Cédric Makiadi (Trainer U19)

Dieses Thema im Forum "U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von Christian Günther, 31. Mai 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Hunt war auch nicht aufm Feld. Ich fand die eine Situation doof, wo er mit links hätte schiessen können aber nen Lupfer auf Petersen versucht. Angst vor der eigenen Courage!! Meine Fresse mit 30 sollte er Eier haben!!
     
  2. Tja, er ist mMn ein 3 Millionen € Flop !

    Ich hoffe das er gegen Hamburg nicht aufläuft !
     
  3. Wer denn dann? Nachdem jetzt auch Iggy ausfällt wird er wohl spielen müssen.
     
  4. Yildirim ! Er würde das Spiel beleben und auch mal nen vernünftigen Pass geben können !

    Makiadi und di Santo sind für mich einfach Irrtümer
     
  5. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Ok yildirim auf die 6. oder wer oder wie?
     
  6. Makiadi hat mich bisher auch enttäuscht. Das gebe ich gerne zu. Aber ihm sämtliche Tauglichkeit abzusprechen und diese absoluten Urteile zu fällen, finde ich immer schwach.
    Er bringt eindeutig zu wenig Ruhe ins Spiel und ist im Umschaltspiel nicht handlungsschnell. Aber er verrichtet auch nach wie vor eigentlich nur Drecksarbeit, stopft unermüdlich Löcher und ist in der Lage Bälle zu erobern. Das er die Ballgewinne nicht gewinnbringend ausnutzen kann liegt am fehlenden Offensivspiel der ganzen Mannschaft. Nicht nur an Makiadis Qualität.
     
  7. DR AKR

    DR AKR Guest

    :tnx:
     
  8. Ich denke einfach auch, dass viele von Makiadi zu viel erwartet haben (inkl. mir selbst). Ich habe erwartet, dass er im Mittelfeld Zweikämpfe gewinnt, für Struktur sorgt und sich selbst mal nach vorne einschaltet (immerhin war er mal Stürmer). Bis dato ist er jedoch nur ein durchschnittlicher Spieler in einem Team, das so nicht funktioniert.

    Ich brachte den Namen Makiadi immer mit überdurchschnittlicher Qualität in Verbindung. Inzwischen entsteht aber der Eindruck, als hätte bei Freiburg einfach alles gepasst und als hätte die Gesamtheit den Ertrag gebracht, unabhängig von einzelnen Spielern.

    Ich denke, wenn Makiadi defensiv solide agiert und die Bälle seinen Mitspielern sicher serviert, haben wir schon das, was ihn auszeichnet. Ein Strukturgeber und Umschaltspieler wäre wohl zu viel erwartet.

    Ich frage mich allerdings, was Dutt ihm gesehen hat, was die hohe Ablöse rechtfertigt. Denn die bisherige Leistung war nicht besser als das, was Bargfrede, Kroos, Ignjovski und co. gezeigt haben.
     
  9. Wir haben genug Leute auf der Bank sitzen die ihre chance verdient haben und die nicht schlechter sind als Herr Makiadi, das sollte man doch sehen.

    Wenn ein Spieler nicht gut spielt dann sollte man ihn ersetzen, so wie man es in anderen Clubs sehen kann ! Mainz & HSV z.b !

    Herr Dutt ist jedoch für die Aufstellung verantwortlich ! Wenn er das nicht sieht dann....Fielmann hat gute Brillen im Angebot ! :D
     
  10. :tnx:
    Hast Recht. Makiadi kann nichts dafür, dass Werder so viel für ihn bezahlt hat. Jetzt muss man das Beste draus machen. Verkaufen macht keinen Sinn. Also möglichst gewinnbringend einsetzen. Hilft ja nichts. Gleiches gilt ja auch für andere, wie z.B. Elia.
     
  11. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Ich wäre allgemein froh wenn bei den Leistungen der Spieler nicht immer wieder das Gehalt ins Spiel gebracht wird, besonders wenn man eigentlich nicht mal wissen kann wie viel der Spieler überhaupt verdient.
     
  12. :tnx:
    Man kann ja den Profi-Fussball mit den hohen Gehältern infrage stellen (oder auch nicht), aber in den Spieler-threads stört das. Das schürt irgendwie nur Neid.
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich trau mich nicht, weil er sich auch nicht traut. Hmmmm.
     
  14. heute 1Viertel-Assist durch seinen Fehlpass, das Tor von GrafDerbste eingetendelt...

    Cederico BallWecki on his best!

    :bier:

    Ergänzung: Hat am Defensiv-Kopfball gearbeitet...und das offensichtlich sehr gut! Weiter so!
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    *gröööhl*

    Tja, zurecht nicht Stammspieler, aber zumindest hat er mal keinen Bauchweh verursacht.
     
  16. maik01

    maik01

    Ort:
    OWL
    Als Einwechselspieler macht er doch einen guten Job. Trägt mit dem anderen Liebling der Basher dazu bei, dass da in der Schlußphase nichts mehr anbrennt.
     
  17. :tnx:
    Richtig, seh ich ähnlich, außerdem bringt das keinen weiter.
     
  18. Eigentlich koennte man meinen, dass mit seiner Herausnahme das Spiel von Werder besser und stabiler geworden ist.....als Joker gefaellt er mir ganz gut.
     
  19. Er bringt keine Ruhe rein, eher das Gegenteil.
     
  20. ohne Frage nicht in Form.
    Macht leider nicht ansatzweise das was ihn in Freiburg ausgezeichnet hat.

    In der Defensive entweder zögerlich oder unbeholfen, spät dran - dadurch Freistöße gegen uns oder gefährliche Situationen.

    In der Offensive, eher nach hinten orientiert.
    Sucht nicht die Lücken und bietet sich nicht vorne an (setzt keinen Sprint an oder schafft Räume vorne)
    er geht eher den Weg nach hinten und spielt quer/Spielverlagerung.

    Man kann nur spekulieren ob ihm die Fitness fehlt oder ob es auch reine Kopfsache ist. Vielleicht auch beides.

    Schade!