Cédric Makiadi (Trainer U19)

Dieses Thema im Forum "U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von Christian Günther, 31. Mai 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Herzlich willkommen in Bremen Cedric und viel Erfolg.

    Ach ja: NEIN ZU KLOSE!!!!!
     
  2. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Mooiiin!
    Herziich Willkommen!
    Eine gute Verpflichtung. Himmelsstürmer, Sternchen und Alleinikows haben wir letzte Zeit genug gekauft.
    Ein technisch versierter Spieler.
    Mein Afrika-Cup-Kumpel wird begeistert sein.
    Für Freiburg geht noch ein weiterer wichtiger Baustein verloren. Nächste Saison spielt Freiburg wohl gegen den Abstieg.
     
  3. howie

    howie Guest

    Immer wenn ich Werder-Spiele letzte Saison gesehen habe, habe ich gedacht, was hat diese Mannschaft in der 1.Liga verloren.
     
  4. Das glaube ich eher nicht, schauen wir lieber was Werder zusammenbringt.
     
  5. Gojira

    Gojira

    Ort:
    NULL
    Da frage ich mich viel eher, ob du den Spieler wirklich kennst. Ich gehe fest von einem Konkurrenzkampf auf Augenhöhe aus, bei dem Spieler wie Bargfrede, Trybull oder Ignjovski immer noch beste Chancen hat am Ende dann doch dauerhaft zu spielen. Makiadi ist ein ordentlicher Mittelfeldspieler, aber der absolute Überspieler ist er nun wahrlich auch nicht und es wäre alles andere als schockierend wenn er hier zum Bankdrücker würde. Daher kann man es, ohne Makiadi zu Nahe treten zu wollen, dann doch verwunderlich finden, wenn die ohnehin knappen Mittel für diesen speziellen Transfer großzügig aus dem Fenster gehauen werden.
     
  6. Herzlich willkommen in Bremen, Cedrick!

    Es ist eine willkommene Abwechslung, zu beobachten, wie daran gearbeitet wird, den Bremer Kader möglichst schon vor dem 2./3./4. ... Spieltag der nächsten Saison beisammen zu haben. Endlich mal die Chance, dass eine Mannschaft in der Vorbereitung zum Team wird und nicht erst die Winterpause oder der weitere Saisonverlauf dafür ausreichen müssen. Und sollte sich Werder auf dem Platz endlich mal wieder als zusammengeschweißte Einheit präsentieren, dann ist der Name der einzelnen Bauteile doch auch völlig schnuppe.
     
  7. Für Werder`s Rahmen ein großartiger Transfererfolg:applaus:
    Endlich seit Pizarro eine erfahrenden auf die 30zig zugehenden Spieler verpflichtet.

    Unter T.S. war das ja unmöglich!

    Einen "alten Hasen" als Zweitbesetzung ala Burgsmüller/ Kostedde im Sturm würde ich auch noch empfehlen!
    Nur, wer würde da in das Anforderungsmodell passen???
     
  8. Erstmal Herzlich Willkommen.

    So, hätte da aber doch noch eine Frage. Ich habe jetzt nicht alle vorherigen Beiträge gelesen, aber kommt er jetzt ablösefrei oder für 3 Mio.
    Ich fänd ihn für ablösefrei als richtig starken Transfer. :applaus: Doch für 3 Mio ...
     
  9. mcburn

    mcburn Guest

    Ne mal ehrlich ganz offensichtlich hast du in dieser und der letzten Saison nicht oft Freiburgspiele gesehen. Als es letzte Saison gegen den Abstieg ging, war er mit Abstand der Beste Freiburger und massiv zum Klassenerhalt beigetragen. Er ist der Typ Spieler, der auch noch rennt wenn eine Minute zu spielen ist und man 0-1 hinten liegt. In dieser Saison war er auch immer sehr aktiv auf seiner Position, immer anspielbar und hat die Mannschaft gepusht. Also ich finde den Transfer ggut, nicht weltklasse aber gut. Daher herzlich willkommen.
     
  10. ich fürchte weder noch! ;)
     
  11. Völlig in Ordnung deine Einschätzung kundzutun. Mir fehlt allerdings ein kleines m.M.n. oder m.E. ;) Ich, für meinen Teil, finde das Geld absolut sinnvoll eingesetzt und bin höchstens verwundert, dass Makiadi sich für Werder entschieden hat, freu mich sehr auf ihn und gehe nicht von einem Bankdasein aus.. Höchsten perspektivisch, aber mag ja auch der Plan sein.:schal:
     
  12. Also für weniger Geld? Weiß man es denn oder ... Die Bild schreibt nämlich mal wieder, dass man ihn für 3 Mio geholt hat.
     
  13. nächste saison brauchen wir kämpfer, keine völlig überschätzten gockel die gefühlte 2 von 100 spielen weltklasse sind, sonst aber nur mit grosser klappe auffallen.

    Herzlich willkommen!
     
  14. 3 Millionen €? :roll:

    Willkommen... .
     
  15. maik01

    maik01

    Ort:
    OWL
    Als ich gestern von der Verpflichtung hörte, war ich sehr überrascht, wie wohl fast alle Werder Fans. Fand ich im ersten Moment nicht so gut, aber inzwischen denke ich, dass es ein guter Transfer ist.
    Wenn man Makiadi mit Schuster vergleicht, ist Makiadi für Werder der bessere Spieler. Und auch der Günstigere. Schuster wird so zum unauffälligen Super Strategen hochstillisiert und dadurch ist sein Marktwert immens gestiegen. Makiadi ist aber vielleicht noch etwas effektiver.

    Er ist ja wohl ein absolut mannschaftsdienlicher Spieler, der sein kämpferisches Spiel 90 min lang durchzieht. Durch seine vorbildliche Einstellung ist er in Freiburg zum Stammspieler und Leistungsträger geworden und war sogar mal Kapitain.

    Ich denke, dass er auch bei Werder als Stammspieler eingeplant ist, denn ein Spieler der sein großes Laufpensum und seine taktischen Vorgaben über 90 min durchhält, oder es zumindestens versucht, und auch noch ein gutes spielerisches Niveau hat (Vergleich Bargfrede), können wir dringend gebrauchen.
     
  16. Es gibt mMn nur eine Information zum Transfer die unseriös ist und auf die beziehst Du Dich. Herzlichen Glückwunsch. Respekt!
     
  17. Herlich Willkommen!!!!
    Und auf viele erfolgreiche Jahre!!!!
     
  18. Ach weißt du: ob du etwas unseriös findest oder nicht - das ist nicht mein Problem ;)
     
  19. Ein_fan

    Ein_fan

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    Wenn du wenigstens Kroos statt Bargfrede erwähnt hättest. Also Makiadi ist Bargfrede vom Einsatz und Kampfgeist her auf jeden Fall gleichwertig. Aber was Technik und vor allem taktische Fähigkeiten angeht, ist er ihm weit voraus. Trybull ist lange nicht da, wo er sein könnte und wo wir ihn bräuchten. Ignjovski, also ich mag den Jungen, aber auch er hat unter TS leider keine echte Entwicklung erfahren. Und genau da sehe ich den Vorteil von Makiadi. Ebdlich einer auf dem Platz, der auch mal ein taktisches Konzept umsetzen kann und die Spieler auf Linie halten. Bei TS konnte ja letztlich jeder machen, was er wollte.
    Ich sehe im defensiven MF eigentlich nur Makiadi, Trybull und Kroos. Letztere sind für mich die beiden mit dem größten Potenzial nach oben, weil sie mir auch vom Spielverständnis dafür taugen.
     
  20. :roll: