Cédric Makiadi (Trainer U19)

Dieses Thema im Forum "U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von Christian Günther, 31. Mai 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. jighead

    jighead

    Ort:
    NULL
    Mehr ist der SVW leider im Moment ja auch nicht, aktuell sogar noch schlechter laut Tabellenplatz. Frage mich wirklich was einige hier an Spielern erwarten?
     
  2. Carlos Alberto, Wesley, Marin, Elia... Wundertüten, die für das Besondere stehen, wenn sie denn einschlagen,
    Makiadi steht für das Gegenteil. Solider Spieler, bei dem man weiß, was man bekommt. Ist doch langweilig....

    Ich freue mich über Makiadi sehr.
    Einmal, weil der Transfer komplett ohne Gerücht ausgekommen uns und
    weil er genau das verkörpert, was uns fehlt.
    Erfahrung, guter Charakter, guter Fußballer... Bringt alles mit, was unseren Talenten helfen wird, sich zu entwickeln.
     
  3. jighead

    jighead

    Ort:
    NULL
    :daumen:
    Sag ich doch :daumen:
     
  4. Es war doch immer/meist Werders Stärke, Spieler, von denen niemand etwas groß erwartete, zu Leistungsträgern zu machen? Ich glaube das ist so ein Transfer der in diese Richtung gehen könnte... typisch Werder halt!
    Hoffen wir das es so ist und begrüssen unseren Neuzugang aus Freiburg! Ich freue mich auf ihn.
    Einige andere Nörgler hier sind wohl von den guten Jahren noch zu verwöhnt/geblendet!

    Auf 3 gemeinsame, schöne Jahre, Cedric...:wink: (oder mehr?)
     
  5. Was ist ein Durchschnittspieler ? :confused:
     
  6. :confused:

    Fragst du auch was ein Schachspieler ist?
    Um aber deine Frage zu beantworten: Das ist ein Mensch, der ein Spiel mit dem Namen "Durchschnitt" spielt. Was gibts da nicht zu verstehen? :roll:
     
  7. :lol::lol::lol::lol::lol::daumen:
     
  8. Meinst du etwa "Durchschnitts Werder"? :lol:

    Ihr seid mir alles so Weltversteher, klasse.
     
  9. Hatte Götze nicht nach der ersten Meisterschaftssaison 2011 nochmal verlängert? Ich meine ja, und da war schon klar wo die Reise bei Götze hingeht! Heisst: ...es war zu dem Zeitpunkt der Vertragsverlängerung dem BVB sehr wohl bewusst was aus Götze wird, und somit waren die 35Mio gerechtfertigt und letztendlich sogar unter Marktwert! ;)
     
  10. Natas78

    Natas78

    Ort:
    NULL
    Solche Posts lese ich gerne! :daumen:
    Sachlich, ohne Rechtschreibfehler und richtigem Satzzeichen-Einsatz...

    Kann mich dem nur anschließen...

    Willkommen an der Weser - Cedrick!!!
     
  11. Sehe ich ganz genauso.

    Von den 3 x überragend Spielenden haben wir wahrlich genug im Kader, da gilt es jetzt mal auszumisten.

    :tnx:

    :daumen: Er ist mannschaftsdienlich und das zählt im Moment mehr, als Einzelkönner.

    Da mir die freiburger sehr sympatisch sind, geht es mir da ähnlich. Allerdings ist Werder zu erfolgreichen Zeiten auch schon durch dieses Tal gewandert.

    Richtig, da steht ein ganz klares Konzept hinter, was man jetzt schon erkennen kann, ohne das auch nur eine Minute gespielt wurde. Ich bin schon sehr gespannt, welche Spieler noch dazustossen und vor allen Dingen, wen wir abgeben.

    Mannschaft ist das Stichwort. Bis auf die letzten drei Spiele, stand in der Rückrunde nämlich keine Mannschaft auf dem Rasen.

    Ganz sicher ist das so.

    :tnx:


    Herzlich Wilkommen Cédric Makiadi
     
  12. Natas78

    Natas78

    Ort:
    NULL
    :svw_applaus: - Tja, Fussball-Experten eben...
     
  13. yilmaz

    yilmaz

    Ort:
    NULL
    Ein 30jähriger Afrikacup-Spieler ist also das, was TERD mit Werder vorhaben?

    Von mir aus könnten die beiden gleich wieder abhauen.
     
  14. :crazy::crazy::crazy::crazy:
     
  15. yilmaz

    yilmaz

    Ort:
    NULL
    Ich verstehe deine Reaktion nicht. Dieser Transfer ist doch unnötig wie nur irgendwas und einfach nur rausgeschmissenes Geld. Offensichtlich die Notlösung: 2 Millionen billiger als Schuster dafür aber auch ***
     
  16. tsubasa

    tsubasa Guest

    makiadi ist technisch schon mal kein bisschen schwächer als schuster.
     
  17. Man merkt, dass Wochenende ist :lol::bier:
    Du hast Ihn noch nicht mal im Werderdress spielen sehen und schon wird genörgelt :unfassbar:
    Btw. wurde auch ein Ailton lange hier belächelt..auch er galt als holzfüßig..
     
  18. Egal wo Du Dich jetzt befindest, Du solltest Dich schnellstens in ärztliche Behandlung begeben !!! Dein Gehirn bekommt definitiv nicht genug Sauerstoff !
     
  19. :lol::lol::lol::lol::lol: respekt! Du läufst gerade zur Topform auf! aus welcher Institution schreibst Du uns? :bier:
     
  20. :D:beer: