Cédric Makiadi (Trainer U19)

Dieses Thema im Forum "U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von Christian Günther, 31. Mai 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Makiadi bekommt trotz seiner knapp ausreichenden Leistung, also er war auf dem Feld und hatte Glück, das der Ball an ihm vorbeirollte und er diesen auch gut zum Gegner leiten konnte, eine befriedigende Note: 3 ?

    *grööööhl*

    Klasse, weiter so.... :daumen:
     
  2. qwertzu

    qwertzu

    Ort:
    NULL
    Hat hinter Hunt und Fritz mit 48 Ballkontakten immerhin die drittmeisten aus unserer Mannschaft gehabt. Fand ihn auch dementsprechend ganz in Ordnung, hilft defensiv immer sehr viel aus.
     
  3. Meiner Meinung nach hat er sich in den letzten Spielen gesteigert.
    Hoffentlich kommt da noch mehr
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ja, er der Fußgänger in der Mitte unserer aktiven Mitspieler, der Ball kam irgendwie zu ihm und an ihm vorbei, da hat er es wohl geschafft die Richtung des Balles hier und dahin zu verändern, aber weitest zum Gegner. Er mußte wahrscheinlich nicht mal duschen, weil er sich ja kaum bewegen mußte.

    48 Ballkontakte, das ist doch ein Witz, eine stationäre Schaltzentrale im Mittelfeld im Beobachterstatus. Nee, geht gar nicht.

    Zur Defensivarbeit: Er war immer im Schritttempo zur Verteidigung unterwegs.
     
  5. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ich verstehe nicht, was man mit solch unsachlichem Verurteilen bewirken will.,
     
  6. qwertzu

    qwertzu

    Ort:
    NULL
    Sind immerhin noch 59% seiner Pässe zum Mitspieler gekommen. Zwar auch kein überragender Wert, aber noch weit davon entfernt, den Großteil zum Gegner gespielt zu haben. Zudem sind 11,6 gelaufene Km auch nicht wirklich schlecht.
     
  7. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Verwirr ihn doch jetzt nicht mit Fakten...
     
  8. Finde den Fehler
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Völliger Nonsens!


    gegangen, gelaufen... also ich habe ihn mehr stehen und gehen sehen und zeitweise stand er wortwörtlich im Mittelpunkt des Geschehens und brauchte nur mal dazwischen zu gehen, tat dieses aber nicht und brachte es dann gelegentlich nur dazu, den Ball zum Gegner zu lenken. Wo steht in den Fakten was man sehen kann?!



    Von 48 Ballkontakten ?
    *gröööhl*

    Sadistik, wenn ich mir eine Tabelle malen kann, dann lügen Zahlen nie.
    Schau Dir mal das Spiel an, dann reden wir weiter.

    Ist schon lustig hier.
     
  10. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Nicht vorhanden.
     
  11. qwertzu

    qwertzu

    Ort:
    NULL
    Wenn ich mir auch das Spiel mit 2 Promille ansehen würde, könnte ich Dir vielleicht sogar zustimmen.
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    48 in seiner Position ist ein Witz und er hat defensiv gar nichts gerissen, weil dazu müßte er eingreifen, das hat er weitest unterlassen, siehe meine vorherigen Beiträge dazu.

    Von 48 also 28,32 Pässe sind angekommen bei uns, es hat auf seiner Position sicherlich keinen sehr hohen Stellenwert, "zudem" weise ich darauf hin - nirgends in Deiner Statistik kann eher sollte man gelaufene KM lesen, höchstens zurückgelegte, dann kann man auch sehen - wie im Spiel, wie er spatziert ist. Aber :

    Danke das Du mir 2 Promille (primitive Unterstellung und sehr pubertär) zutraust, aber ich habe erst nach dem Spiel Wein getrunken und das war gerade mal eine halbe Flasche und viel vertrage ich nunmal nicht. So werde ich mit Sicherheit das Spiel gesehen haben und Du lediglich die Statistik weiter palavern...
    Schau es Dir doch nochmal an... wenn Du es fertig bringstk, bitte ernsthaft.
     
  13. qwertzu

    qwertzu

    Ort:
    NULL
    Dann hätte ich noch einen statistischen Wert für Dich: Insgesamt hat Makiadi 19 Sprints hingelegt. Zum Vergleich; ein Max Meyer hat 16, ein Draxler 20, und ein Boateng 17. Würdest du diesen Spielern nun auch Stehgeiger-Qualitäten unterstellen?

    Wenn Du öfters mal ein wenig konstruktiver antworten würdest, wäre ich gar nicht erst auf die Idee gekommen, Dir sowas zu unterstellen. "Pubertär" war lediglich Dein Makiadi-Gekloppe.

    Aber gut. Belassen wir es sonst dabei, dass ich das Spiel sehr wohl gesehen habe, und Du währenddessen nicht getrunken hast ;)
     
  14. FatTony

    FatTony Guest

    mit Verlaub, aber 59% sind ein katastrophaler Wert.
     
  15. qwertzu

    qwertzu

    Ort:
    NULL
    Habe nichts gegenteiliges behauptet.
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
     
  17. qwertzu

    qwertzu

    Ort:
    NULL
    Inwiefern seine Passquote mit seiner defensiven Arbeit nach hinten zusammenhängt, musst Du mir nun aber wirklich erklären.

    Zum Rest hab ich eine etwas andere Meinung, da ich ihn auch anders gesehen habe. Aber natürlich steht Dir Deine Meinung auch zu. Wollte nur aufzeigen, dass die Statistik Deinem subjektiven Empfinden teilweise doch gehörig widerspricht.
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    *gelächter*
    Du hast mit "... er hilft devensiv immer sehr viel aus... " etwas behauptet, hat mit einer von Dir erwähnten statistischen Passquote nix zu tun, brauchst Du etwa Ablenkung?

    Erst einmal *grööööhl*
    Weil Du die Statistik ins Gespräch gebracht hast, diese als in Ordnung befunden hast und dann wieder entkräftet hast. Ferner sprichst Du nur über Statistik, das bzw. dieses gesamte Spiel scheinst Du zumindest nicht gesehen zu haben.

    Zur Subjektivität, werde doch mal konkret was subjektiv für Dich, in Bezug auf mich, bedeutet!
    Denn ich beurteile die Leistung des Spielers objektiv durch visuelle Beobachtung des Spieles selbst und nicht irgendwelche Statistiken.

    Ferner sichere ich mal diesen ganzen Wortwechsel! ;)
     
  19. Also ich fand Makiadi eigentlich ganz in Ordnung.
    Nicht wirklich stark, aber auch nicht so schwach, wie ihn andere hier gesehen haben.

    Was die Defensivarbeit angeht: In der 1. HZ mit den anderen Rauten-Jungs nicht zu beanstanden. Super Verschiebung, immer Druck auf den ballführenden Spieler aufgebaut, das war ganz stark.
    In der 2. HZ hat er dann - wie alle - abgebaut. Frag mich echt, ob wir in der 1. HZ zu viel Gas gegeben haben...

    Offensiv habe ich immerhin 2-3 gute Aktionen in Erinnerung. Insbesondere der geile Pass auf Hunt? Elia? Juno? Ich weiß es nicht mehr; aber der Pass war perfekt. Sonst aber offensiv noch mit viel Potential nach oben..
     
  20. Zum Thema "steht zuviel rum": meine Lieblingsspieler sind diese Typen, die so gemächlich, fast gelangweilt vor sich hintrotten. Die aber in ihren Gedanken ständig das Spielgeschehen "durchrechnen" und gaaanz ruhig immer wieder dahin "gehen" wo man gleich wieder anspielbar ist. Und dann blitzschnell den tödlichen Pass zu spielen, weil sich das alles vorher im Kopf in rasender Geschwindigkeit abspielt - und zigtausendfach schon durchgeführt wurde. Tja und dazu noch geschicktes Ballbehaupten in Zweikämpfen. So ähnlich würde ich es mir von Makiadi wünschen, dann wäre mir egal wieviel Kilometer der in 90 Minuten abreisst. Aber irgendwie überzeugt er mich nicht.
    Kann Dutt nich mal Caldirola fragen, ob der Pirlo dazu überreden könnte, mal ein Jahr für kleines Geld in Bremen zu spielen. Ich würde mich auch so lange um dessen Weingut kümmern :D