Cédric Makiadi (Trainer U19)

Dieses Thema im Forum "U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von Christian Günther, 31. Mai 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Blut ist mir dann doch zu harmlos, auch Körperkontakt, husten, Niesen, Schweiss etc. bedingt eine Ansteckung. Ebenso über Gegenstände die zuvor mit dem Virus in Berührung kamen. Nicht umsonst rennen die Leute bei Indizien fpür Ebola wie ein Marsmännchen mit Vollkörperschutzanzug rum. Also nicht "nur" Blut oder Samenflüssigkeit.
     
  2. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Wer darf so n Mist ausbaden: Die Vereine. Cedric werd erwachsen schau dir Luke an und mach es ihm gleich. Wenn Luke auch dabei gewesen wäre würden uns 2 Spieler fehlen. Super Leistung!!
     
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Weiß nicht ob das schon mal jemand gepostet hat...

    Wir haben mit Makiadi und Petersen zwei ehemalige Zweitligatorschützenkönige, wem immer das nützt.:bier:

    Übrigens ist ihm in Duisburg mal das hier gelungen, können sicher auch nicht viele von sich behaupten, das im Profifussball hinbekommen zu haben:

    "Bei Duisburg erzielte er am 5. Spieltag gegen Alemannia Aachen in der ersten Halbzeit einen Hattrick, wobei er je einmal mit dem Kopf sowie dem linken und rechten Fuß traf"
    Quelle Wikipedia

    Vielleicht spielt der Bursche einfach auf der falschen Position...Bei den Zebras war der damals im zentralen offensiven Mittelfeld, soweit meine Erinnerung da reicht.
     
  4. Echt unnötig das Ganze. Man sollte als Verein beim nächsten Mal doppelt nachdenken, ob man dem Spieler die Länderspielreise erlaubt.

    Wirklich eine interessante Tatsache das Ganze.

    Bezüglich der Position kann ich aber nicht zustimmen. Im Spiel nach vorne überzeugt Makiadi schon als 6er nicht. Man erkennt seine Stärken ganz klar im Zweikampf. Mit ihm im OM würde unser kreatives Spiel vermutlich noch mehr leiden.
     
  5. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Irgendwie glube ich, dass es besser ist, wenn er fehlt... :-/
     
  6. :tnx: Der Gedanke kam mir auch ;)
     
  7. Kann mich an diesen Auftritt sogar noch erinnern und war schon damals erstaunt, dass einem Makiadi sowas gelingt. Und bitte ihn nicht auch noch als 10er oder ähnliches versuchen. Wenn einige Spieler sich steigern bzw. ihr Leistungsvermögen abrufen und der Trainer dies auch erkennt, hat der mMn nichts in der Startelf verloren.
     
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    War ja nur ein Denkansatz.
    Ich glaube einfach nicht, dass er so schlecht ist, wie es sich zur Zeit und eigentlich seitdem er hier ist mit wenigen leichten Aussetzern nach oben darstellt...
     
  9. Klingt vielleicht hart,aber von mir aus, kann er beim nächsten Spiel wieder aussetzen, es sei denn, es fällt jemand anderes aus.
     
  10. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Vielleicht sollten wir ja auch noch an Spieler Noten verteilen, die NICHT am Spiel teilgenommen haben? :roll:
     
  11. Ich hätte ihn lieber gesehen als Galvez, der ja total überfordert war.
     
  12. wäre auch makiadi, ich sags auch nochmal hier das lag größtenteils an dem spielsystem und spielphylosphie die unter den neuen Leverkusen trainer gespielt wird.
     
  13. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Er war heute weniger schlecht als gewohnt.
     
  14. Statt ihm hätte man trotzdem lieber Schmid von Freiburg holen sollen...
     
  15. Butzi

    Butzi Guest

    Absoluter Fehleinkauf. Der läuft doch seit mehr als nem Jahr nur hinterher. Furchtbar den spielen zu sehen
     
  16. Ich sehe auch niemanden, der das seit Bargfredes Verletzung bei uns besser gespielt hat. Traurig.
     
  17. Haut ruhig auf mich ein, aber ich finde, dass er das über die meiste Zeit solide gemacht hat. Hat die meisten Zweikämpe gewonnen und meistens sichere Pässe gespielt. Deutlich besser als Galvez in den letzten 3 Spielen war das allemal.
     
  18. seh ich auch so und bis zur 60-70 min bevor die langen bälle anfingen war er immer anspielbereit zwischen abwehr und offensive
     
  19. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Bitte umdrehen und bücken :D

    Naja...viel schlechter als bei Galvez ging es ja nicht mehr.^^
    Wir sind halt noch alle Lutscher-verwöhnt auf der Position... :cool: