Cédric Makiadi (Trainer U19)

Dieses Thema im Forum "U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von Christian Günther, 31. Mai 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. :tnx:
    Schnell und schmerzloser Transfer, ohne wochenlanges hin und her in den Medien wie zuletzt unter KA.
    Solider Spieler, der nicht für das Außergewöhnliche steht, würde ich mal sagen. Aber mit Erfahrung in Liga 1.
    Denke mal, er ist für die Doppel 6 geholt worden.

    Mal gucken, wo die Reise hingeht nächste Saison :schal:
     
  2. corox

    corox Guest

    Ein Transfer den keiner braucht Ablösefrei hin oder her. ZMs haben wir genug(die gleichstark und jünger sind), als DM ist er nicht zu gebrauchen und fürs OM ist er zu schlecht. Immer wenn ich Freiburg spiele gesehen habe, und das waren eine Menge, dachte ich mir: "was hat der Typ in der ersten Liga verloren".

    Scheinbar schon ein Vorgriff auf den Abstieg... :face:
     
  3. Ich weiß nicht, auf der doppel 6 haben wir ja schon so viele Spieler, die genauso "solide" - vielleicht ein Vorgriff auf einen möglichen Ekici Abgang?
     
  4. :tnx:

    Bist du TERD ?;)
     
  5. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ehm Freiburg ist Fünfter geworden und Werder gerade so am Abgrund vorbei. Wenn man das weiß und deinen Satz liest, dann fällt einem nur noch das ein :face:

    Wir haben keine guten defensiven Mittelfeldspieler. Kroos könnte einer werden...aber danach ist ein großes Loch.
     
  6. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Stimmt, auf den Abstieg von Freiburg....:D
     
  7. Simos

    Simos

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +8
    Herzlich Willkommen in Bremen!

    Ich hoffe, er wird allen Nörgelheinis das Gegenteil beweisen :beer:
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx:

    also so manche Kommentare sind hier einfach nur noch zum :lol:
    Was hat man denn hier für Transfers erwartet:ugly:
     
  9. Du hast Trybull vergessen.... der noch talentierter ist wie Kroos. Aber mit Makiadi wird sich der erste Satz in Fett vermutlich auch nicht ändern....
     
  10. corox

    corox Guest

    Freiburg hat auch ne super Truppe mit Schuster, Kruse, Rosenthal, Caligiuri etc. Makiadi fand ich allerdings selten berauschend.

    Ich hoffe ich irre mich...
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Gut ist: Er bringt Erfahrung und Reife mit, ist vielseitig und ein konstanter und defensivstarker Spieler, dazu wohl charakterstark.

    Schlecht ist: Er ist weder auf der 6 (und die ist besonders wichtig!) noch als de Bruyne-Nachfolger eine "Königslösung", sondern stattdessen ein weiterer mehr oder weniger Durchschnittsspieler, von denen wir ohnehin sehr viele haben und von denen wir unbedingt auch mal welche loswerden müssen, ansonsten platzt unser Kader bald! Wenn dafür Ekici für recht viel Geld geht gerne, ansonsten sehe ich null Sinn in dem Transfer.

    Gruß vom
    Werder-Oldie
     
  12. Calwer

    Calwer

    Ort:
    Berlin
    Anscheinend haben einige hier ihren Kopf immer noch im 7. Champions-Leage-Himmel...

    WACHT AUF!!!

    Wir brauchen eine MANNSCHAFT!

    Und da müssen wir natürlich auch auf unsere Jugend bauen, ABER:
    die brauchen erfahrene Nebenleute...
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx: den wolte ich auch gerade anführen, aber der braucht eben auch noch Zeit. Zumal er ja auch noch an seiner Verletzung laboriert
     
  14. Nicht, dass Statistiken und Pressenoten wichtig sind, aber Makiadi hatte letzte Saison bessere Zweikampfwerte als Schuster, einen leicht besseren Kicker-Notenschnitt und eine ebenso gute Passgenauigkeit, außerdem war er an mehr Toren beteiligt in den letzten Jahren und hat deutlich mehr Erfahrung, obwohl er nur 1 Jahr älter ist.

    Und auch wenn das alles NICHTS heißt, so wird er hier von einigen als Fehltransfer bezeichnet, während Schuster gemeinhin nach wie vor als absoluter Heilsbringer angesehen wird. Jedem seine Meinung, aber so ein krasser Bewertungsunterschied? ich bitte euch.
     
  15. Sehe ich ähnlich, man kann nicht auf der einen Seite von durchlässigkeit sprechen und auf der anderen jungen Talenten einen 29-jährigen vor die Nase setzen, der sich Leistungstechnisch nicht großartig von ihnen unterscheidet, da passt was nicht zusammen. Wenn man jemanden wie Schuster bekommen hätte, dann hätte ich gesagt die jungen Spieler haben einen Führungsspieler neben sich, aber so....
     
  16. Jetzt noch Schuster und Diagne, dann kann die Champions League kommen.
    :ugly:

    (Mit der Europa Leauge wär ich aber auch zufrieden... :D )
     
  17. DR AKR

    DR AKR Guest

    Wahnsinn, was hier schon wieder "abgeht"! :( :roll: :O
     
  18. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich sehe unsere Talente auf der Position noch nicht auf dem Leistungsniveau eines erfahrenen Spielers. Und Eichin hat klar gesagt, man wird Erfahrung und junge talentierte Spieler einsetzen. Ich hatte auch auf Schuster gehofft, aber wieso schon einen Spieler nieder machen, der noch nicht eine Minute für den Verein gespielt hat.

    Man stelle sich mal vor, die Spieler würden hier mitlesen.

    Danke
     
  19. Wer sagt denn, das Makiadi als Stammspieler geplant ist?
    Wir brauchen erfahrene Säulen im Mittelfeld, an denen sich die jungen Spieler orientieren können.
    Da haben wir auf 5 Positionen derzeit wie viele Spieler, die dem gerecht werden können?
    Mir fällt da nur Hunt und mit Abstrichen Juno ein. Alle anderen sind entweder zu unerfahren oder mit sich selbst beschäftigt.
    Fritz, aber der ist als RV besser als im Mittelfeld.

    Wir haben doch letzte Saison gesehen, was passiert wen Juno ausfällt und keiner da ist, der den Platz ausfüllen kann.
    Wir haben gesehen was passiert, wenn eine junge, unerfahrene Truppe in den Negativstrudel kommt.

    Nein, Makiadi passt, wie Schuster, genau in das gesuchte Raster.
    Erfahren
    Konstant
    verlässlich
    Mögliche Führungspersönlichkeit / Säule, an denen sich junge Spieler im Spiel und Training orientieren können.
     
  20. Dann wäre die Stimmung zwischen Fans und Spieler ganze dicke... :(