Cédric Makiadi (Trainer U19)

Dieses Thema im Forum "U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von Christian Günther, 31. Mai 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Du hast Recht. Die Bild recherchiert solange bis sich wirklich FAKTEN zusammengetragen haben, um ihre Stories belegen zu können. Sobald auch nur DER GERINGSTE ZWEIFEL besteht, wird ein Artikel nicht gedruckt oder hochgeladen. Das steht so in der AGB der Bild seit Jahren. Und deshalb haben die meinen vollen Respekt für ihre Arbeit, im Vergleich zu Tratschblättern wie dem Spiegel.

    Ich gehe davon aus, dass die Bild den Preis von Eichin hat oder sogar selbst bei der entscheidenden Sitzung der beiden Clubs dabei war. Von daher: Der Spieler hat ganz sicher 3 Mio. € gekostet!

    ;)
     
  2. burdenski

    burdenski

    Ort:
    Eichstätt / BY
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das ist mal wieder die typische Reaktion von einigen hier. Die ganze Saison wird über mangelnde Stabilität und spielgestalterische Impulse aus der Defensiver gejammert. Dann wird gerufen, wir brauchen erfahrene Spieler, die der Jungen Mannschaft Stabilität verleihen.

    Und wenn ein gestandener Bundesligaspieler kommt, der 29 ist, dessen Einsatzwille über jeden Zweifel erhaben ist und der das Umschaltspiel beherrscht, dann kommen hier so aussagen wie: Als DM nicht zu gebrauchen :crazy: Vielleicht einfach nochmal das 2:3 gegen Freiburg anschauen, auch wenn's weh tut :roll:

    Dass Freiburg nach einer gefühlten Ewigkeit das internationale Geschäft wieder erreicht und dann 3/4 der Mannschaft zu Vereinen geht, die nicht international spielen, tut mir auch leid für die Breisgauer. Die haben da in 18 Monaten etwas Beeindruckendes geleistet.
     
  3. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Natürlich hat der 3 Millionen gekostet, die Bild schreibt es doch! :O

    Vielleicht ist es auch wahrscheinlicher, dass die einfach den Marktwert von tm.de einfach übernommen haben.

    Ansonsten frage ich mich, was einige hier erwarten. Makiadi ist ein erfahrener Spieler, der robust und technisch gut ist. Kann gut abräumen und das Spiel nach vorne ankurbeln. Ist ein super Transfer.
    Aber er hat halt nicht den größten Namen und kommt nicht von Dortmund oder Bayern, also wird er eh nichts können.
     
  4. maik01

    maik01

    Ort:
    OWL
    Genau. Und Makiadi ist Trybull und Kroos im Moment noch ein ganzes Stück vorraus. Er ist jetzt schon über Jahre Stammspieler bei einem Bundesligisten, der in den letzten drei Jahren zweimal deutlich vor Werder stand. Ob Trybull und Kroos überhaupt richtig gute Bundesliga Spieler werden, kann man noch gar nicht vorraussagen. Man kann es aus Werder Sicht natürlich hoffen, und sie zeigen ja sehr gute Ansätze, aber die Gewissheit, dass sie nächstes Jahr voll durchstarten, hat man nicht.

    Vielleicht ist Makiadi für Dutt schon ein Schlüsselspieler, weil er den anderen die Richtung vorgibt, was Einsatz, Kampfgeist und Defensivverhalten angeht, in die es jetzt gehen soll.
     
  5. sud7even

    sud7even

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +5

    Ja, genau. Was erlauben TERD?! :crazy: :unfassbar:

    Verpflichten sie doch einfach einen Makiadi vom SCF. Wer bitteschön ist Freiburg? Dieser Transfer ist Werder Bremen nicht würdig! :lol:
     
  6. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    :tnx: Gerade in Zeiten, in denen man liest, dass Mario Götze eine Ausstiegsklausel hat. Und dann kommen TERD mit Makiadi um die Ecke :motz::face:
     
  7. die ganzen leute die immer noch im jahr 2006 leben und von cl und cana oder essien etc träumen, sollten zum hsv wechsen. da sind ihre eigenen realitätsfernen ziele und vorstellungen richtig!!
    dieses geschwafel, dass makiadi nicht gut genut ist für werder, da kann man sich nur an den kopf fassen.
    es ist 2013 und bremen ist seit 13 spielen sieglos und hat nur mit glück den klassenerhalt geschafft.

    was ich noch sagen wollte! genau diese einstellung und erwartungen haben uns doch erst in diese sch.... geritten.
    hätte man auch damals weiter auf seriöse nachwuchsarbeit und spieler gesetzt die nicht 5 mio aufwärts kosten, dann hätte man nun nicht diese probleme!!
     
  8. einige hier haben auch noch nicht bemerkt wohin die reise geht!
    nicht nach ganz oben. da wo werder sich die nächsten jahre befindet braucht man keine unzufriedenen schönspieler, sondern disziplinierte kämpfer.
    halte den transfer für gut.
    besser als n talent was dann nach 10 spielen sagt, er will weg, weil werder zu schlecht ist, ohne sich darüber im klaren zu sein, dass er selber dafür verantwortlich ist.
     
  9. Nein, das ist noch viel schlimmer.
    Er ist seit Jahren allen bekannt, jeder weiß, könnte wissen, für welche Art von Fußball er steht. Ist doch langweilig.
    Wundertüten für 5+ Millionen sind doch viel interessanter.
    Denn wenn die einschlagen, hat man nen neuen Superhelden und wenn nicht den neuen Sündenbock.

    Aber Makiadi? Erfahrener Spieler, der konstant sein Niveau abrufen kann, mannschaftsdienlich spielt und nicht für Tempodribblings vom eigenen 16erbis zum gegnerischen Tor steht, vorbildlichen Einsatz zeigt und noch dazu technisch und taktisch was drauf hat?
    Bahhh wie langweilig.
     
  10. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Wer sagt denn, dass Eichin sich nicht auch um Neymar bemüht hat? :O
     
  11. Wäre er an Neymar dran gewesen und es nicht geschafft, ihm von Werder, das in 3 Jahren 2x kurz vorm Abstieg stand, zu lotsen und immerhin als Ziel gesichertes Mittelfeld für die nächste Saison ausgibt...
    Dann kann Eichin gleich wieder gehen :O
     
  12. er arbeitet nur an spielern die nie in den medien gehandelt werden, also ist messi der nächste transfer
     
  13. Wurde mein Kommentar gelöscht?
    Nochmals:
    1A Back-Up für den Chancentod Elia?!
    Soll heißen: Ironisch gemeint; denn Elia-Fans sollten die Füße still halten, was das versieben von Toreinschussmöglichkeiten angeht. Ich habe keine riesen Erwartungen an Makiadi, wenngleich ein 29-jähriger etwas Erfahrung reinbringt, wenn die "Junge Horde" nächste Saison aufläuft - Fritz isse immä verlezz. Aus deBruyne wird eben derBraune. Jaja, kein Rassismus. Hinkt ja auch, da er eher negro und nicht moreno Haut hat. Ich habe keine Angst, dass er der Mannschaft nicht weiter helfen kann. Also:
    Moin und herzlichst willkommen in Bremen!
     
  14. :lol: davon kann ich Dir von Elia auch ein schickes Potporee zusammen schneiden! :p ich könnte jetzt genau so gut mein Diusburg Video von Anno dazumal raus kramen in dem Makiadi genetzt hat wie geschnitten Brot!
    Und noch mal zwei Dinge zur Erinnerung: Makiadi is RECHTSfuss und er soll bei uns den Defensiven Mittelfeldspieler geben.
     
  15. :D

    Guter Mann mit viel Erfahrung, für mich ist der gesetzt im MF !
    Wen er auch immer ersetzt, er kann Alles Spielen und ist die erste richtig gute Investition nach Petersen.
    Kross und Yildirim sind Ergänzungsspieler.

    Jetzt noch ein guten IV, der darf was kosten und Konkurrenz für Mielitz und die BL kann losgehen.
     
  16. Stürmer vergessen??? :wink::wink:
     
  17. Und ich dachte Raul Albiol und CR7 kommen,....:D
     
  18. Jarvis

    Jarvis Guest

    Guter Transfer, auch wenn's auf der anderen Seite echt weh tut, dass der SC so einen Ausverkauf erleben muss. :(
     
  19. Hmmm...:D

    1. Petersen...und wenn er nach 5 Spielen nicht trifft kommt...

    2. Akpala..ich weiß überhaupt nicht, wie der aussieht, der hat wohl lange nicht mehr gespielt !...und wenn es mit beiden nicht klappt, sehr gerne...

    3. Füllkrug, gut, der kann auch außen und hinter den Spitzen, aber am besten klassisch vorne.

    4...dat aus Holland, ausgeliehen und nun wieder zurück...Avidic ???:D, ich erspare mir eine sportliche Einschätzung, soll dat Dutt machen.

    Und Geld brauchen wir für einen guten IVer !...da ist kein Cent für Stürmer.
     
  20. Herzlich Willkommen! Endlich mal einer im Mittelfeld, der einen Paß über 5 Meter spielen kann :daumen: