Cédric Makiadi (Trainer U19)

Dieses Thema im Forum "U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von Christian Günther, 31. Mai 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Man merkt das Sommerpause ist und wir nicht mehr Werder's Spiele sehen müssen :D:ugly:
     
  2. Mal ganz ehrlich, Leute...
    was reitet ihr immer auf den 3 Mio € rum??? Werder blätterte für Wesley fast das Doppelte hin!! Aber der ist ja auch Brasilianer, gell? :daumen:
    In der jetzigen Zeit sind 3 Mio € echt Peanuts... Sorry!
     
  3. @Spreewerderaner:

    Der Cédric ist einfach zu Perfekt!
     
  4. Wer hat das behauptet? Ich bin nur der Ansicht, er passt gut zu Werder!!!
    Von perfekt spricht keiner! Mich nervt nur dieses ewige Rumgemäkel!! Was sind denn 3 Mio € Ablöse heute???
     
  5. Makiadi gefällt mir besser als Schuster. Das issen richtiger Antreiber, ähnlich wie Jones bei Schalke, finde ich gut. Ist allerding ein relativ ähnlicher Spielertyp wie Junuzovic.
     
  6. Handwerker hätten wir jetzt reichlich...Zeit für die Kunst!!
     
  7. :confused:
    Die wichtigste Position ist jetzt die IV.
     
  8. Stimmt...hab ich vergessen.
     
  9. Makiadi ist mMn körperlich robuster, wesentlich erfahrener und strategisch/taktisch stärker.
     
  10. Das auf gar keinen Fall. Die ersten beiden Sachena ja aber als besseren Strategen seh ich ganz klar Junu
     
  11. nur weil Junu viel läuft heisst das noch lange nicht das er taktisch/strategisch stark ist! ganz im Gegenteil! taktisch/stretegisch starke Spieler zeichnen sich eher durch ökonomische Laufarbeit aus, indem sie sich die Kräfte für die Momente aufsparen wo es "um die Wurst" geht!!!
    Junu hat eine gute Spielintelligenz ist wendig und technisch gut, aber taktisch"strategisch stark??? nee! :lol:
     
  12. sud7even

    sud7even

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +5

    Ich glaube nicht, dass RD sich so geäußert hat. Diese "Aussage" stand in der BLÖD und es war kein Zitat, sondern nur eine Aussage, welche auch von der BLÖD gestrickt sein kann.
     
  13. ich denke auch nicht das RD das so gesagt bzw. so gemeint hat! er wird bereits jetzt schon seine gewissen Vorstellungen im Kopf haben. diese können sich jedoch durch all die persönlichen Eindrücke im Rahmen der gemeinsamen Vorbereitung jederzeit ändern. RD ist da mMn nicht so festgefahren wie z.b. (ohne diesen jetzt diskreditieren zu wollen) ein TS!
    Ich schätze sowohl RD als auch Eichin so flexibel und kritikfähig ein, das sie selbst merken wenn sie eine Fehleinschätzung hatten und diese dann aucxh relativ zeitnah (also nicht erst nach einer kompletten Halbserie) korrigieren können. diese These untermauern auch diverse Zitate von Eichin in denen er vor laufenden Kameras immer wieder sinngemäß Sätze wie "wir werden Woche für Woche neue Erkenntnisse gewinnen und unsere Arbeitsweise anpassen müssen" ... wie das gemeint war kann sich jeder vernunftgebabte unter uns lebhaft vorstellen.
     
  14. Nordhorn

    Nordhorn

    Ort:
    Bremen-Vahr
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hat CM wirklich 3mio gekostet???
    Wenn ja finde ich das ne recht stattliche summe..
     
  15. sud7even

    sud7even

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +5

    Denke nicht.. wird sich bei 1,5 - 2 eingependelt haben.
     
  16. Wenn er wirklich nie Ausstiegsklausel hatte - und danach hörte sich das ja an - die bei 3 Mios liegt, dann wird er auch 3 Mios gekostet haben! Wie blöd wäre denn Freiburg, wenn sie dann 1,5 Mios akzeptieren? Es ist ja nicht so, dass sie ihn unbedingt loswerden wollten!
     
  17. Ich finde den Transfer von Cédric zu uns richtig gut.

    Ich fand Ihn schon 2008 in Duisburg wirklich stark und hätte ihn mir gerne früher in Bremen gewünscht.

    Ich glaube die Chancen stehen gut, dass Makiadi auch beim SVW ein gestandener Spieler ist.
     
  18. japp schätze ich ähnlich ein! ich hoffe auch sehr das er unserem Spiel gut tut! :daumen:
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Hat er aber nicht.