Cédric Makiadi (Trainer U19)

Dieses Thema im Forum "U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von Christian Günther, 31. Mai 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Hab ihn den letzten Wochen wirklich verteufelt und hätte ihn am liebsten persönlich aus dem Stadion gejagt. Aber heute fand ich ihn gut. Präsent und giftig in den Zweikämpfen und heute mal mit richtigem Zug nach vorne. Das hat mir gefallen. Das einzige wo er noch dran arbeiten muss, ist das umschalten. Das läuft nicht schnell genug, da könnte man manchmal glauben er schläft nd vergisst, dass er den Ball hat.
     
  2. tsubasa

    tsubasa Guest

    nö. das war ein starkes spiel. die kleinrederei ist diesmal vollkommen unangebracht.
     
  3. Habe ihn auch stark gesehen gegen Schlacke.
    So muss es auch sein!
     
  4. WerderfanNRW

    WerderfanNRW

    Ort:
    NRW
    Kartenverkäufe:
    +15
    War echt stark gestern, gut im Zweikampfverhalten und stark als Ballverteiler, heute auf der Doppel-6 detlich stärker als Bargfrede. Weiter so!
     
  5. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Er könnte seine gestrige Leistung aus meiner Sicht gerne konservieren...
    ...dann würde ich auch in Bälde anfangen nachzudenken, meine Meinung über seine Verpflichtung zu revidieren. :D
     
  6. Für den Makiadi von gestern hätte Werder sogar 6 Mio überweisen können. Hannover war schon gut, aber das gestern war echt bockstark. Er hat alles gemacht, wofür er geholt wurde: Das Umschaltspiel zwischen Defensive und Offensive angekurbelt, gefährlicher Vorstöße gesetzt, starke Pässe gespielt, Lücken gestopft.:daumen:
     
  7. Sowas von übertrieben.
     
  8. :tnx:
    Er antizipiert sehr viel besser, läuft nicht mehr hinterher und nimmt die Möglichkeiten wahr das Spiel entscheidend mitzugestalten.
     
  9. Sowas von wenig Gegenargumente.
     
  10. 92 Mio., dann wäre er teurer als Bale :eek: und dann kauft ihn Real :applaus:
    Ehrlich: seit Hannoi beginne ich zu verstehen, warum er bei Werder ist. Beginne ...
     
  11. Er war nicht bockstark, das ist überzogen formuliert. Es waren auch einige schwachsinnige Pässe dabei. Insgesamt war seine Leistung aber gut, meiner Meinung nach noch weit Weg von bockstark.
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  13. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Das ist wohl richtig, aber so einen spielerisch guten defensiven Mittelfeldspieler haben wir in Bremen seit Jahren nicht mehr gesehen. Da können einem bei der Bewertung seiner Leistung schon mal die Pferde durchgehen ;)
     
  14. Bockstark bedeutet für mich aber auch nicht gleich perfekt und einer Spielernote von 1,0. Sowas verteile ich fast nie und halte mich nu auch für keinen User, der übertreibt. Für wen hier was "bockstark" ist sind aber lediglich Begriffsklaubereien.

    Positiv war, dass gegen Schalke insbesondere sein Umschaltspiel deutlich schneller stattgefunden hat als sonst. Nach vorne hat er zudem Vorstöße gesetzt, die gut waren, weil sie Lücken geöffnet haben. Da hat die gesamte Offensive von profitiert.
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das ist immer noch völlig übertrieben. Junuzovic ist doch spielerisch genausogut.
     
  16. Wenn er theoretisch immer so spielen würde, wäre er natürlich auch 6 Mio wert gewesen. Wenn wir schon Begriffe klauben....
     
  17. Ich rede auch nur von dem Schalkespiel und von nix anderem.
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Erfreulich ist jedenfalls, dass er im Kommen ist. Ich glaube, dass ihm die 8 in der Raute deutlich besser liegt als die 6er-Position.
     
  19. wenn er theoretisch immer so spielen würde wie gegen Schalke, dann würde er praktisch nicht bei uns spielen, sondern bei einem Club mit anderen finanziellen Möglichkeiten ... ;)
    Ich fand ihn auch saustark! Die weiten Pässe in die offenen Räume waren ne echte Augenweide! :daumen: auch im Stellungsspiel echt stark. Es scheint so zu sein wie RD es gesagt hat ... es ist so als ob jemand die "Decke weggezogen hätte" ...
     
  20. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    So ein Umschaldspiel wie von Makiadi gegen Schalke, habe ich von Junuzovic noch nie gesehen.