Cédric Makiadi (Trainer U19)

Dieses Thema im Forum "U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von Christian Günther, 31. Mai 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Bester ever.. ever... ever.Bin froh das wir ihn haben:daumen:
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wurde zum Spiel interviewt:

    In etwa: "Wir waren defensiv zu schlecht, zu viele Räume und nach vorne ging auch nichts. So hat Freiburg verdient gewonnen."

    Er muß es wissen, er Teil, nein, Dreh und Angelpunkt der unterlassenen Leistung im Mittelfeld, im Zweikampf (er soll 44 % gewonnen haben :lol: ) war er wie immer eher nicht da bzw. nicht aktiv beteiligt und seine Pässe sind alle gefällscht...
     
  3. Fehleinkauf!
     
  4. :tnx:
     
  5. Wenn ich mir was wünschen dürfte und das wäre nur fair nach der heutigen Leistung. Dann würde ich mir wünschen, dass Makiadi nie und damit meine ich auch NIE wieder das Werder Trikot tragen darf.

    So unglaublich schlecht...
     
  6. Vielleicht bleiben ja Robin Dutt und Cedric Makiadi noch ein wenig länger in Freiburg, schauen sich ein wenig die alte Heimat an und entscheiden sich dann spontan, ihre Karriere beim Freiburger FC fortzusetzen, um bleiben zu können.

    Wer weiß?
     
  7. Dienstag spielt er dann, da er so gut trainiert hat auf der 6-er Position statt Felix Kroos.

    Seine Leistung heute war nicht schlechter als sonst.

    Er hat auch heute wieder gezeigt, dass er weder defensiv noch offensiv überzeugen kann und in allen Bereichen zu langsam agiert.

    Hier wurde wieder viel Geld verbrannt.
     
  8. :tnx: CM auf der 10...unfassbar dämlich. Da wollten wohl 2 Leute ihrem Exclub mal so richtig auf die Beine helfen. Gut so, aber dann könnten wir jetzt auch die Trainer tauschen und CM bleibt auch gleich da, dafür nehmen wir den Schuster mit. Deal?
     
  9. Also ich habe CM nicht auf der 10 gesehen gestern :confused:
    Er hat links in der Raute gespielt und Ludo auf der 10. Aber die Leistung war gestern gar nix. Schade. Bei seinen Joker-Auftritten zuletzt wirkte er wesentlich stabiler.
     
  10. Laufzeit seines Vertrages?
     
  11. Meinetwegen. Konnte nicht erkennen, wo der spielt und erst recht nicht, was.
     
  12. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Anscheinend glauben einige der Sky- Aufstellung mehr als ihren eigenen Augen.
     
  13. Makiadi spielt einfach nur den an, den er in seinem 10 Meter Blickfeld sieht.

    Zweikämpfe gewinnt er auch nur, wenn der Gegner ihn nicht kommen sieht.

    Das ist Makiadi und das ist schlecht!
     
  14. Bis 2016... :ugly: Bitte den Spieler abgeben und nicht wieder etliche Jahre mit durchschleppen (wie so viele Spieler in der Vergangenheit), auch ein Grund, warum wir jetzt da stehen, wo wir sind... Das Schlimme ist, dass man das Geld in Spieler versenkt, bei denen hier schon vorher gesagt wurde, dass das nichts bei uns wird (Silvestre, Borowski, Ekici, Makiadi etc.).
    Sich im Fall Makiadi aber noch öffentlich hinzustellen (TE) und zu sagen, dass man die Lücke, die DB hinterlassen hat, mit Makiadi geschlossen hätte... - Das haut schon dem Fass den Boden aus. :ugly:
     
  15. nouseforaname

    nouseforaname

    Ort:
    Waterkant
    Kartenverkäufe:
    +1
    Na ja, er wurde als Zerstörer verpflichtet. Diesen Job erledigt er auch perfekt. Nur leider zerstört er nicht das Spiel des Gegners...
     
  16. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    in den letzten 10 Minuten ist er ein wenig aus sich raus gekommen ging auch um nix mehr. Ansonsten versteckt und schnell den Ball wieder weggeben. Absoluter Unsicherheitsfaktor und verunsichert.
     
  17. Nicht nur das, er macht das Spiel immer wieder langsam und spielt wenn möglich eigentlich nur richtung Abwehr, falls er versehentlich mal in richtung Offensive spielen will, dann findet er zu 75% den Gegner.

    Makiadi ist für unser Mittelfeld pures Gift. Die Aufstellung von gesterm war sehr gestört, aber wenn Makiadi nochmal in einer Aufstellung zu finden sein sollte, dann bitte beim HSV. Da kann er dann gerne so weitermachen. Ich kann mich nur wiederholen. Ich möchte den Cedric nicht mehr für Werder auflaufen sehen.
     
  18. Gojira

    Gojira

    Ort:
    NULL
    Er wurde ja eben nicht als Zerstoerer geholt, sondern als Passsicherer erfahrener Spieler, der Ruhe ins Spiel bringen und konstruktiven Aufbau aus dem defensiven Mittelfeld heraus betreiben soll. Dass das eine radikale Fehleinschaetzung war, konnte man selbst absehen, wenn man Spiele von Freiburg am Rande verfolgt hat. Das war Transferpolitik wie sie Dieter Hoeness bei Hertha nicht schlimmer hingekriegt hat, man wollte sich halt eine Scheibe Freiburg kaufen (so wie Hoeness mit Wichniarek und Bobic damals glaubte 30 Tore gekauft zu haben) und weils Schuster nicht wurde hat man halt irgendeinen anderen genommen. Wird schon hinhauen, Hauptsache Freiburg.

    Mir wird immer noch schlecht bei dem Gedanken an die Millionen, die da verschenkt wurden. Ein viel schmerzhafterer Fehlgriff als die Arnautovics und Ekicis, die haben hier einfach nie konstant zu Bestform gefunden, was man ohne Kristallkugel ja schlecht vorhersehen konnte. Diese Transfers haetten wenigstens theoretisch einschlagen koennen - Makiadi zeigt hier genau das Niveau, das er schon immer hatte und das nach ueber 10 Jahren Profifussball in Deutschland fuer jeden klar ersichtlich war.

    Da mache ich dem Spieler auch keinen grossen Vorwurf, der mueht sich im Rahmen seiner Moeglichkeiten redlich, die Baeume wachsen da eben nicht in den Himmel. Jetzt ist er halt hier und damit muss man sich arrangieren, zum Ergaenzungsspieler reichts unterm Strich ja noch. Der Vorwurf gilt den Leuten, die unter diesen Umstaenden in fahrlaessiger Weise Millionen verfeuern, die der Verein kaum hat und ihn dann auch noch mit Gewalt zur zentralen Figur machen wollen.
     
  19. Wenn er gegen WOB aufläuft...dann kann man sicher sein das Dutt völlig den Verstand verloren hat.
     
  20. FatTony

    FatTony Guest

    Das ist es auch das mit fassungslos zurück lässt. Die gesamte Rotation im Mittelfeld gestern galt der Hereinnahme Makiadis, unfassbar. Wenn wir uns irgendwie ins Ziel retten sollten hoffe ich auf einen neuen Trainer im Sommer. Aber das ist wohl ein naiver Gedanke, wir werden nächste Saison exakt so erleben wie diese.