Cédric Makiadi (Trainer U19)

Dieses Thema im Forum "U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von Christian Günther, 31. Mai 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das kann man über jeden Spieler sagen.
     
  2. Nicht jeder hat Führungsqualitäten - Fritz und Makiadi sind die einzigen in der Defensive, denen ich zutraue diese zu führen. Deshalb ist es umso wichtiger, dass die beiden nicht ständig damit beschäftigt sind über die eigenen Fehler zu grübeln - spielen die beiden gut, können sie die anderen mitziehen - wobei ich bei Fritz in seiner Karieere keine Besserung mehr erwarte....
     
  3. ich freue mich zutiefst über den sieg, aber diese ballverluste bei ihm... mir bleibt jedes mal das herz stehen wenn er am ball ist.
     
  4. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Dafür aber auch einige Bälle gewonnen.
     
  5. :tnx:
    War heute schwächster Werderaner.

    Seine Ballverluste waren teilweise lächerlich, dann wollte er noch Freistöße haben
     
  6. heute aber sehr viel trickreicher und abgewixter als in der gesamten Saison, hat sich einiges getraut und durch die Absicherung von Prödl und Bargfrede waren seine Fehler nicht sooo schlimm.

    Hat in der Saison viel gearbeitet, Danke an Ihn! 2 Tequillas für Cederic ;)
     
  7. Er fiel mir heute auch eher negativ auf. Jetzt, da Bargfrede wieder fit ist und wenn Kroos wieder zurückkommt, bin ich mal gespannt. Könnte mir dann Kroos-Bargfrede auch gut vorstellen. Wird interessant in der Rückrunde.
     
  8. FatTony

    FatTony Guest

    Man kann sich heute einfach nur unendlich über den Sieg freuen. Aber betrachtet man die Leistung war Makiadi mal wieder ein Ausreißer nach unten. Leider.
     
  9. Iggy und juno werden bestimmt auch um einen platz auf der 6 kämpfen
    bin auch gespannt darauf wie sich das entwickelt:daumen:
     
  10. Boethi

    Boethi

    Ort:
    Schleswig-Holstein (IZ) / Block 134
    Kartenverkäufe:
    +49
    Fand ihn in der ersten HZ recht gut, hat mehrmals gut den Ball behauptet...
    In der zweiten HZ leider mit mehreren haarsträubenden Ballverlusten...
     
  11. da legt er auf geniale Weise für Garcia den Siegtreffer auf und alle schimpfen nur auf ihm rum :roll:
     
  12. Wenn man ein Haar in der Suppe finden möchte, findet man auch eins! :O

    Cedric hat wie die anderen die Mitte dicht gemacht. Was er an Bällen verliert, macht er mit seinem guten Stellungsspiel wieder wett.
     
  13. Das hat gar nichts mit dem Haar in der Suppe zu tun. Er war gestern einfach der schwächste und ich denke mal nicht zum ersten Mal. Er hatte gefährliche Ballverluste. Natürlich hatte er auch bessere Aktionen, aber das war insgesamt viel zu wenig.

    Es wird Zeit dass ZJ fit wird, dann hat er wieder mehr Konkurrenz.
     
  14. es geht gar nicht um schimpfen, aber gegen eine eigentlich offensiv-starke Mannschaft wie leverkusen wäre es nach der tollen leistung umso schlimmer gewesen, hätte man das spiel aufgrund eines so vermeidbaren ballverlustes am ende doch nicht gewonnen.
    sonst hat er gestern mit sicherheit eines seiner besten spiele in dieser saison gemacht, wahrscheinlich das beste:applaus:
     
  15. und dieses beste Spiel war noch nicht einmal Zweitligareif! Werder hat mit Makiadi die ganze Hinserie wie mit einem Spieler weniger agiert. Schaut nur auf seine Lauf- Zweikampf- und Passwerte diese Saison. So etwas von unterirdisch. Ohne ihn kann es nur besser werden. Hoffentlich werden die Jungen bald wieder fit. Makiadi ist ein grober Fehleinkauf und ein Grund, an Dutt zu zweifeln (der andere heist Luki).
     
  16. Dutt hat Luki verpflichtet? 2012? In welcher Funktion?

    Makiadi...73 % Passquote...50 % der Zweikämpfe gewonnen. Gegen LEV ist er mehr gelaufen als Bargfrede.

    Makiaidi enttäuscht phasenweise wie das ganze Team. Dieses krampfhafte Suchen nach Schuldigen, kannst Du Dir eigentlich sparen...
     
  17. Dutt hat Luki aufgestellt. Den gleichen Fehler hatte auch TS gemacht. An Makiadi was zu suchen, was für ihn spricht, ist nicht so einfach. OK, meinetwegen krampfhaft, aber ich bleibe dabei, lieber Junge aufstellen, als einen Makiadi in dieser Nicht-Form! Und ja, hier habe ich gleich drei Schuldige benannt: Dutt, Makiadi und Luki (der einfach nicht erstligareif ist).
     
  18. Ach echt? Wen hätte er sonst aufstellen sollen?

    Du kannst gerne dabei bleiben. Makiadi ist nicht so schlecht, wie Du ihn machst und natürlich deutlich stärker als unsere U23 Wunder DM/ZM...

    Ja...und die drei Schuldigen zu benennen ist schon ziemlich panne...
     
  19. Sobald die komplette Defensive verstärkt wird, besonders durch unsere offensiven, spielt Makiadi auch stärker. Gegen Leverkusen war er sicherlich nicht überragend, aber deutlich stärker als die Wochen zuvor. Warten wir mal ab, was die RR so bringt und hoffen wir mal, dass wir einigermaßen die Balance finden die uns in den letzten 3 Jahren größtenteils abgegangen ist.