Cédric Makiadi (Trainer U19)

Dieses Thema im Forum "U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von Christian Günther, 31. Mai 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. ne schon klar :) damit muss man auch rechnen, wenn sich kein mensch anbietet, dass wir auch nach einwürfen den ball verlieren :)

    aber ich muss sagen, dass er auch nicht der einzige war, der bei offensivaktionen nicht mitgezogen hat. oft wurde der ball zu hunt oder zu ekici gedroschen und ihm viel glück gewünscht und die hatten es dann mit 3 bis 4 gegenspielern zu tun und konnten nichts daraus machen, aber ich denke das ist jedem aufgefallen.
     
  2. Hab' mir seine Leistung gerade nochmal genauer angeguckt. Anbieten seinerseits war in der Tat nicht oft zu sehen. Hatte die 2. HZ nur phasenweise sehen können, ging wohl etwas unter. Da hat er seinen part gg. Fulham definitiv besser gespielt. Auch wenn ich die "Note" recht hart finde, Leistungssteigerung seinerseits ist sicherlich nötig. Damit ist er ja auch nicht allein! ;)
    Aber denke, dass kommt schon noch.
     
  3. Das hoffe ich und ich bin auch davon überzeugt, dass er mehr kann, das steht ausser Fragen. Er muss sich einfach nur mehr zutrauen und das zeigen was er kann, weil können kann er definitiv mehr.

    PS: Respekt für dich, bist einer der wenigen, die sich damit ausseinandersetzen und dann auch die wahrheit sagen wenns so ist, wie es ist.
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Manchmal ist er mir einfach zu behäbig, hält mir zu lange den Ball. Wenn er dann in Zweikämpfe (selbstverschuldet) gerät, ist ein Mitspieler gedeckt und faktisch kein Anpsielpartner. In seiner Nähe keine Bewegung zu sicheren Positionen.

    Körpereinsatz gefällt mir, wirkt auch nicht lustlos, nur manchmal zu behäbig (Wdhlg.).

    Braucht wohl noch seine Zeit.
     
  5. Tut mir leid das zu sagen, aber bisher gefällt er mir überhaupt nicht.
     
  6. Habe mir auch mehr erhofft.
     
  7. War er schwach gestern? Könnt ihr ein paar Details nennen? Zusammenfassungen sind immer nicht wirklich aussagekräftig.
     
  8. WerderfanNRW

    WerderfanNRW

    Ort:
    NRW
    Kartenverkäufe:
    +15
    Schlecht war er ja nicht. Aber wenn man bedenkt das ein Kroos der sich echt gemacht hat nur auf der Bank sitzt... Und Trybull und Bargfrede haben wir ja auch noch - noch kann man nicht sagen das sich die 3 Mio. gelohnt haben.
     
  9. Schwach nicht, aber eben auch nicht der spielbestimmende DM. Hat keine Ruhe ausgestrahlt. Viele Fehlpässe...in der Phase so 45-70 Min. hätte ich mir erhofft, dass er mehr Struktur in das Spiel bringt. Nur hat Werder in dieser Phase so viele Bälle verloren...
     
  10. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich kann immernoch nicht einschätzen, was wir mit Maikadi für einen 6er-Typ haben.
    Mal abgesehen von dem System, das RD spielen möchte, würde es Sinn machen, ihm einen Kroos zur Seite zu stellen, oder einen Junzovic, oder einen Ekici?
    Er ist doch eher der defnsivere Teil auf der sechs, oder? (Trotz seiner offensiven Vergangenheit)
     
  11. Makiadi ist die einzige Sechs ;)....davor eben Ekici und Junu...
     
  12. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Also keine Doppelsechs!? Jednefalls thx.
    Ich komme da aber etwas durcheinander. Wie nennt man sowas dann: 4-1-5-0?
    Denn 4-1-4-1 is ja nicht, oder etwa doch? Ich gerate da doch arg durcheinander!
     
  13. R. Dase

    R. Dase

    Ort:
    NULL
    Es ist wohl ein eher 4-3-3 ...
    Manchmal (Kreiszeitung und in Spielverlagerung.de, glaube) wurde das Mittelfeld als Trippelsechs bezeichnet. Auf jeden Fall lassen sich die (ich nenn es mal so) Achter auf eine Höhe mit dem Sechser fallen, wenn der Gegner im Ballbesitzt ist. Und davor drei Offensive, die rotieren und somit keine festen Positionen haben.
     
  14. Ja, wurde so genannt. Ist aber trotzdem ein 1-2.....aber ist ja auch egal...Makiadi ist der Sechser und die beiden anderen ZM....
     
  15. Formal 4-3-3 ;)
     
  16. R. Dase

    R. Dase

    Ort:
    NULL
    Und deshalb ist es kein Dreier-MF???? :unfassbar:
     
  17. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Okay . Magne tak! Hatte das nicht wirklich begriffen. Macht auch die Spielerauswahl nicht einfach, aber es hilft.
     
  18. Doch, natürlich. Vor allem ist diese Pauschalaussage: Ein Sechser und davor zwei Achter auch nicht immer richtig. Ich hatte zum Beispiel nicht das Gefühl, dass Kroos vor Makiadi gespielt hat. Viel mehr haben beide auf einer Höhe gespielt.

    Die Aussage, in der Formation 4-3-3 zu spielen, passt schon, das andere ist schon wieder Haarspalterei.
     
  19. Weil der Gegner ständig den Ball hatte. :lol::bier:
     
  20. :D OK, das könnte damit auch zusammenhängen.

    Trotzdem ist das im Endeffekt nicht so entscheidend, ob die drei Mittelfeldspieler jetzt durchgehend auf einer Linie spielen oder nicht, denke ich zumindest.