Cédric Makiadi (Trainer U19)

Dieses Thema im Forum "U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von Christian Günther, 31. Mai 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich habe Dich doch verstanden :bier:
     
  2. In meiner Traumelf sitzt Junu auch auf der Bank. Fleissiger, vielseitiger BU, u. a. für Makiadi.
     
  3. BU für Makiadi??? :lol::lol::lol:
     
  4. Was ist eigentlich die 8 in der Raute?

    Ich dachte er hat gegen Schalke auf LM gespielt?
     
  5. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Für mich war es auch eher die 7 als die 8 auf der er spielte.
     

  6. LZM....eine Raute hat Werder aber eben auch nie gespielt.
     
  7. janause

    janause

    Kartenverkäufe:
    +3
    Ok, war leider, wie befürchtet, doch nur ne Eintagsfliege letzte Woche gegen Schalke. Schade.
     
  8. Genau das was ich heute erwartet habe:lol::daumen: Letzte Woche war glaub ich ne Ausnahme:(
     
  9. Nicht Bundesligatauglich, da ändert auch mal ein halbwegs gutes Spiel nichts dran.
     
  10. Klar, waren ja auch alle Bombe heute...und letztes Jahr war er ja auch vollblind:applaus::applaus::applaus:
     
  11. Was hat das damit zu tun?


    Das große Märchen vom starken Makiadi der Vorsaison, wers glaubt.
     
  12. Ja, ja....aus Dir spricht die Kompetenz wie aus kaum einem anderen hier :D
     
  13. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    :face: Die Bundesligatauglichkeit hat er schon oft genug nachgewiesen :roll:
     
  14. Ja und wann war das?
    Vor 3 oder 4 Jahren?
    Und was bringt uns das?
    Rein gar nichts.
    :roll:
     
  15. :unfassbar::daumen:
     
  16. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Makiadi wieder enttäuschend heute...wie gefühlte 80% der Saison. Schade...naja, hätte mich fast auch schon wieder gewundert :cool:
     
  17. Wer mit extrem viel Selbstvertrauen ins Spiel geht und das innerhalb weniger Minuten alles verliert, weil das Spiel anders verläuft als erwartet, dann ist das ein klarer Minuspunkt.

    Wie soll denn das Aussehen? Bei einer guten Aktion denkt er, er wäre in der Lage alles zu meistern, um dann bei einer schlechten Aktion alles zu hinterfragen?

    Klar passiert sowas regelmäßig in der Bundesliga, aber doch nicht so extrem. Der hat die ersten Minuten ja gestrotzt vor Selbstvertrauen und dann war alles weg!
     
  18. Könnte das daran gelegen haben, dass die Mannschaft ebenfalls eingebrochen ist. Das ist wohl die absolut logischte Erklärung. Aber schön weiter auf dem Makiadi rumhacken....
     
  19. tsubasa

    tsubasa Guest

    ordentliches spiel, viele gewonnene zweikämpfe aber nach vorne diesmal wieder oft zu langsam. konträr dazu aber sein toller, schneller pass auf di santo vor dem 3:1, als er die spielsituation sofort erkennt.
     
  20. So langsam findet er hier in die Spur und zeigt was er kann :daumen: