Cédric Makiadi (Trainer U19)

Dieses Thema im Forum "U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von Christian Günther, 31. Mai 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. DR AKR

    DR AKR Guest

    :daumen:

    Sehr guter Beitrag!
     
  2. Immerhin klingen die Freiburger auf TM sehr enttäuscht und hätten sich wohl lieber von Schuster getrennt.
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Richtig! Aber was wir brauchen ist ein sehr starker und erfahrener ECHTER 6er (und der ist Makiadi eben nicht!), an dessen Seite eines der jungen Talente Trybull oder Kroos den dauerhaften Sprung schafft.
    Nimmt Makiadi die Rolle von Trybull oder Kroos ein, dann wäre das jammerschade und genau der falsche Weg.

    Bleibt noch das offensive MF: Hier KANN Makiadi zweifellos auch spielen, ABER schaut euch mal seine Bilanzen bezgl. Tore und Vorlagen an, das ist ZU WENIG. Als preiswerter und soliderer (weil konstanter und defensivstärker) Ersatz für Ekici würde der Transfer Sinn machen aber wo zum Teufel soll er spielen, auf welcher Position??? Ekici war ja kein Stammspieler...

    Gruß vom
    Werder-Oldie
     
  4. Typisch, da sieht man mal wieder, wie man von den Medien manipuliert und beeinflusst wird! Man las immer den Namen Schuster! Also will man den hier haben!WEIL der muss ja gut sein! Da ist es völlig uninteressant of Cedrick Makiadi bessere Noten und Werte hatte! Von dem war nix zu lesen, also ist er nix! Schon traurig!! Noch keine Minute das Werdertrikot an und wird schon gebasht!!! Manche sollten sich mal hinterfragen.... :crazy:
    Führen sich hier auf, als ob sie die Weisheit mit der Suppenschaufel gefressen hätten!!! Eichin und Dutt werden ihre Gründe haben! Und ihn auch als Stammspieler geholt haben! Habe etwas von einer festgeschriebenen Ablösesumme von 3 Mio € gelesen!! Also ich glaube nicht, dass Werder einen BU für diese Summe holt!
     
  5. Mittelfeldlibero

    Mittelfeldlibero

    Ort:
    Nähe Würzburg
    Kartenverkäufe:
    +2
    Guter Transfer!
    Solider Spieler bei dem man weiß, was man hat. Die letzten Jahre ein Leistungsträger bei Freiburg. In Fachkreisen erkennt man sowas... :daumen:
    Herzlich Willkommen! So kann es weiter gehen.
     
  6. :tnx: Da sieht man mal wieder wie "objektiv" hier einige Spieler bewertet werden ... wenn man eines aus den letzten Saisons lernen konnte, dann das uns "große" Namen alleine nicht weiterhelfen! Wir brauchen wieder eine Mannschaft, und die muss zwangsläufig aus einer guten Mischung von erfahrenen und jungen Spielern bestehen!

    Wilkommen Cedric! Mögst du deine Kritiker möglichst schnell verstummen lassen :D
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx: schon ziemlich traurig was hier schon wieder abgeht:ugly:
     
  8. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx:
     
  9. :tnx::tnx::tnx:
     
  10. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Es wurde gerade aber schon mal treffend gesagt. Hier wünschen viele den Schuster fürs DM, der aber in den Bewertungen auf sogar einen Tick schlechter weg kam, als Makiadi. Warum soll er das bei Freiburg spielen können, bei Werder aber nicht?
     
  11. Robin Dutt wird sich schon Gedanken gemacht haben, wo er den Spieler einsetzen möchte. Er wird sicherlich nicht gesagt haben: "Mal sehen, wo gerade Platz ist". Außerdem wissen wir ja auch nicht, wie er mit den anderen Spielern plant (Bargfrede etc.).
     
  12. DR AKR

    DR AKR Guest

    Offenbar war Makiadi wegen einer Ausstiegsklausel zu haben, während Schuster als Kapitän unbedingt gehalten werden sollte. Was aus Freiburger Perspektive absolut verständlich ist.

    Der Transfer Makiadis passt in jeder Beziehung: Für Werder, für Freiburg und für Makiadi vermutlich auch! :daumen:
     
  13. Wo du Recht hast, da hast du Recht.

    Allerdings kann man niemanden ein gesundes Maß an Skepsis verübeln, zumal er jetzt bei Freiburg auch nicht herausgerragt hat ABER er war immer der offensivere der beiden, sprich er würde vielleicht zu Bargfrede passen.
     
  14. Ich erinnere mich an ein, zwei überragende Spiele von Makiadi in der Schlussphase der Saison. Für mich eine Verpflichtung mit viel Potential.
     
  15. Man kann doch bei Transfermarkt nachgucken, auf welcher Position Makiadi unter Dutt gespielt hat oder? Unter Streich war er der offensivere Part der doppel 6, demnach würde ja ein Zweikämpfer ala Bargfrede zu ihm passen.
     
  16. Wow. Damit hat nun niemand mit gerechnet.

    Willkommen in der Familie, Cédric. :wink:

    Und die, die hier rumfluchen:

    Makiadi hat ne bessere Saison als alle unserer Spieler gespielt. (ich sage bewusst unsere, nicht die Leihspieler)
     
  17. Keiner weiß bis jetzt zu 100%, welches System Dutt wird spielen lassen! Also warten wir seine Analyse ab und werden dann schon sehen, was passiert!
     
  18. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Lasst ihn doch erstmal ankommen und spielen. Wenn ich bedenke, wie hier andere gehypt und bejubelt wurden und sich dann als Katastrophe herausgestellt haben.....

    Ist mir doch egal, wie er in Freiburg gespielt hat oder was er da getan hat!
    Mich interessiert nur, was er hier bereit ist zu leisten.

    Und ein Spieler, der bereit ist auf internationale Spiele zu verzichten um zu uns zu kommen, zeigt zumindest Charakter - sowas gefällt mir! :daumen:
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :daumen:
    ...einer meiner "stillen" Lieblingsspieler - kann garnicht glauben, dass Makiadi auf'm Markt war.
    Für mich ein guter und überraschender Transfer - bitte mehr davon;)
     
  20. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx::tnx:

    Ich hoffe aber, dass das nicht das beste am Transfer bleibt.

    Ich würde ihn jetzt als soliden Spieler einschätzen. Mehr nicht. Aber das muss ja nicht schlecht sein.