Cédric Makiadi (Trainer U19)

Dieses Thema im Forum "U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von Christian Günther, 31. Mai 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. :tnx:

    Der fängt an, wie er in die letzte Saison gestartet ist.
    Absolut unterirdisch.

    In Berlin sollte Busch an seiner Stelle spielen, der hat seine Sache richtig gut gemacht heute wie ich finde.
    Die "alten Hasen" brauchen mal einen Denkzettel.
    Aber gut, das Dutt wohl sehr lange braucht bei Makiadi um zu reagieren hat ja die letzte Saison gezeigt.
     
  2. Auch ein Fehleinkauf wie er im Buche steht. Könnte man auch ohne Probleme verkaufen. Vielleicht hat Freiburg Interesse... :roll:
     
  3. Und schon wieder 100 % Zustimmung! Auch einer den man nicht braucht!
     
  4. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Auf der Außenposition eine Katastrophe auf der Sechs hat ers in der zweiten Hälfte ordentlich gemacht.

    Wenn man also auf ihn setzt, dann bitte nur noch auf der Sechs!
     
  5. Ordentlich ist in meinen Augen untertrieben. Ich fand ihn in Halbzeit 2 richtig stark.
     
  6. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Kommt drauf an, was man da so erwartet. Zu stark waren mir da doch noch zu viele Fehler im Spiel nach Vorne. Defensiv war es stark. Für mich insgesamt ordentlich.

    Bloß halt nicht mehr auf den Außenposition.
     
  7. tsubasa

    tsubasa Guest

    ich fand makiadi auch in den ersten 10 minuten recht passabel. danach wurde es dann katastrophal bis zur 2. halbzeit. in der war er durchaus ordentlich.
    sein spielaufbau ist aber eben größtenteils echt für den eimer.
     
  8. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Die erste Halbzeit war eine Vollkatastrophe und ich dachte schon ich bin im falschen Film, als er zur 2. Halbzeit wieder auf den Platz lief und Kroos ausgewechselt wurde.
    Hat sich dann aber mächtig gesteigert...
     
  9. Mal hat er starke 10 Minuten und gute Aktionen und dann wieder katastrophale Fehler in seinem Spiel. Er hat keinerlei Konstanz und kann dadurch dem Anspruch eines erfahrenen Führungsspielern natürlich nicht gerecht werden. Die zweite Halbzwit war gut und ich hoffe, dass er irgendwie ein bisschen Stabilität und Konstanz rein kriegt.
    Vielleicht bleibt Dutt mal bei nem 4-2-2-2 und Makiadi kann auf der Doppel-6 Leistung bringen.
     
  10. schaafhagel

    schaafhagel Guest

    Nach offizieller Lesart war Makiadi ja der Spieler, den sich RD dringend gewünscht hat und der beim SCF unter RD überzeugen konnte. Allgemein hat er viel bisher Kritik abbekommen obwohl er beim SCF hochgelobt wurde. Abgesehen davon, dass ich bei Werder das Problem sehe, dass ein Denker-und Lenker im Mittelfeld fehlt, sehe ich die Notwendigkeit, Makiadi in jedem System möglichst permanent auf derselben Position einzusetzen, um mal Konstanz reinzukriegen. Von mir aus auf der sechs. Wie seht ihr das ?
     
  11. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Der Große Durchbruch mit Makiadi wird das vermutlich nicht mehr, würde mich jedenfalls sehr sehr wundern.^^ :roll:

    In der zurückliegenden Zeit kann ich mich jedenfalls nicht daran erinnern, dass ich bei ihm nach einem Spiel mal gejubelt hätte that´s it"...

    Mit den Trainerwünschen iss immer so eine Sache...van Gaal hatte sich seinerzeit auch unbedingt Braafheit und Pranjic gewünscht...ja wo spielen die denn eigentlich jetzt? :D

    Reißt mich nicht vom Hocker seine Leistung...gehört für mich mit Petersen und mit Abstrichen Obranjak zu den 3 offensichtlichsten Fehleinkäufen unter TERD.

    Di Santo, Santi und Caldirola haben für mich eindeutig positive Zeichen gesetzt und sind auf dem Weg sich weiter zu entwickeln.
    Hajrovic kann ich bisher schlecht beurteilen, ist auch noch zu früh.
    Galvez macht auf der 6 schonmal einen positiven Eindruck...

    Makiadi erscheint mir irgendwo ersetzbar...geht jedenfalls kein Raunen durch das Stadion, wenn er den Rasen betritt.^^
     
  12. Makiadi hat in Freiburg in einem guten Kollektiv gute Leistungen gebracht ohne zu glänzen. Diese mannschaftliche Geschlossenheit hat Werder zur Zeit nicht.
    Als Dutts Wunschsspieler steht er natürlich auch unter besonderer Beobachtung. Er ist ein solider Spieler aber mehr wird es bei ihm nicht mehr werden. Wenn Kroos sich steigert und Galvez Fuß fasst kann gut auf Makiadi verzichten.
     
  13. Habe da vorher garnicht dran gedacht, aber grade die BILD_Schlagzeile gesehen - Wieso zum Teufel lässt man ihn ins Ebola-Risikogebiet reisen? Sind die jetzt bekloppt geworden? :crazy::crazy:
     
  14. hmmmm, naja wie mans nimmt ... ich denke einige von uns haben genügend Phantasie das in einem Fussballstadion evtl. mal ein erkrankter (oder wahlweise auch mehrere) darunter sein kann/können. Und nun stelle man sich weiter vor diese/r erkrante/n irgendwie mit dem Spielball in Berührung kommen (welcher ja ganz gerne mal auf der Tribüne landet). Weiterhin bekommt Makiadi diesen Ball dann zugeworfen und BINGO! :eek::(

    Is natürlich nur reine Fiktion, aber beileibe keine Science Fiction ;):wink:
     
  15. Ich würd freiwillig auch nicht in eines der Länder reisen. Ein Händeschütteln reicht ja schon um den Virus zu bekommen...
     


  16. Wenn es danach geht, dürfte man nie irgendwo unter Menschen sein.
    Da man immer auf jemanden treffen könnte, der irgendeine ansteckende Krankheit hat.

    Gibt schließlich auch genug lebensbedrohende und ansteckende Krankheiten auch bei uns in Deutschland...
     
  17. schaafhagel

    schaafhagel Guest

    Ich meine, das stimmt nicht so ganz. Eine Ansteckung mit dem Virus erfolgt über Körperflüssigkeiten wie z.B. Blut. Wenn ein Ebola-Erkrankter, der keine offenen Wunden hat, sich mit einem gesunden Menschen, der dort ebenfalls keine offenen Wunden hat (wie z. B. Schnitte vom Zwiebelschneiden), die Hand schüttelt, erfolgt keine Infektion....
     
  18. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    unabhängig davon, Kongo!! Hallo!! 30 Jahre alt! Wem oder was will er noch was beweisen? Da finde ich Lukas Einstellung bei weitem besser, alles für den Club vor allem bei so ner Truppe. :zweifeln:
     
  19. Richtig. Die Wahrscheinlichkeit einer Infektion ist natürlich nicht so hoch, aber dennoch vorhanden. Da muss man natürlich abwägen. Blöd kann es immer laufen.