Cédric Makiadi (Trainer U19)

Dieses Thema im Forum "U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von Christian Günther, 31. Mai 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. wirkt seit ein paar wochen wie ausgewechselt finde ich. hat immer mal wieder richtig starke und wichtige balleroberungen drin und zeigt auch mal dass er seine fähigkeiten am ball nicht verstecken brauch. bitte weiter so
     
  2. :tnx:
     
  3. Gutes aber nicht überragendes Spiel heute.
     
  4. :tnx:
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    es wird langsam was mit ihm und Werder
     
  6. Jedoch scheint er Probleme mit seiner Ausdauer zu haben. In der Schlussphase, als er sich in einer guten Kontersituation befand, ist er fast im "Laufen" eingeschlafen und hat den Ball vertändelt. Da er manchmal durchaus Tempo gehen kann, scheint es mir in der Schlussphase echt mit seiner Ausdauer zusammenzuhängen, dass er aus solch einer Szene gar nichts macht.
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Was aber immer noch überschaubar ist, ma sagn. Gut, es ist inzwischen bundesligatauglich und es reicht, um durchschnittlich mitzukicken, immerhin.
     
  8. Eben...kann mir gut Makiadi und Bargi als D6 nächste Saison vorstellen...
     
  9. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Halt stop, der ist nicht im Laufen eingeschlafen, sondern hat einen Moment zu lange gewartet und wurde attackiert. Erst nachdem er den Ball verloren hatte, viel er wie ein Sack zusammen.
    75 Sekunden später bereitet er mit einem perfekten Pass das 3:1 vor...
     
  10. Die Szene habe ich anders in Erinnerung, habe sie allerdings nur einmal (im Spiel direkt) gesehen. Dass Makiadi zum Ende sehr kaputt ist, fällt aber öfter auf.
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Konzentration möchte ich meinen. Zum Beginn hat er einen halbhohen Ball abgefangen und sehr schön angenommen und auch weiter gespielt, habe erst nicht geglaubt Makiadi das machen zu sehen. In ihm steckt wirklich mehr als er lange Zeit gezeigt hat.

    Die Frage ist ja nur, hatte er die ganzen Spiele vorher kein Mannschaftsgefühl, weil er sehr oberflächlich agiert hat, während jetzt seine schlechte Phase erst durch Müdigkeit einzutreten scheint.

    Mal sehen was die Pepes zulassen.
     
  12. Schöne Übersicht beim 1:0 und ein Traumpass. Weiter so!
    Hoffentlich nichts schlimmeres (Verletzung).
     
  13. Asl Makiadi nach 55. Min ausgewechselt wurde, stand es noch 2:2, danach ging es bergab.
     
  14. Stimmt. Wäre er auf dem Platz geblieben, hätte der bayerische Sturmlauf sicherlich nicht stattgefunden.
     
  15. Gute Besserung und schade, da es mit seiner Formkurve endlich nach oben ging.
     
  16. naja, zu so einem "Sturmlauf" gehören ja immer zwei Parteien ... eine die stürmt und eine die stürmen LÄSST ;):wink:
    Es ist hypothetisch wie sehr die Bayern das mit einem fitten Makiadi hin bekommen hätten und ob wir dann evtl. 1-2 Tore weniger kassiert, oder gar das 1-3 geschossen hätten.
    Hätte, wenn und aber ... wir haben das Spiel mit 2:5 verloren ob nun mit oder ohne Makiadi.
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Gute Besserung, aber hoffentlich kommt da nächste Saison mehr als heute und der große Teil dieser Saison.
     
  18. Werderine65

    Werderine65

    Ort:
    Ex-Todesstreifen
    Kartenverkäufe:
    +8
    :tnx:

    War heute meiner Meinung nach leider der schwächste Bremer
     
  19. Oh mein Gott. Gerade in der Zusammenfassung die Chance von Makiadi gesehen. Wie kann man den denn nicht machen. Ne 100%ige in meinen Augen.
     
  20. FatTony

    FatTony Guest

    Ah, du ziehst dir das Grauen tatsächlich noch rein :lol:

    Sei gewiss, in der Zusammenfassung ist die Chance von Makiadi nicht annähernd so grauenvoll wie in Echtzeit ;) Und er hatte noch so ein Ding was die in der Sportschau nicht mal mehr gezeigt haben.