Cédric Makiadi (Trainer U19)

Dieses Thema im Forum "U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von Christian Günther, 31. Mai 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Keiner kapiert, warum Dutt den immer wieder bringt. Und dass stattdessen Felix Kroos auf der Bank sitzt.
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Weil Kroos auch kein guter Spieler ist.

    Warum wir ausgerechnet Makiadi geholt haben, verstehe ich bis heute nicht. Seit Jahren ist der Spieler bekannt aus dem Fernsehen, der spielt seit Jahren relativ mäßig in Deutschland Profifußball. Jeder, der ab und an in den letzten 10 Jahren Bundesliga verfolgt hat, wusste, dass der kein guter Spieler ist. Und für den legen wir 3 Millionen hin, obwohl wir pleite sind. Die 3 Millionen plus Gehalt hätte man besser ersatzlos gespart, dann wäre man wenigstens bei ner schwarzen null in der Bilanz und hätte dafür eine (...) weniger auf dem Platz.
     
  3. zumal Werder auch fast nur zentrale Mittelfeldspieler hat...wenn Cederic wenigsten LM oder RM spielen könnte.
     
  4. :tnx:
    Hab ich mir von Anfang an gedacht.
    Was wollen wir mit diesem Spieler und das auch noch für 3 Millionen!
    Ist doch absolut irrwitzig.:crazy:
     
  5. da bargfrede ja nun gelb gesperrt fehlt, wird makiadi wohl auch gegen wolfsburg auflaufen, denke ich..
     
  6. Werderine65

    Werderine65

    Ort:
    Ex-Todesstreifen
    Kartenverkäufe:
    +8
    Nix, da sollte dann lieber Kroos spielen.
     
  7. das bestimmt leider immer noch dutt

    und der wird kroos auf keinen fall alleine auf der 6 auflaufen lassen
    möglicherweise spielen beide, aber nur kroos...eher nicht
     
  8. Makiadi:lol:

    Er mag ein feiner Kerl sein, aber es ist zum Lachen wie einige ihn überbewertet haben. Er ist der schwächste Bremer in einer schwachen Mannschaft.
     
  9. In dieser Verfassung hat mMn Makiadi absolut nix in der ersten 11 verloren.
    Auch seine Einschätzung nah dem Spiel hörte sich mehr an das es zwar an allen lag aber die Verteidigung an sich den größere Ursache der Niederlage waren.
    Für mich kam aber auffällig wenig im MF zustande und mehr Ursache für die 2 Gegentore in Hälfte 2.

    Ich glaube dann schätzt er seine Leistung teils auch falsch ein. Das wear eine dicke 5- aber auch wie andere Mittelfeldspieler an diesem Tag.
     
  10. Degradierung perfekt!

    Bitte schon mal nach einer Lösung für den Sommer umsehen oder mit Ihm ein neues System einstudieren/ausdenken das passt!

    So kann es nicht weitergehen. Da kann man auch auf einen U23 Spieler bauen der immer rein-raus rotiert!
     
  11. tsubasa

    tsubasa Guest

    defensiv heute nach der einwechslung ordentlich.
     
  12. Richtig. Muss ich zugeben. Er und Juno die zwei etwas besseren in Halbzeit 2.
     
  13. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    An ihm lag es heute definitiv nicht! Ordentliches Spiel! Hat aber leider nichts geholfen :(
     
  14. :tnx:

    Als Einwechselspieler war er zuletzt immer ok.
    Als Startelfspieler hingegen nicht.
    Seltsam.
     
  15. solide heute
    tut ihm sicher mal gut
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    26 Spieltage keine Leistung, 27. ST: Er kann was und 28. Spieltag: Er kann seine Leistung halten und auch was zeigen.

    Mehr gibts nicht für 3 Millionen €, stand sicherlich im kleingedruckten Teil.







    * Ja, er war besser als sonst und so muß er mindestens was bringen.
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Was ist los, hat er einen Supermann gefuttert? Er kann ja was. Weiter so.
     
  18. Eines seiner besten Spiele für Werder Bremen. Schade, dass er das nicht schon früher gezeigt hat. Ich wäre aber schon glücklich, wenn er das künftig zeigen wird.
     
  19. tsubasa

    tsubasa Guest

    starkes spiel. defensiv endlich wieder so präsent wie in den allerersten spielen der saison, diesmal aber auch mit guter ballkontrolle, mehr zug nach vorne und einem tollen pass.
     
  20. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Richtig, richtig starkes Spiel. War ja letzte Woche in Hannoi schon eine gute Partie. Hat es heute nochmal getoppt!