Cédric Makiadi (Trainer U19)

Dieses Thema im Forum "U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von Christian Günther, 31. Mai 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Das Durchschnittsalter bei uns auf der Position DM ist jung. Vielleicht brauchts einfach einen gestandenen Profi, der unsere DM Talente mal zeigt, wie sowas geht. Bei aller Liebe und heimatlichen Verbundenheit: Bargy schafft das nicht und Zladdy ist auf DM verschenkt. Bleiben Kroos und Trybull als DM neben makiadi - vorausgesetzt es wird Doppelsechs gespielt.

    Spielt seitdem er unter Dutt in Freiburg zum DM umfunktioniert wurde dort sehr unauffällig. Vorher war er ja rijner Einwechsel Stürmer mit Chancentod Garantie (abgesehen von seiner Zweitligasaison bei den Zebras).

    Herzlich willkommen, Cedric, beim geilsten Klub der Welt!
     
  2. :tnx: sorry tante. hab nur wiederholt unqualifizierte kommentare zur technk gelesen und bei deinem beitrag wohl nur noch "technik schlecht" lesen wollen ;)
     

  3. Das möchte ich hier nur nochmal unterstreichen. Freiburg und Frankfurt sind auch nicht mit überragenden Fussballern ins internationale Geschäft gekommen. Abgesehen davon, 1. möchte Dutt überhaupt mit einem überragenden Spieler spielen (wie Thomas Schaaf gerne) oder möchte er das ganze Team besser machen, 2. Kann sich Werder einen sehr guten Spieler überhaupt noch leisten?
     
  4. kein thema! :bier:
     
  5. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Willkommen in Bremen!
     
  6. Kroos und Trybull sind noch jung für jedes spiel zu starten, doch Sie sind perfekt für rotation. Bargfrede und Ignjovski sind sehr deutlich nicht gut genug im DM (aber Iggy ist nich schlecht im LV oder RV). Junuzovic ist einer super spieler, aber weil der soll mehr offensiv spielen dieses Saison weil De Bruyne ist nicht mehr mit uns - so ich denke dass Makiadi wird im mittelfeld mid Hunt und Juno spielen :

    -----------------Makiadi--------------
    --------Juno---------------Hunt------

    oder

    -------Makiadi-----------Juno---------
    --(RM)-----------Hunt-----------(LM)--
     
  7. Gojira

    Gojira

    Ort:
    NULL
    Na sowas... :confused: Ein durchaus ordentlicher Spieler, der als Verstärkung in der Breite absolut Sinn machen würde, nur haben wir gerade im defensiven Mittelfeld Verstärkung in der Breite nun wirklich nicht so zwingend nötig gehabt wie es bei anderen Baustellen der Fall ist. Dass er seine Sache hier ordentlich machen wird erwarte ich auf alle Fälle, dass man mit den begrenzten Mitteln aber ausgerechnet auf der Position in dieser Form tätig geworden ist wundert mich dann aber schon.
     
  8. Makiadi sagt mir was vom Namen, aber sonst.... , mal schaun.

    Wenn Einige erwarten, daß Eichin gleich einen Diego aus dem Hut zaubert, dann dürfte er an der Erwartungshaltung zerbrechen.

    Ich erwarte, daß Dutt und Eichin eine Mannschaft bauen, die die nächste Saison im soliden Mittelfeld der Liga abschließt, ohne in Abstiegsgefahr zu geraten.

    Und so gehen Dutt und Eichin die neue Saison schon tatkräftig an. Gefällt mir! :applaus:

    Und natürlich: Willkomen in Bremen! :applaus:
     
  9. ....solange Bargfrede (nur mal so als Beispiel) spielt, wird kein gutes Haar an ihm gelassen - holt man einen vermeintlichen "Ersatz" heisst es plötzlich wir haben doch Bargfrede....:lol:

    Ich sag mal "Herzlich Willkommen in Bremen" - ich respektiere und begrüße jeden, der sich für meinen Club den A***h aufreissen will !

    GWG,
    Version
    :schal:
     
  10. Verstehe hier viele Kommentare nicht. Entweder kennt ihr Makiadi nicht oder habt nicht alle Tassen im Schrank. Wir haben im defensiven Mittelfeld keinen brauchbaren Spieler. Hört mir auf mit Bargfrede und Kroos. Trybull wird mal ein guter, braucht aber noch ne Weile und Juno gehört nicht ins defensive sondern ins offensive Mittelfeld. Makiadi ist ein Musterprofi der sich für jeden Verein, für den er spielt den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aufreißt. Technisch stark, zweikampfstark, spielt gute Pässe und ist auch noch torgefährlich, weil er eigentlich gelernter Stürmer ist. Dutt weiß schon genau, warum er ausgerechnet Makiadi an die Weser holt. Ich freu mich riesig auf ihn und hätte nicht gedacht, daß der kommen würde. Die Freiburger sind auf jeden Fall ganz schön angepisst, daß er trotz EL zu uns kommt.
     
  11. jighead

    jighead

    Ort:
    NULL
    Glückwunsch zum Transfer.

    Ein komplett ausgebildeter Spieler mit Erfahrung der Stabilität in die Mannschaft bringen kann und an dem die jungen sich orientieren können,wenn sie es annehmen.

    Nur auf eine junge Mannschaft zu setzen ist sicherlich der falsche Weg. Auch die kolportierte Summe von 3 Mio. (wenn diese denn stimmt) finde ich für eine gestandenen Bundesligaspieler der 29 ist nicht zu hoch, der kann noch 4 -5 Jahre auf gutem Niveau spielen.

    Denke mal das Dutt/Eichin einen genauen Plan haben und das noch weitere gute Transfers getätigt werden mit denen niemand gerechnet hat.
     
  12. Darauf möcht ich WETTEN!!! Man hat ja bei der PK zur Vorstellung von Robin Dutt gesehen wie diebisch sich Thomas Eichin darüber gefreut hat das er die gesamte Pressemeute aufs Glatteis geführt hat! :D :lol::daumen: ich wette er hat gefallen daran gefunden! :p
    scheinbar wurden die Wanzen in Allofs ExBüro alle gefunden uns ausgebaut :bier:
     
  13. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Sehe ich fast genau so.

    Mir ist Makiadi bei Freiburg schon des Öfteren positiv aufgefallen und ich dachte, dass wir so einen gut gebrauchen könnten. Auch ich bin sehr dafür, unsere jungen Talente einzusetzen und zu fördern und nicht wie unter TS vorsichtig aufzubauen mit 2 Spielen pro Jahr. Aber trotzdem brauchen wir auch Stützen im Team mit Erfahrung und Leistungsgarantie. Das traue ich Makiadi zu. Zumal er sicher sehr flexibel einsetzbar ist.

    Dazu gehe ich davon aus, dass er nicht die Welt gekostet hat und vermutlich stabilere Leistungen zeigen wird als mancher unserer 6-Mio-Einkäufe.

    Also herzlich Willkommen. Ich freu mich auf ihn.
     
  14. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
  15. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    :tnx:

    Sehr nettes Interview mit ihm übrigens auf WOL!
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Na ja, ein Durchschnittspieler der zu Vereinen wie Mainz oder Nürnberg passt.

    Ich bin mir nicht sicher, ob er Werder wesentlich weiter helfen kann. Ich vertraue mal auf die Beurteilung von Dutt und Eichin und lasse mich gern eines Besseren belehren.
     
  17. Ich bin immer noch davon begeistert, dass Makiadi demnächst beim SVW die Fäden ziehen wird. :schal:
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Naja er schien ja auch gut zu Freiburg gepasst zu haben und wie viele Plätze vor uns in der Tabelle stehen sie gleich noch mal:p

    Bei vielen scheint hier echt noch der CL Gedanke sehr stark verankert zu sein. Aber so langsam sollte man sich davon doch nun echt mal verabschiedet haben, oder haben die letzten 3 Katastrophenjahre nicht gereicht
     
  19. :tnx::tnx:
     
  20. mirko1965

    mirko1965

    Ort:
    Bremen City
    Kartenverkäufe:
    +1
    Moin Moin Herr Makiadi,freu mich sehr auf Sie,lg:applaus: