Cédric Makiadi (Trainer U19)

Dieses Thema im Forum "U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von Christian Günther, 31. Mai 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Junge lass diene Karriere irgendwo ausklingen aber verschon mich mit deinem Antifussball. Und eine gute Szene (Aussenlinie grätsche und ball im Spiel behalten) reichen nicht aus. Grottig!
     
  2. tsubasa

    tsubasa Guest

    er hatte noch andere gute szenen. nur leider noch mehr grauenvolle. ganz komisches spiel von ihm.
     
  3. Derart viele Fehlpässe habe ich von einer einzelnen Person lange nicht6 mehr gesehn. Sobald der in der Starelf steht werde ich auf Konferenz schalten. Das ist ja nicht mehr auszuhalten
     
  4. FatTony

    FatTony Guest

    Ein geradezu unglaubliches Talent aussichtsreiche Angriffe von Werder bereits im Keim zu ersticken indem Bälle viel zu kurz oder lang gespielt werden.
     
  5. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich hätte nie gedacht, dass ich jemals so inbrünstig auf Bargis Genesung gehofft hatte... :(

    Das Schlimme ist, bei Galvez kommt ja auch net mehr an...da hat man einen IV halt kurz so mal eben zu einem 6er vergew....

    Das passt einfach nicht auf der 6 und hat uns heute massig Kreativität und Schwung nach vorne gekostet...
     
  6. defensiv hat er ordentlich gespielt, nach vorne aber dann seine pässe grauenhaft. Ich kann nicht verstehen wie profis wo der linke seite komplett ist man den pass zum gegner spielen kann -.-
     
  7. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Aus dem Kader streichen!
     
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Also ich fand ihn in der ersten Halbzeit gar nicht so schlecht, hat sich zwei dreimal ganz gut durchgesetzt und passabel geflankt.
    Reicht aber am Ende wohl nicht, Hajrovic war noch unsichtbarer und Bartels hat offensiv auch kaum stattgefunden.
    Das gesamte Mittelfeld ist nicht bundesligatauglich, da nehm ich auch Juno nicht raus, klar, er rennt und kämpft aber meistens rennt der sich fest und es kommt nix gescheites bei raus.
     
  9. Vielleicht kann ihn RD gleich mitnehmen, wär das Beste für alle Beteiligten. :daumen:
     
  10. tsubasa

    tsubasa Guest

    makiadi ist für mich übrigens nicht, wie für viele, der beweis, dass es werder an individueller qualität mangelt anstelle von qualität auf der trainerposition, sondern der gegenbeweis. wie solch ein durchaus limitierter spieler gut aussehen kann, solange mannschaftlich gut gearbeitet wird, ein taktisch strukturiertes spiel aufgezogen wird, hat seine zeit bei freiburg unter streich gezeigt.
    das ist der gleiche mann, der in unserem planlosen spiel komplett untergeht.
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Genau das ist es. :tnx:
     
  12. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Das komische ist, dass Makiadi, dass ganze unter RD erlernt hat in Freiburg. ;)
     
  13. Torstininho

    Torstininho Guest

    Und Dutt hat Freiburg mit unserer Hilfe subventioniert. Die lachen heute noch darüber, wie sie Eichin die Hose ausgezogen haben.
     
  14. Absoluter Wunschspieler sage Ich nur..:lol::lol::lol:
     
  15. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Ich glaube nicht, daß es Makiadi verdient hat, als einziger Spieler die ganze Wut und den Frust abzubekommen. Es stehen noch andere Spieler von Werder auf dem Platz.
     
  16. DiegoRibas10

    DiegoRibas10

    Ort:
    Münster
    Kartenverkäufe:
    +3
    Ist Makiadi eigentlich auch entlassen? Der gehörte ja auch mit zum Trainerteam... :roll:
     
  17. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    :zzz::zzz::zzz: Hier haben einige aber ganz schön viel zu verarbeiten :bier:
     
  18. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Makiadi hat in Freiburg erheblich bessere Leistungen abgeliefert als bei uns. Und das konstant.

    Hoffen wir mal, dass er unter Skripnik zu alter Form findet.
     
  19. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Makiadi ist ne arme Sau! Er bekommt den Frust für Werders Unvermögen ab! Das geht nicht!

    Man beschimpft seine eigenen Spieler nicht, man pfeift auch keine Einzelpersonen aus! Ganz einfach - das ist Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)!

    Makiadi stellt sich nicht selbst auf, er spielt auch nicht absichtlich schlecht!

    Und jeder, der sich so asozial gegenüber seinen eigenen Spielern verhält, der sollte sein Verhalten mal hinterfragen! Denn das geht absolut nicht!

    Fußball ist ein hartes Geschäft, doch scheinbar wird ständig vergessen, dass es sich bei unseren Spielern auch nur um Menschen handelt! Und sowas ist unmenschlich! Das war bei Hunt schon scheiße, dass ist bei Fritz, Makiadi und Co auch scheiße!
     
  20. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Eben. Dort war ein wichtiger Spieler. Verlernt kann er es ja nicht haben.Vielleicht hat er es ja jetzt einfacher , nachdem Dutt weg ist. Und er nicht mehr mit dem Attribut "des Trainers Liebling" leben muß.