Cédric Makiadi (Trainer U19)

Dieses Thema im Forum "U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von Christian Günther, 31. Mai 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. na mal ernsthaft: ich finde es wirklich SCHLIMM das jeder unverfängliche, rein irformative Satz von irgendwelchen Medienhaien so umgedreht werden darf das daraus ein vor Pathos triefender Satz wie "ich bin NUR wegen Dutt hier" wird ... naja Hauptsache die Auflage stimmt, oder? der Rest ist doch eh shiceegal! :roll:
     
  2. Bei den Bayern regt sich keiner auf, wenn Pep für einen Spieler den Ausschlag geben würde...
     
  3. :tnx:
    Aber die Mehrheit will ja solche Schlagzeilen lesen.
    Wäre die Nachfrage nach dem Quatsch nicht so groß, wäre das alles kein Problem...
     
  4. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Ich finde es viel schlimmer, wie unreflektiert manche hier das aufnehmen.
     
  5. 1) Was wäre daran so schlimm? :roll:

    2) Er ist nicht der erste Spieler der seinem ehemaligen Trainer folgt oder Des Wegen schneller Pro Verein XY entscheidet.

    3) Wer wirklich meint die heutigen Fußballer würden bei Werder, Bayern, BvB oder wo auch immer spielen, weil hier und dort ja alles so toll ist sollte die Augen öffnen. Jeder Spieler will seinen Lebensunterhalt verdienen und soviel Geld verdienen/sparen wie möglich.

    4) Man muss weger einen Aussage kein Fass aufmachen.
     
  6. qwertzu

    qwertzu

    Ort:
    NULL
    :tnx::tnx:

    Davon mal abgesehen, dass diese Aussage nicht neu ist, ist sie Erstens nichts ungewöhnliches und Zweitens ein wenig zurecht gebogen. Aber leider springen selbst hier einige Leute drauf an.
     
  7. Irgendwie hab ich das Gefühl, dass Freiburg mit dem Makiadi-Ersatz besser liegt als wir mit Makiadi...

    Wie kenn es eigentlich sein, dass jemand wie Gelson Fernandez (hat sich in Italien schon einen Namen gemacht, zudem im besten Fussballalter) auf einmal in Freiburg landet?
     
  8. Wie kann es sein, dass ein Gelson Fernandes, der schon Premier-League für Manchester City spielte , "plötzlich" zum Leihspieler durch Europa "tingeln" musste....?:roll:
    Du lässt dich leicht durch Namen blenden, wie?
    Nach Leistung geht es bei dir nicht! Wenn es nachdem ginge, würdest du lieber Lucio, van Buyten und Demichellis holen, weil die vor 5 Jahren mal klasse waren...
     
  9. sud7even

    sud7even

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +5

    Korrekt.. und wären wir - ohne denunzierend zu werden - beim Frauenfussball darf natürlich ein erotisches Bild im Header der Eilmeldung nicht fehlen. :lol:
     
  10. Weil Bayern auch noch andere attraktive Gründe hätte, nicht nur Guardiola. Bayern ist finanziell bestens aufgestellt und zahlt gute Gehälter, zudem ist Bayern aktuell mit das Beste was der Weltfussball zu bieten hat - alles ziemlich gute Gründe.

    Makiadis Aussage fand ich allerdings ziemlich befremdlich, selbst wenn er es nicht direkt so gemeint wie er es letztlich ausgedruckt hat. Werder im Prinzip schon abgesagt und abgehakt zu haben, dann aber sich doch für Werder zu entscheiden, vornehmlich nur wegen des Trainers, finde ich nicht korrekt. Mit solchen Transfers wird man i.d.R. nicht glücklich bzw. oft genug gehen solche Geschichten komplett nach hinten los.
     
  11. Zeig mir bitte die Stell wo er DAS genau so gesagt hat..

    Er hat lediglich gesagt das der Trainer den Ausschlag gegeben hat, nicht mehr, nicht weniger...

    Man kanns auch übertreiben.
     

  12. Also das er abgesagt hat zuvor, konnte ich nirgends lesen. Er hat doch eigentlich nur gesagt, dass RD der entscheidende Faktor war. Und das ist für mich nachvollziehbar. Er hätte bei Freiburg auch International spielen können und nach unser letzten Saison spricht doch sonst wenig für einen Wechsel zu Werder. Einige kommen wegen des Geldes, der Atmosphäre und andere halt wegen des Trainers. Warum ist doch letztlich egal, hauptsache sie sind hier, bringen Leistungen und identifizieren sich mit dem Verein. Und letzteres ist sowieso ein Punkt, der immer mehr verblassen wird, da Fußball nun mal immer mehr wirtschaftliche Strukturen annimmt.

    Da ist es doch schöner, dass ein Spieler auf internationalen Fußball verzichetet um bei einem Abstiegskandidaten das Ruder rumzureißen. Bei Götze ist es doch auch ziemlich klar, warum der zu Bayern wechselt $ ! Da sind mir die Absichten und Aussagen eines Makiadis lieber.
     
  13. Eben. Er erklärt doch nur, warum er nicht in Freiburg geblieben ist.
     
  14. Find eher schlimm dass er den offensiven 6er geben will. dacht er würde als eine art martinez, khedira etc geholt sodass der andere zb junu abgesichert wird
     
  15. nu warte doch erstmal ab was Dutt spielen lassen will und wie sich die Jungs unter den neuen Vorgaben finden! vielleicht findet Du dann Makiadi als "flexiblen 6er" garnicht mal sooo schlecht!? ;) :beer:
     
  16. In der Sport Bild vom vorgestrigen Mittwoch, schließlich denke ich mir so etwas nicht aus!

    "(...) eigentlich hatten Sie Werder bereits abgesagt - bis Robin Dutt Trainer wurde (...). Warum stimmten Sie einem Wechsel plötzlich zu?
    Robin Dutt hat tatsächlich eine entscheidende Rolle gespielt. Ohne ihn wäre ich nicht bei Werder, das kann ich sagen. (...)"

    Deutlicher geht es wohl nicht, oder?

    Er hatte Werder wohl schon definitiv abgesagt und ist ausschließlich wegen Dutt hier. Wäre ein anderer Trainer gekommen, wäre Makiadi in Freiburg geblieben bzw. woanders hin gewechselt.
     
  17. Und was ist daran so schlimm? Er sagt doch nicht "Werder ist scheiße und ich hasse den Verein" Wäre das nämlich so, dann hätte auch Dutt nichts daran ändern können.
    Wenn Makiadi unbedingt mit Dutt arbeiten will bzw. von Dutt trainiert werden will, dann soll er das doch tun und sagen, ist sein gutes Recht, seine Meinung zu ändern.
     
  18. Wahrscheinlich wäre er sonst in Freiburg geblieben weil er weiß was er dort hätte...da aber nun Dutt Trainer geworden ist weiß er auch was ihm in Bremen erwartet und hat es eben nochmal gewagt sich noch einmal zu verändern...Es dürften ja wohl nicht mehr so sehr viele Stationen kommen in seiner Karriere.
    Ich kann an seinem Verhalten nichts negatives erkennen...ganz im Gegenteil...Er scheint ein bodenständiger Typ zu sein...
     
  19. qwertzu

    qwertzu

    Ort:
    NULL
    Der Junge hätte Europa-League spielen können. Wer oder was sollte ihn außer Dutt hier her locken? Wäre es dir lieber, er hätte gesagt, er käme bloß wegen des Geldes her? Und nur zur Info; kaum ein Spieler wechselt zu uns aus Liebe zum SV Werder.