sowas muss einfach gleich im Kein erstickt werden.
    Da darf auch keine Toleranz im Umfeld Einzug erhalten...
     
  20. Ist vielleicht gut, dass Makiadi im Pokalspiel geschützt und geschont wurde.
    Ist in der BuLi sicher wieder dabei, schließlich ist er einer der wenigen Spieler, die schon gezeigt haben, dass sie Bundesliga-Qualität haben.