Cédric Makiadi (Trainer U19)

Dieses Thema im Forum "U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von Christian Günther, 31. Mai 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. qwertzu

    qwertzu

    Ort:
    NULL
    Puh, ganz ehrlich, so langsam steige ich durch Deine Beiträge nicht mehr durch.
    FatTony hat gesagt, 59% Passquote seien ein katastrophaler Wert. Ich habe geantwortet, dass ich nichts gegenteiliges behauptet habe. Du zitierst mich, wo ich seine defensive Arbeit gelobt habe + meine Antwort auf FatTony, und behauptest sarkastischerweise (und scheinbar auch völlig wirr), dass das ja sehr konstruktiv geantwortet war. Also bin ich davon ausgegangen, dass Du der Meinung bist, dass seine defensive Arbeit und seine Passquote im Widerspruch stehen.
    Wenn Du nun was völlig anderes meintest, dann drück Dich einfach klarer aus. Wobei ich eher davon ausgehe, dass Du den Kontext völlig aus den Augen verloren hast.

    Wenn ich behaupte, dass er defensiv oft ausgeholfen hat, werde ich mir das bestimmt nicht bloß aus irgendeiner Statistik rausgezogen haben. Aber ja, ich habe nur über die Statistik gesprochen, weil es mir darum in Bezug auf Deine Beiträge auch ging. Ich persönlich fand Makiadi in Ordnung, aber das habe ich auch geschrieben. Du selbst hast den Beitrag weiter oben sogar zitiert.

    Musst Du nicht manchmal selbst über Deine eigenen Beiträge "gröhlen"? Aber schön, dass Du das Spiel scheinbar als "völlig neutraler Werder-Fan" beobachtet hast.

    Natürlich gibt eine Statistik nicht hundertprozentig Auskunft über die Leistung eines Spielers. Wenn ein Spieler eine 90%ige Passquote hat, und dabei 10% der Fehlpässe zu direkten Gegentoren führten, war es logischerweise dennoch eine schlechte Leistung des Spielers. Aber Zahlen lügen nunmal nicht, und diese widersprachen einigen Deiner Aussagen. Um mehr ging es mir nicht.

    Trotzdem beende ich diese Diskussion jetzt, da wir uns eh nur noch im Kreis drehen.
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Junge steck Dir Deine Statistik dahin wohin nie die Sonne scheint. Wichtig ist: Statistik ist Sadistik. Und wenn Makiadi endlich das zeigt, wovon ich ausgehe, das er es bringt, summen von mir aus die Lobeshymnen (wieder).

    Nur zum letzten Verständnis Deiner Aussagen selbst: Man kann nicht Daten als Beweis für Argumente benutzen, wenn Du sie selbst nicht gerade toll findest. Und das habe ich Dir versucht klar zu machen, leider siehtst Du es nicht ein, oder spielst hier den Ahnungslosen. Es sind Deine Aussagen über die selbe Sache die sich widersprechen... aber das BuLi-Loch ist jetzt gestopft... Schau Du halt ARD/ZDF-Knicker-Statistiken an und ich schau mir das Spiel in voller Länge an. Deal?

    :daumen:

    Klasse.
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    besser: Du hast es nicht verstanden.
     
  4. howie

    howie Guest

    Sagt derjenige, der den Ausdruck "subjektives Empfinden" nicht versteht :roll: Sag mal, bezahlt die Krankenkasse deine Medikamente nicht mehr? Das ist ja nicht zu ertragen, was du hier vom Stapel lässt.
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Lies mal im Duden was subjektives Empfinden bedeutet und persönlich zu werden ist sowas von: :ugly:.

    Wenn aber jemand von "Vorurteil" spricht, dann gehe ich eher von einer sehr krassen Unterstellung aus, die ein subjektives Empfinden weit hinter sich läßt.
    Davon abgesehen, ist alles meine persönliche Meinung, nur weil das nicht ständig da geschrieben steht, kann hier jeder davon ausgehen - wenn er es aber tatsächlich als Abgrenzung benutzt, dann stellt er seine Meinung als eine allgemeine dar, was wiederum sich selbst als sehr unprofessionell darbietet, es soll somit die persönliche Schiene unter die Gürtellinie eingeschlagen werden.

    So jetzt mal sachlich und keine dummen pubertären Erbsenzählereien.

    :daumen:

    Danke.


    PS.: WOMLlSascha läßt das ja eben auch so im Raum stehen, davon gehe nun mal aus und das wird nicht nur von mir registriert. Bist Du sein Zweitnick oder kann sich WOMLSascha nicht selbst äußern?
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Gut durchgesetzt, leider nicht eingenetzt, fand ihn offensiv nicht schlecht, 1. HZ eher schlecht, aber das hatte die ganze Mannschaft (leider) mitgetragen.
     
  7. Ich fand ihn fast am schwächsten heute. Einsatz kann man ihm nicht absprechen, aber Spielaufbau und Passgenauigkeit sind stark verbesserungswürdig.
     
  8. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    :tnx:
     
  9. Stimmt, das war wohl sein schwächstes Spiel im Werder-Trikot.
     
  10. Es ist auch bei Makiadi zum Kotzen, wie oft er seine Mitspieler durch unsinnige Anspiele auf engstem Raum in Bedrängnis bringt. Der hat bei Freiburg so oft für sinnige Anspiele gesorgt. Anspiele, die die Mitspieler deshalb verwerten konnten, weil sie raumöffnend waren. Sowas habe ich von Makiadi bis jetzt im Werdertrikot nicht gesehen und das muss sich ändern und zwar hurtig. Nicht erst in der Rückrunde, sondern im nächsten Spiel, ansonsten kann er wegen mir sofort wieder die Koffer packen und nach Freiburg ziehen.
     
  11. Absolut richtig. Das ist bei ihm ein großes Problem und sehr nervenzehrend.
     
  12. tsubasa

    tsubasa Guest

    ganz schön schwach heute.
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Er hat sich defensiv eingebracht.
     
  14. seine Spieleröffnung war teilweise katastrophal, oft viel zu umständlich eröffnet. MM nach viel zu weit von seinen alten Leistungen entfernt weshalb man ihn nach Bremen geholt hat. Mal schauen vielleicht stabilisiert er sich nach dem Trainingslager in der Winterpause.
     
  15. CocaCola

    CocaCola

    Ort:
    NULL
    3 mio für so einen Mitläufer kann man einfach nicht verstehen da kommt kein Ball an nichts was machen die nur die ganze Woche im Training
     
  16. Einer unserer größten Schwachpunkte! Nach 15 Spielen immer noch kein Stabilisator. Im Gegenteil, mit seinem schwachen Passspiel sorgt er für Chaos bei der Spieleröffnung. Er zeigt nicht mal Ansätze bei denen ich mir Hoffnungen machen könnte. Die Pässe kommen zu ungenau, zu langsam und meistens auch zum falschen Mitspieler. Viel mehr kann man als 6er gar nicht falsch machen. Ich hoffe Dutt gesteht sich früh genug ein, dass seine Idee mit ihm nicht funktioniert hat.
     
  17. Habe mich bei seiner Verpflichtung gefreut,aber er hat noch kein einziges wirklich gutes Spiel gemacht.Bisher ein absoluter Fehleinkauf.
     
  18. Doch, gegen Hannover hat er gut gespielt. Ansonsten war das meistens solide (Braunschweig, Augsburg, BVB, HSV, Nürnberg, Freiburg) bis wechselhaft (Schalke, Gladbach).

    In der Summe hat er diese Saison nicht so schlecht gespielt, wie es hier meistens dargestellt wird. Allerdings ist er auch nicht der Stabilisator, der er sein sollte (ebenso wenig wie z.B. Fritz mit seiner Erfahrung). Er ist meistens eben nur solide, ohne dabei Sicherheit zu geben und mal ein Zeichen zu setzen. In den letzten Wochen hat natürlich auch er ganz schwach gespielt und an den vielen Gegentoren maßgeblichen Anteil.

    Also richtig: Die vorgedachte Rolle erfüllt er (bis jetzt) leider bei weitem nicht.
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Er hat gebracht.