Cédric Makiadi (Trainer U19)

Dieses Thema im Forum "U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von Christian Günther, 31. Mai 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich befürchte auch, dass gerade der Umstand, dass er Dutts Wunsch war, die Beurteilung beeinträchtigen wird. Ich hoffe, dass er bald zu dem Fehler stehen wird, indem er ihn nicht mehr aufstellt.
     
  2. nicht nur heute, zu 99% der Spiele. er wirkt wie ein Fremdköper im Spiel. Und diesen dummen Fouls. Wo sind nochmal seine Befürworter, die alles super gesehen haben als ich diese Scheisse von ihm die er produziert angekreidet habe?
     
  3. Und Fehlpässe nicht vergessen :tnx: (haben andere auch drin, keine Frage)

    All das, was man jetzt von Makiadi sieht, durfte man schom im Zillertal im Sommer bewundern wo man sich fragte, wo zum Geier soll der besser sein als Kroos, Bargfrede, Trybull und Iggy?
    Schon da hat er nichts von seiner Erfahrung und Ruhe am Ball ausgestrahlt.

    Aber lt Dutt soll er ja in der gegnerischen Hälfte Bälle erobern und sich nicht so sehr um die Verteidigung bzw. taktischen Spielaufbau kümmern...

    Warum er deswegen immer auf der Doppel6 spielt und nur selten in der gegnerischen Hälfte auftaucht, wenn es darum geht dem Gegner den Ball abzunehmen,,,
    Nun, sieht fast so aus, als hätte Dutt ihm nicht gesagt, was er erwartet :D
     
  4. :tnx:
     
  5. free2110

    free2110

    Ort:
    Roßla
    Kartenverkäufe:
    +1
  6. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich kann nur hoffen, dass die Zeitung ihn hier falsch verstanden hat. :wild:
     
  7. Ehrlich gesagt ist es das erste Interview das ich von ihm lese.
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Erbsen zählen?

    Sämtliche Äußerungen über öffentliche Medien zusammengenommen, dürfen einem ja wohl nicht entgehen.
    Darauf - ich lese keine Blöd - habe ich auch schon hingewiesen und mit Sicherheit auch andere User.

    Suche bitte da jeder selbst, u.a. auf Werder.de mag es zu Makiadi einiges an Aussagen geben, wobei er nie über seine eigene "Arbeitsverweigerung" (Arbeitsauffassung scheint mir unzutreffend als Bezeichnung zu sein) spricht, nur alle anderen Spieler...
    Was für eine Einstellung und dafür würde ich liebend gerne RD rausgedingst sehen, der ihm - alleine - dieses Auftreten nicht abstellt.
     
  9. ich frage mich manchmal, ob es nicht auch aufgabe eines spielers ist, zum trainer zu gehen und im sinne der mannschaft zu erklären, dass man sich warum auch immer nicht sicher fühlt und für den team-erfolg erstmal ein anderer spielen soll. wahrscheinlich ist sowas arbeitsverweigerung, aber im falle von cedric fällt mir gerade nichts besseres ein.
     
  10. Kurz und knackig würde ich ihn mal so zusammenfassen:

    In einer funktionierenden Mannschaft funktioniert auch ein Makiadi gut, wenn die Mannschaft aber nicht funktioniert, dann läuft es bei ihm nicht und er trägt auch nicht dazu bei, dass die Mannschaft wieder funktioniert.

    Und genau letzteren Punkt haben sich viele von ihm versprochen und wurden bisher enttäuscht.
     
  11. Das mag sein. Ich habe ihn selten während seiner Zeit in Freiburg beobachtet. Ich glaube aber, dass wir Spieler haben, deren Leistungssteigerung mindestens genauso hoch wäre, "wenn die Mannschaft funktioniert". Zudem gehört seine Position nunmal in besonderem Maße zu den Faktoren, die dafür zu sorgen haben, dass die Mannschaft funktioniert. Er bewirkt mMn das genaue Gegenteil.
     
  12. zum momentanen Zeitpunkt ist dem wohl leider nicht mehr viel hinzuzufügen. Cedric ist momentan ... wie sagt man so schön? ... "von der Rolle"!!! Höchste Zeit das RD ihn raus nimmt und Bargfrede ran lässt. Der scheint momentan zu brennen und sich beweisen zu wollen.
    Ich bin eigentlich ein Fan von Makiadi, aber in der momentanen Situation schadet er uns mMn mehr denn als er uns nutzt :(
     
  13. gwol88

    gwol88

    Ort:
    NULL
    Ich war beim Transfer direkt skeptisch, denn selbst in Freiburg ist er mir nie als mega Führungskraft aufgefallen. Es gab damals ne interessante Statistik von allen 6ern der Buli, die besagte, dass er unfasbar viel Tackles brauchte, um mal einen Ball zu erobern. Aber das nur am Rande...

    Ich fands überraschend, dass Dutt Bargfrede nach seinem tollen Spiel gegen Braunschweig auf die Bank setzt und Makiadi aufgestellt hat.

    Natürlich funktioniert die Mannschaft nicht, aber gerade als 6er, als Bindeglied zwischen Abwehr und Sturm, sollte man etwas mehr Struktur ins Spiel bringen. Wenn ich daran denke, dass wir für ihn 3 Millionen ausgegeben haben... Geld, das für einen Kakitane, Finnbogason oder Perotti gefehlt hat. Ich hoffe ich irre mich und Makiadi startet jetzt voll durch! :daumen:
     
  14. Das hat mich auch überrascht. Bisher konnte Makiadi wirklich in keinem Spiel nachweisen, dass er das Bindeglied zwischen Abwehr und 3er Offensivereihe ist. Der rennt genauso vogeldwild rum wie die Meisten bei uns und fällt mir nicht wirklich mit einer außergewöhnlichen Zweikampfstärke auf. Ich glaube das war einfach nur ein gewollter Transfer von Dutt, weil er ihn aus seiner Zeit bei Freiburg kennt. Er hatte sich bestimmt gedacht über ihn einen Draht zur Mannschaft zur finden. Spielerisch rechtfertigt sich der Transfer nämlich nicht. Das halte ich für eine elementare Fehlentscheidung von Dutt weil extrem viel Geld verpufft ist, das man hätte anderweitig gebrauchen können.
     
  15. :tnx:
     
  16. :zzz::zzz::zzz: wir haben 3 million für ihn bezahlt..unfassbar.der ist sowas von schlecht......
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Er wird nach Kilometern und Ballberührung bezahlt, er scheint aber genug zu haben, denn es sind sicher mehr als ein Geringverdiener bekommt, der das mit Kusshand doppelt so gut hinbekommt.

    Wenn Dutt geht, dann er bitte gleich mit...
     
  18. Erbärmliche Vorstellung bis jetzt von ihm.
    Man kann seine Entscheidungen einfach nicht nachvollziehen!
    Aber wer weiß, vll schießt er gleich das 0:1..
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Den einen Kopfballgewinn, sollte er sich einrahmen lassen. Bei den weiteren Ballkontakten, ca. 3x kam für ihn ein Freistoß heraus, ansonsten absolut überflüssige Besetzung. Aber RD's Liebling...

    :kotz:
     
  20. Bei sportal Note 3,5. Besser war auch kein anderer Werder-MF-Spieler.
    Aber man scheint sich jetzt hier auf ihn als Sündenbock einzuschießen.