Cédric Makiadi (Trainer U19)

Dieses Thema im Forum "U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von Christian Günther, 31. Mai 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Mist! :mad:
     
  2. br0ka

    br0ka

    Ort:
    Achim
    Nun muss man ja hoffen das die Kritiker recht behalten und Makiadi sowieso nicht gut spielt und der Mannschaft keine Sicherheit gibt.

    Ich denke aber wir werden im Zentrum deutlich wackeliger sein am Sonnabend :/.
     
  3. Das wird in der Tat ganz spannend zu beobachten sein, am Wochenende. Gleichzeitig DIE Chance für Kroos.

    Wie lange dauert so ne Innenbanddehnung im Knie eigentlich?
     
  4. Gute Besserung
     
  5. Gute Besserung. Ich hoffe es geht schnell vorüber.
     
  6. Ist gestern mal wieder total unauffällig aufm Platz gewesen, wie immer...

    ;)
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ja, er war damit beschäftigt die Note Ausreichend zu unterstreichen... von der Mangelhaft war zu wenig da... aber würde das Spiel länger dauern, wäre das auch absolut zu erreichen gewesen.

    No! Go! Gegen den Ex-Verein muß er sich reinhängen und denen zeigen, wie gut es ihm bei Werder geht, so:"... wäre er mal besser dort geblieben."
     
  8. Ich bleibe dabei: Erinnert mich in großen Teilen an Ekici und scheint völlig überfordert zu sein. Für das Geld hätten wir lieber Kruse zurückgeholt... Der ist zwar kein 6er, aber hätte unserer mauen Offensive mehr als gut getan.
     
  9. Bislang sehe ich Makiadi auch noch ein wenig skeptisch, hoffe da kommt noch mehr.
    Aber ich denke um ihn jetzt schon abschließend zu bewerten, ist es noch zu früh.
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Seine Körpersprache zum Ende des Spieles hin ging mir richtig gegen den Strich.
    Klar ist er frustriert, weil seine Pässe nicht ankommen, weil er Bälle vertändelt oder weil sein Schuss aufs Tor überhastet war. Aber dann noch trotzig langsam zurückzuspatzieren, während der Gegenangriff rollt...
    Müdigkeit kann man noch gelten lassen.

    Er ist wohl noch nicht bei Werder angekommen.
     
  11. tsubasa

    tsubasa Guest

    makiadi hat man gegen freiburg auch definitiv angemerkt, dass er nach seiner verletzung noch nicht richtig fit war. war diesmal wahrlich kein gutes spiel von ihm.
     
  12. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Diesmal ????

    Hab noch kein einziges gutes Spiel von Ihm gesehen !
    Er sollte ruhe auf der 6 verbreiten das Spiel von hinten dirigieren ! Und die ABWEHR ENTLASTEN!!
    Momentan nur Unsicherheitsfaktor , und viel zu viele Fehlpässe!!!
    Im Moment kein Führungsspieler.
     
  13. es war von vornerein klar (zumindest jeder der etwas fussball wissen hat) das Makiadi kein reiner 6er ist das war in freiburg eher die aufgabe von schuster so das Makiadi mehr freiheiten hatte
     
  14. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Aber irgendwas muss sich Dutt doch bei der Verpflichtung von Makiadi gedacht haben !
    Es war sein Wunsch Spieler der noch 3 Millionen Euro gekostet hat, dafür bringt er mir deutlich zu wenig Leistung.
    außerdem spielt Makiadi in Bremen auch nicht als alleiniger 6er, man sollte vermuten können, das Dutt seinen Wunsch Spieler kennt und ihm die passende Rolle übergibt.
    ( Dann hat Dutt wohl keine Ahnung wenns nach Dir geht)
     
  15. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Defensiv ein solider Abräumer.
    Aber offensiv, gerade im Umschaltspiel nach vorne sehr entäuschend.
     
  16. Verstehe diesen Transfer immernoch nicht.

    Für mich hinter Juno,Hunt und sogar Kroos anzusiedeln.


    Nach vorne sehr wenig und nach hinten ausreichend.
     
  17. Hinter Hunt anzusiedeln?!? :eek: Das will schon was heißen! :roll:
     
  18. rule23

    rule23

    Ort:
    NULL
    Ich sah ihn von Anfang an kritisch und meine Meinung hat sich gefestigt: Er bringt uns nicht voran, strahlt keine Sicherheit aus, kein vernünftiges Passspiel, etc. Erinnert mich irgendwie an meinen früheren "Liebling" Vranjes ^^.
     
  19. Gojira

    Gojira

    Ort:
    NULL
    Man tut ihm Unrecht, wenn man ihn jetzt dafür kritisiert, keine Wunderdinge zu bringen. Es kommt nicht von Ungefähr, dass er seine ganze Karriere bei ambitionierten Zweitligisten bzw. im Bundesligaabstiegskampf verbracht hat - das ist nunmal seit Jahren sein spielerisches Niveau und daran ist auch nichts ehrenrühriges. Ein solider Arbeiter im defensiven Mittelfeld halt.

    Vor der Saison konnte man sich durchaus fragen, ob so ein Spieler bei den vorhandenen Konkurrenten mehr sein kann als eine (eigentlich unnötige) Verstärkung in der Breite, aber jetzt sind die Millionen weg und kommen auch nicht wieder. Dafür braucht sich aber nicht Makiadi verantworten, der hier im Rahmen seiner Möglichkeiten alles gibt und genau das leistet, was man realistisch von ihm erwarten konnte - wenn man ihm vorwirft, nicht als Stratege und Ankerspieler für Stabilität im Mittelfeld zu sorgen, kann man ihm genauso gut vorwerfen nicht mit 25 Treffern die Torjägerliste anzuführen.
     
  20. Hä, wer verlangt denn hier von Makiadi Wunderdinge?
    Viele Fans wünschen sich doch nur ganz normale Durchschnittsleistungen, aber davon ist Makiadi seitdem er bei uns ist weit entfernt.
    Weiterhin ein total unnötiger Transfer in meinen Augen.