Cédric Makiadi (Trainer U19)

Dieses Thema im Forum "U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von Christian Günther, 31. Mai 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. FatTony

    FatTony Guest

    Natürlich ist das entscheidend, es ist eine Frage der Raumaufteilung. Würden Ekici und Junuzovic weiter vorne spielen, hätten wir sowas wie ein 4-1-4-1 aus der Vorsaison. Davon kann aber keine Rede sein, wir spielen mit einem klaren 4-3-3 in dem die Spieler noch nicht wissen wie sie sich bewegen sollen. Elia und Hunt müssen aufgrund der verordneten Rotation zu weit vorne stehen, haben keinerlei Bindung zu Junuzovic und Ekici. Letztere müssen etwas weiter vor, Elia/Hunt etwas weiter zurück, ein Ende dieser unsäglichen weil eh nicht funktionierenden Rotation und dann bekommen wir hoffentlich sowas wie Kompaktheit in unser Spiel. Da wir gegen Dortmund eh nur auf Konter hoffen können, hoffe ich dort das erste mal diese Saison eine kompakte Werder-Elf zu sehen. Und ich wette dann sieht es auch spielerisch wieder anders aus und dieser Rotationsirrsinn hört auf.
     
  2. Ich war es, der Makiadi letzte Woche kritisiert hat. Diese Woche muss ich sagen, dass er mir um Welten besser gefallen hat. Er hat das diese Woche stark gemacht, hat oft und schnell gestört, das hat mir gefallen. Nur weiter so. Note 3+.
     
  3. steve31

    steve31

    Ort:
    Lage
    Ich sehe Ihn nicht so positiv wie viele andere.

    Hab Ihn jetzt in Braunschweig und Bremen live gesehen.

    Mein Fazit: zu langsam, verschleppt das Tempo, oft sehr unsicher am Ball und schlägt teilweise eklatante Fehlpässe..(oft kommen nicht mal die einfachen Pässe an):eek:
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich habe schon lange nicht mehr einen Werderspieler im Interview so konkret über die eigene Einstellung über die Spielsituation reden hören, speziell auch über was sie wollten und was genau nicht umgesetzt wurde. Und auch nicht in der Länge des Resümees. Whow!

    :daumen:
     
  5. Das Beste an seiner Leistung war das Interview....schrecklich viele Ballverluste.
     
  6. tsubasa

    tsubasa Guest

    :lol: zweitbester bremer nach prödl. erste hälfte verdammt stark, räume geschlossen, unzählige pässe abgefangen und wichtige zweikämpfe gewonnen. zweite halbzeit dann weniger präsent. insgesamt ein gute spiel.
     
  7. Nö.
     
  8. Erste Hälfte wirklich stark, zweite Hälfte hat ihm dann die Kraft gefehlt und dann wieder bißchen untergegangen, sich weniger zugetraut und dann leider noch die Kraft gefehlt.
     
  9. Genau dies war auch mein Eindruck, wohltuend realistisch und nicht beschönigt.
     
  10. genau richtig erkannt . Wenn er dann noch Unterstützung aus dem OM bekommt steht da ein richtig guter Mann
     
  11. Bei ihm hab ich aber den Eindruck, dass er nicht fit genug für 90 min ist, war gestern am Ende völlig am Ende, konnte nicht mal mehr richtig sprinten. Weiß jetzt nicht wieviel er laufen musste gestern, aber den hätte man eigentlich auswechseln müssen.
     
  12. Über ihn hier wird garnicht gesprochen. und warum? - weil er unsichtbar ist. Er stabilisiert nach hinten nix, setzt keine Akzente nach vorne, verliert seine Zweikämpfe. Wenn er spielt starten wir mit 10,5 Mann. Höchstens.
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Makiadi = Ballverlust, Spielverzögerung, Chance für den Gegner und unnütze Fouls in aussichtsreicher Position für den Gegner.

    Über Missverständnisse kann man nicht viel schreiben.

    Note: Antifußballer.
     
  14. da ist was dran :tnx:
     
  15. Hippo77

    Hippo77

    Ort:
    NULL
    Ist doch ganz einfach: Es lohnt sich nicht, über ihn (und die anderen eigentlich auch) zu sprechen. Er spielt meist nur auf Foul, weil er einfach sonst wenig kann. Aber deshalb spielen wir immerhin mit 10,5 Mann - dadurch, dass Hunt mitspielt, werden daraus dann sofort 9,5.
     
  16. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Makiadi enttäuscht mich immer mehr. Gerade in der Spieleröffnung eine einzige Enttäuschung. Fast nur Fehlpässe.
    Hoffentlich ist Trybull bald wieder fit.
     
  17. Sehe ich ähnlich. Er sollte ja ein Führungsspieler hier sein und Stabilität und Sicherheit reinbringen. Aber er wirkt leider auch so, als würde er sich von der Verunsicherung anstecken lassen.

    Ich hoffe auch auf Trybull, wobei der dann ne defensive Absicherung neben sich braucht, die wir in der Art zur Zeit leider auch nicht haben :(
     
  18. Vielleicht tatsächlich mal als Stürmer aufstellen, da haben wir ja jetzt noch mehr Bedarf.
    Zweitligatorchützenkönig war er ja auch schon, und im Gegensatz zu Petersen hat er heute immerhin schonmal den Pfosten getroffen.
     
  19. tsubasa

    tsubasa Guest

    eben. und dadurch, dass fritz mitspielt werden daraus 8,5 mann, mit elia macht es 7,5 mann, dann kommt noch ekici in der heutigen form hinzu, somit sind es dann 6,5 mann. man darf natürlich auch nicht lukimya vergessen, der einen weiteren mann abzieht. obendrein miele, der immer schlecht ist, prödl der für den gegner spielt. sind wir bei 3,5 mann. dann fliegt di santo heute auch noch vom platz und man ist nur noch zu 2,5t. und da schafft es die eintracht gerade mal 3:0 zu gewinnen. wahnsinn, sind die schwach.
     
  20. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    nunja, man sollte aber auch nicht meinen wir holen einen Welt 6er und unsere Probleme sind alle vom Tisch. Vorstellungen herrschen hier. Cedric bringt schon etwas Stabilität rein, aber sehe ihn im MIttelfeld derzeit allein auf weiter Flur. Der Stratege ist er mein ich nicht, von daher sollten dann Ekici/hunt/Kroos oder wer auch immer helfen.
    Ich finde es durchaus positiv, dass er taktische Fouls macht, habe ich die letzten Jahre immer vermisst um das Tempo mal rauszunehmen.