Cédric Makiadi (Trainer U19)

Dieses Thema im Forum "U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von Christian Günther, 31. Mai 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Eine der großen Enttäuschungen.
    Tom Trybull erhielt keine Chance und wieder ist ein Talent weg.
    Makiadi wurde unabhängig von der Leistung immer wieder aufgestellt, trotz erheblicher Schwächen in der Defensive und ohne Wirkung für die Offensive.

    Er sollte Leistungsträger sein und als Wunschspieler von Dutt waren die Erwartungen groß. Statt dessen ist er bisher mehr ein Hemmschuh.
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Nun kann er ja endlich mal anfangen nützlich zu sein. Seine Sadistik explodieren zu lassen und das aber nachhaltig zum Wohle des Teams. Denn einmalige Ausreißer werden leider nicht bewertet.

    Auch "nur ein Mensch"* muß mal seine berufliche Daseinsberechtigung in unserem Werderteam dauerhaft bestätigen.

    In diesem Sinne

    :schal: :applaus: Auf geht's :applaus: :schal:
     
  3. free2110

    free2110

    Ort:
    Roßla
    Kartenverkäufe:
    +1

    Muss er doch nicht mehr, denn lt. Dutt erfüllt er seine Aufgaben super, die an ihn gestellt werden.
    Also kann man vergessen, dass er mal auf der Bank sitzt.
     
  4. br0ka

    br0ka

    Ort:
    Achim
    Achja, diese Vorurteile immer. Vielleicht nächstes mal abwarten.
     
  5. tsubasa

    tsubasa Guest

    makiadi hatte knieprobleme und deshalb nicht gespielt heute.
     
  6. Bitte N I E W I E D E R aufstellen!
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Zu behäbig, zu langsam, zu nix... aber das waren so ziemlich alle anderen Spieler auch, nur hier rege ich mich ständig auf... 3 Millionen Euro.

    dreimillionen€
    3.000.000,-€

    ...

    Also wenn ich mal um 500.000€ bitten dürfte, man brauch mich nicht mal einzukleiden, ich texte hier nur gelegentlich... und ich verspreche: Wir werden uns steigern müssen, jeder einzelne.

    reicht das?

    Willi, Eiche? Robbitiwaflüt? tüt?
    hm?
     
  8. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Für mich mit der schlechteste heute !!
     
  9. Hat sich heute vor Angst in die Hose gemacht.
    Schlechtester 6er an den ich mich erinnere.
    Tziolis war da sogar noch ne Nummer stärker.
     
  10. nicht nur heute...
     
  11. Strategisch ein ganz wichtiger Spieler ... für den Gegner
     
  12. Butzi

    Butzi Guest

    Und in der Halbzeit nimmt der Kroos raus und dafür Bargfrede rein.
    Kroos und Bargfrede haben es gegen Braunschweig nicht schlecht gemacht, können ausserhalb des Platzes auch gut miteinander und können sich dann vielleicht im Spiel besser absprechen und unterstützen.

    Also für mich hat Makiadi für die nächsten Spiele erstmal nichts in der Stammelf verloren aber Dutt hört ja nicht auf mich.;)
     
  13. Also so schlecht wie ich Makiadi sehe, muss ich dennoch sagen, dass der Wechsel in Ordnung war, weil Kroos bereits in den Anfangsminuten gelb gesehen und Werder in dem Spiel viele Fouls begangen hat. Da war es ausnahmsweise mal verständlich.
     
  14. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    absolut zumal wir schon zu zehnt waren.... Aber da muss mehr kommen keine Frage. Weiß er auch selbst. Einzig seine unterdurchschnittlichen Leistungen sind stabil.
     
  15. kann gehen, Stammspieler ohne zu zeigen warum überhaupt.
    Ich erwarte von ihm wesentlich mehr. so wie Baier in Augsburg zb.
     
  16. Butzi

    Butzi Guest

    Da hast du Recht. Hoffe, dass am nächsten Samstag Kroos und Bargfrede auflaufen.
    Das kann doch nicht sein, dass Makiadi immer spielt, weil er angeblich der lange Arm des Trainers ist. Davon sieht man viel zu wenig.
     
  17. Hat der bis jetzt ein Einziges gutes Spiel für Werder abgeliefert?...sorry, vielleicht habe ich was verpasst, aber ich kann mich an keins erinnern.
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL

    Ich kann ja nur die Auswärtsspiele i.d.R. am TV schauen, aber mir fällt auch nichts ein. Selbst bei den Siegen hatten andere Spieler mehr Anteil.

    Er verkörpert irgendwie das Sinnbild der Mannschaft. Kriegt keinen Pass über 5 m hin, ist nicht spritzig in den Zweikämpfen. Ich hoffe man lernt daraus und das Schuster-Gerücht bleibt nur ein Gerücht. Der wird nämlich ebenso ein Fehlkauf.

    Ich hoffe man findet einen Abnehmer, sodass man im Sommer mit leichtem Verlust achtbar aus dem Fehler herauskommt. Manchmal passt es eben nur in einem "seinem" Verein.
     
  19. Makiadi ist alles andere als ein Führungsspieler. Wir haben den jungen Trybull abgegeben für 100.000 € und für teures Geld Makiadi verpflichtet.

    Makiadi war der Wunschspieler von Dutt und hat in keinem Spiel bisher sich als Leitwolf präsentiert. Makiaidi war bisher nur ein schwacher Mitläufer und ich habe auch nur wenig Hoffnung auf Besserung.

    Makiadi wird aber spielen solange Dutt Trainer ist und er nicht verletzt oder gesperrt ist. Alles andere wäre eine Sensation.
     
  20. DiegoFan1310

    DiegoFan1310 Guest

    Dutt ist leider zu Feige, seinen Fehler einzugestehen! Er wird Makiadi leider nicht runternehmen! - Absolute Fehleinschätzung von Dutt und dann auch noch Eichin mit ins Boot holen, dass der dafür 3 Mio ausgeben soll... ;/