Cédric Makiadi (Trainer U19)

Dieses Thema im Forum "U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von Christian Günther, 31. Mai 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. So wie ich das in Erinnerung habe, hat Makiadi am letzten Tag Freiburg gesagt dass er die Ausstiegklausel zieht...und die waren sehr geschockt. Aber hauptsache gegen Eichin ätzen... :roll:
     
  2. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx:
     
  3. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Aus dem Worum

    HSV-like... einfach nur behindert.
     
  4. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Wer sowas macht, ist krank! Sollen sich gerne outen, dann können sie gerne die Quittung bekommen!
     
  5. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Das hat ein kriminelles Ausmaß erreicht, was weder geduldet, noch toleriert werden kann. Ich hoffe, daß wird von Seitens des Vereins geahndet.
     
  6. Sowas ist wirklich sehr hässlich und gehört einfach nicht in den Fußball. Nein, es gehört nirgendwo hin. Trotzdem sollte man hier seine Meinung über Makiadi sagen dürfen, wenn sich das ganze im Rahmen hält.

    Natürlich kann er nichts dafür, wenn Dutt ihn aufstellt. Toll. Ich könnte auch nichts für, wenn er mich aufstellte. Allerdings hab ich im Profifußball auch nichts verloren und bei Makiadi komme ich häufiger auf den gleichen Gedanken. 1-2 gute Aktionen im Spiel abzufeiern, während man alles andere komplett ignoriert, das kann ich nicht nachvollziehen. Es ist das mindeste, dass man als Profi auch mal ein paar gute Aktionen zeigt. Wie das im Training ist, kann ich leider nicht sagen, aber vllt wollte sich Dutt in seiner Lage nicht auch noch den Fehler ankreiden lassen, Makiadi im Team gewollt zu haben. Da kommen die einfachsten Pässe nicht an. Viel zu langsam im Kopf. Jedes Spiel bin ich mehrere Male absolut geschockt, wie sowas möglich sein kann. Sorry, aber der hat wirklich überhaupt nichts mehr auf dem Rasen verloren!
     
  7. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Im Moment würde ich das (mit Ausnahme von Wolf, di Santo und Junuzovic) über alle Spieler sagen.
     
  8. Im Moment würden das sicher viele, wobei ich dir in der Ausnahme bei Wolf absolut nicht zustimmen kann. Allerdings denke ich das bei Makiadi schon seit seinem ersten Tag bei uns.

    edit: Nein, es gab da keine Vorurteile und ich habe ihn bei Freiburg nie beobachtet. "Seit dem ersten Tag" ist also etwas übertrieben, aber schon nach wenigen Wochen formte sich dieses Bild.
     
  9. tsubasa

    tsubasa Guest

    brutal ekliges verhalten.
     
  10. Berliner69

    Berliner69 Guest

    ich erinnere mich an die Reaktionen, als Makiadis Verpflichtung bekannt gegeben wurde, mit dem hinweis, er wäre Robin Dutts Wunschspieler.
    Es wurde immer der Name Julian Schuster diskutiert. Viele waren schon sehr enttäuscht, daß stattdessen Makiadi kam.
    Einen leichten Stand hatte er hier von Anbeginn nicht!
     
  11. Verabscheuendes Verhalten aber muss man immer dieses "behindert" nennen?
    Weißt du, wie sich wirlich Behinderte fühlen, wenn die mit solchen Leuten verglichen verden?
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Dumme Menschen können nur dumme Dinge tun.
     
  13. Egal was manche von ihm halten, dass was gestern am Stadion ablief war das Allerletzte, er versucht wegzufahren und man springt ihm auf die Motorhaube und beschimpft ihn, mit rassistischen Aussagen und spuckt ihm aufs Auto. Das geht überhaupt nicht, sowas ist nicht Werder, sowas macht man vllt. beim H?V, aber nicht hier!!!! Als ein paar versucht haben die Idioten von seinem Auto weg zukriegen wurden gleich Schläge angedroht. Solche Idioten sollte man stellen und lebenslanges Stadionverbot erteilen!!! Man sollte seine Spieler immer unterstützen, egal wie es gerade läuft und nicht auspfeifen und beschimpfen, somit verunsichert man sie nur noch mehr.

    Lebenslang GRÜN-WEIß!!!
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :confused: aha und dein Kommentar ist natürlich absolut angebracht.
    Behindert ist natürlich auch ne angemessene Ausdrucksweise.:roll:
    Wenn man sich über solch ein Verhalten aufregt was gar nicht geht und absolut verabscheuungswürdig ist, sollte man bei seiner Wortwahl darauf achten sich nicht ebenfalls herabwürdigend auszudrücken. Ansonsten wirkt das nicht sonderlich glaubhaft.

    Zum Thema, ich hoffe das man diese Täter identifizieren kann und sie entsprechend bestraft werden.
     
  15. :tnx:
    Danke.
    Ich hab täglich mit Behinderten zu tun.
    Ich kriege Plaque, wenn einer sagt, das ist doch behindert.
    Die meisten dieser Behinderten können nichts dafür.
    Denkt mal darüber nach.
    Danke.
     
  16. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
  17. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Da brauchen wir gar nicht darüber groß noch diskutieren.

    Sowas darf hier keinen Quadratmilimeter Platz haben...
     
  18. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Sowas wie mit Makiadi habe ich hier in der Nähe beim VfB schon einige Male in der letzten Zeit mitbekommen.
    Traurig, dass sich ein Teil unserer Fans die Cannstatter anscheinend zum Vorbild nimmt. :roll:
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Idioten hat man in jedem Verein, das lässt sich bei 42.000 Stadionbesuchern und so einer prekären Lage nicht vermeiden das es da auch unliebsame Reaktionen gibt. Das großes Plus was unser Verein hat, ist eben, das gegen solche Idioten vorgegangen wird und mit Zivilcourage versucht wird eine weitere Eskalation zu vermeiden. Das sieht in Stuttgart vollkommen anders aus. Dieser Vergleich verbietet sich für mich
     
  20. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Umso mehr müssen wir anderen Werderfans Makiadi unterstützen. Dann wird er auch zu einer Konstante im Werderspiel werden. ich bin von ihm überzeugt.