Cédric Makiadi (Trainer U19)

Dieses Thema im Forum "U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von Christian Günther, 31. Mai 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. „Cedrick ist ein offensivstarker Spieler mit sehr guten defensiven Qualitäten. In Verbindung mit seiner Bundesligaerfahrung wird er unserer Mannschaft guttun", äußert sich Dutt über den kongolesischen Nationalspieler.

    Klingt so, als sei er eher als Option für das offensive Zentrum gedacht. Immerhin mal jemand, der auch defensiv ordentlich mitarbeiten kann, zumal er bei Freiburg auch im defensiven Mittelfeld gespielt hat.
     
  2. Willkommen an der Weser :svw_applaus:
     
  3. der reicht erstmal
     
  4. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    War er schon vorher im Gespräch? Denn das ging ganz schön schnell.
     
  5. So viel zum Thema in Freiburg, wir geben keinen mehr ab....

    Ich weiß nicht so Recht was ich von Makiadi halten soll, ist mir eigentlich nie großartig aufgefallen, bis auf 1 - 2 Tore gegen Werder.

    ABER Dutt kennt ihn gut und wird sich dabei schon was gedacht haben, also sag ich skeptisch aber freundlich Herzlich Willkommen :applaus:
     
  6. Diagne fänd ich gut.

    Und wie...0:33 :ugly:
     
  7. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    ja stimmt mit den Spielern waren wir diese Saison sehr weit weg von der zweiten Liga :lol:
     
  8. Für mich der unnötigste Transfer der hätte Erfolgen können, außer man würde Marin zurückholen.:D
     
  9. Calwer

    Calwer

    Ort:
    Berlin
    Herzlich Willkommen in Bremen!!!
    :schal:

    Flexibler Mittelfeldspieler mit offensivem wie defensivem Potential, dazu ein Kämpfer.
    Kann mir gut vorstellen, dass er gut den von Dutt und Eichin geforderten Mannschaftsgeist lebt.

    Bin zwar auch nicht ganz euphorisch, aber was erwartet ihr denn für Transfers?
    Er belebt die Konkurrenz quasi im kompletten Mittelfeld - kann den anderen nur gut tun...

    Erst mal brauchen wir eine Mannschaft, die zusammen hält und funktioniert. Da kann Makiadi als Mannschaftsspieler mit Erfahrung ein wichtiger Baustein sein. Dutt wird (hoffentlich) wissen, warum - schließlich kennt er ihn gut!
     
  10. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Guter Transfer! Ich denk er ist der Typ "erfahrener" Spieler, den Eichin immer wollte. Außerdem dürfte Dutt an dem Transfer entscheidend mitgewirkt haben, da er ihn von früher noch kennt. Dazu war das ein Transfer nach guter alter Bremer Art: alle reden von Schuster, Diagne oder sonst wem und aus dem nichts kommt plötzlich Makiadi daher.:tnx:

    Ich denke dass er ein solider, guter Bundesligaspieler ist, mir ist vor allem in Erinnerung, dass er sehr konstant zu sein scheint, hatte er nicht mal einen Rekord bei Freiburg was die meisten Einsätze am Stück in der Startelf betraf? Mal schauen auf welcher Position er bei uns spielen wird? Auf der "Doppel 6" oder doch als offensiver Ersatz für De Bruyne? :confused:
     
  11. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Makiadi? :lol:
     
  12. Wer diesen Transfer für unnötig hällt, der sollte sich noch einmal die BL Tabelle anschauen.
    werder ist fast abgestiegen und Freiburg ?

    Herzlich Willkommen bei Werder Cedric der von Dutt geholt wurde und der muss Ihn kennen und plant mit Ihm bestimmt nicht als BU

    Grünweisse Grüße PicoSchütz
     
  13. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Und wenn jetzt der Thread-Ersteller/ein Mod noch den Namen abändert, ist zumindest der gute Wille da ;)
     
  14. Calwer

    Calwer

    Ort:
    Berlin
    :tnx::tnx::tnx:
     
  15. am besten noch so eine saiso wie 08/09
     
  16. Ist doch gut,...
    also ich halte viel von ihm! Da er zentral spielt, hat sich das Thema Schuster sicher erledigt! Erfahren, aber mit 29 im besten Fussballeralter!
    Ich weiß nicht, welche Spielerverpflichtungen hier manche erwarten...:confused:
    Xavi Alonso oder Lucas Leíva?
     
  17. was bedeutet :D in deine satz
     
  18. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :unfassbar: wie kann man denn einen Transfer schon so beurteilen, ohne auch nur ein einziges Spiel von ihm im Werder-Dreß gesehen zu haben....:confused: warten wir doch erstmal die Hinrunde ab. Erst dann kann man sich darüber unterhalten, ober der Transfer unnötig war, oder nicht...
     
  19. Na ja, Elia ist aufgerundet in seinen Bundesligaspielen in jedem 4. Spiel an einem Tor beteiligt (als Offensivspieler), Makiadi in jedem 6. Spiel (als Defensivspieler).:ugly:
     
  20. Hier wird mir viel zu sehr gemeckert. Denkt mal ein bisschen mit.

    Wir haben sehr gute Talente im zentralen bzw. defensiven Mittelfeld. Mit Makiadi hat man einen bundesligaerfahrenen Spieler geholt, der konstante Leistungen bringen kann.

    D.h. wenn unsere Talente ihre Leistung bringen, spielen sie! Wenn sie mal in ein Loch fallen sollten, haben wir jemand, der mit recht konstanten Leistungen einspringen kann.

    Langfristig und mit Hinblick auf die Entwicklung der jungen Spieler betrachtet, ist diese Verpflichtung vielleicht sogar besser als einen Kracher für die 6 zu holen, der dafür sorgt, dass gleich ein Platz weniger für die Talente vorhanden ist.