Cédric Makiadi (Trainer U19)

Dieses Thema im Forum "U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von Christian Günther, 31. Mai 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Wie schon in den letzten Wochen:
    Kein Stabilisator, der mit seiner Erfahrung Ruhe in die Mannschaft bringen kann. Eher im Gegenteil.
    Bietet nichts an, was ihn von Trybull, Iggy, Bargfrede und Kroos unterscheiden würde...
     
  2. ganz klares Foul an ihm, was zur Verletzung führte. Schiri-Nichtleistung.

    Aber sein Spiel heute, leider schwach.
     
  3. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    bislang :thx:

    zumal ein paar der genannten Wochen/monatelang waren und direkt auf seinem Niveau polen .... man man man :(
     
  4. Wie ich schon vorher gesagt habe: Völlig blödsinnige Verpflichtung. Für das Geld hätte man lieber Kruse zurückgeholt. Vielleicht wäre man dann wenigstens in der Offensive durchschlagskräftiger...
     
  5. Ich habe mich über seine Verpflichtung sehr gefreut und hielt sie auch in dem Rahmen für sinnvoll. Ich habe auch viel Verständnis gezeigt für seine bisherigen Spiele, vor allem da er diese Saison auch einige solide Spiele gemacht hat.

    Wenn er nach wie vor so solide spielen würde wie zu Saisonbeginn, ginge es ja noch, aber in den letzten Wochen gibt er der Mannschaft nicht nur keinen Rückhalt, wofür er geholt wurde, sondern er verunsichert aufgrund seines Spiels zusätzlich und gehört auf zentraler Position zu den größten Problemen.

    In dem letzten HR-Spiel auf die Bank setzen und dann soll er in der Winterpause zusehen, dass er sich perfekt auf die RR vorbereitet und endlich das leistet, wofür man ihn teuer verpflichtet hat!
     
  6. DerHunni

    DerHunni

    Ort:
    NULL
    Mit dem chancenlos lässt sich ja nicht bestreiten. Die Chancen die man hat muss man machen - haben wir aber nicht.

    Zum Aufarbeiten gibts da aber trotzdem genug! Es ist wunderbar zu sehen, WIE SCHLECHT unsere Wege in der Abwehr sind und wie 2-3 Spieler den gleichen Scheiss zur gleich Zeit machen und wirklich keiner, ich betone nochmal, WIE KEINER den Überblick hatte.

    Einfach mal stehenbleiben oder nach aussen rücken, anstatt "stumpf" nach vorne rauszurücken!

    Ganz ganz viele gruppendynamische und individuelle Fehler, die die Bayern immer ausgenutzt haben. SOWAS MUSS AUFGEARBEITET WERDEN!
     
  7. DerHunni

    DerHunni

    Ort:
    NULL
    Mir wird gerade richtig übel - das ist doch nicht wirklich passiert oder? Das "Nicht-Aufarbeiten" vom Bayern-Spiel oder?!
     
  8. laut sportal immerhin drittbester Bremer (note 3,5, besser waren Hunt (2) udn Petersen (2,5)).
     
  9. free2110

    free2110

    Ort:
    Roßla
    Kartenverkäufe:
    +1
    Kann ich mir beim besten Willen nicht erklären wie die darauf gekommen sind.
     
  10. :tnx:
     
  11. burdenski

    burdenski

    Ort:
    Eichstätt / BY
    Kartenverkäufe:
    +2
    Makiadi enttäuscht vor allem in Hinblick darauf, warum er geholt wurde. Soweit ich mich erinnere ging es da um Passsicherheit und Spieleröffnung.

    Einen spielstarken Spieler in der Defensive haben wir mit ihm eindeutig nicht gewonnen. Junuzovic bringt auf der Position nach vorne deutlich mehr und ist defensiv trotzdem nicht schlechter.
     
  12. :lol: Luftpumpe find ich klasse :wink::daumen:
     
  13. 3 Mille einfach so verballert. Fand ihn noch nie so gut das ich ihn hätte jemals bei Werder sehen wollen. Bei Wolfsburg nich und bei Freiburg auch nicht. Nr fällt kein plausibler Grund ein warum unbedingt er bei uns im def. Mittelfeld spielen sollte. Lass Cedric, im Moment, noch 5-10% in der Gesamtheit der allgemeinen Leistungsfähigkeit besser sein als z.b. ein trybull, aber das liegt nur am alter von makiadi, also an der Erfahrung. Lohnt es sich dafür 3 mille anzugeben??? Niemals! Das Geld hätte ich anders investiert.
     
  14. Bundesligauntauglich. Höchstens ein Zweitligaspieler.
     
  15. Hat der nur 3000 € gekostet? Das finde ich nicht viel für seine Erfahrung. Ich bin allerdings der Meinung, dass es 3 Millionen € waren.
     
  16. Würde man einen Nachwuchsspieler anstelle von Makiadi spielen lassen, würden wir nicht schlechter dastehen, im Gegenteil sogar.
     
  17. Das ist nichts anderes als reine Spekulation ohne Grundlage.
     
  18. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Dann beleg das doch mal (Es geht mir darum, wie du die aussage getroffen hast. Du hast es als Fakt hingestellt. Fakten kann man belegen.).
     
  19. br0ka

    br0ka

    Ort:
    Achim
    Laut Bild legt er extra Schichten ein und weiß, dass er bisher nicht wirklich überzeugt hat. Ich glaube am Ende ist der Druck auf ihn enorm, da er von Anfang an wusste, dass er als langer Arm und Vertrauter von Dutt Ruhe und Erfahrung ins Team bringen sollte. Darüberhinaus ist er ein kluger Kerl und weiß, dass Bremen viel Geld für ihn in die Hand genommen hat. Er selbst kann dafür natürlich gar nichts. Er ist ein feier Kerl und scheint im Moment einfach überfordert.

    Ich finde ihn sympathisch, aber das hilft auf dem Platz leider nicht. Daher muss da langsam mehr kommen.
     
  20. Es liegt aber auch nie an einem einzigen Spieler - aber wenn er seine Leistung bringt und sich nicht mehr so sehr mit sich selbst beschäftigen muss, stattdessen die anderen führen kann - wäre das auf jeden Fall Gewinn.