Cédric Makiadi (Trainer U19)

Dieses Thema im Forum "U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von Christian Günther, 31. Mai 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Santana ist für eine noch viel lächerlichere Peanutssumme (1 Mio) zu S04 gewechselt. Das grenzt schon an Dummheit ohnesgleichen seitens Dortmund, einen solchen Topmann zu einer solchen Summe ausgerechnet an einen direkten Konkurrenten und dazu noch den großen Revierrivalen zu "verschenken"...

    Gruß vom
    Werder-Oldie
     
  2. Wir sind hier aber nicht in Portugal oder in Spanien, mein lieber Werder Oldie, wo die Vereine gerne mal aber und aber Fantastiliarden an Ablöse in die Arbeitsverträge schreiben!
    Es kann sein das die festgeschriebene Ablöse höher liegt als 3 Millionen. Für wahrscheinlicher halte ich persönlich jedoch das sie zum DAMALIGEN Zeitpunkt deutlich niedriger lag als 3 Millionen! ;)

    Und nu? Wer wills beweisen? wer wills wissen? ;) :beer:
     
  3. popoui

    popoui

    Ort:
    NULL
    Laut Kreiszeitung besteht nun kein Interesse mehr an Schuster. Womit wohl auch gemeint ist, das Schuster eben nicht gehen gelassen wird von Freiburg.
     
  4. Makiadi und Ekici könnte ich mir vorstellen!
     
  5. besser hätte ich's nicht ausdrücken können :mad:
     
  6. vorstellen könnte ich mir das auch .... man muss halt mal sehen wie das auf dem Platz aussieht. wie sie harmonieren, wie es mit der Balance bestellt ist ... ansonsten kein schlechter Gedanke wie ich finde :daumen:
     
  7. -Jensen-

    -Jensen-

    Ort:
    Treuenbrietzen
    Kartenverkäufe:
    +13 / -1
    Meines Erachtens nach ein Rückschritt mit diesem Transfer... Vll wissen wir ja in nem halben Jahr mehr, aber ich glaub so recht nicht dran.

    Hallo trotzdem
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Sind aber die Ausnahmen! Da hat Hamburg aber intern ganz sicherlich mit einem Verkauf ein Jahr zuvor geplant...und so kam es ja auch...

    Gruß vom
    Werder-Oldie
     
  9. Ekici ist für mich wenn dann ein klassischer 10er. Die Position wirds aber wohl auch bei Dutt nicht geben außer wir spielen mit Raute.
     
  10. Wenn ich die Spiele, in denen mir Makiadi aufgefallen ist - und das sind seit seiner Zeit in Wolfsburg einige - zusammenzähle, dann würde ich ihm das Zeugnis "bemüht" ausstellen. So ähnlich wie Asamoah oder bei uns einst Wagner. Ein Spieler, dem man nicht böse sein kann, weil er sich immer maximal reinhaut, der aber fußballerisch auch arg limitiert ist.
    Was zum gegenwärtigen Zeitpunkt nicht schlecht sein muss. Eine Kampfsau tut uns definitiv gut. Und wenn wie in der abgelaufenen Saison bei Freiburg Teamgeist und Unterstützung stimmen, kann auch ein Makiadi Glanzleistungen zeigen.

    Darauf baue ich! Willkommen :tnx:
     
  11. Was mich hier nervt: Einige glauben immer noch, wir wären unter den Top Ten, eine der Adressen in Fußballdeutschland. Falsch, wir sollten kleine Brötchen backen, die Spieler weder mit Lob noch mit Kritik überschütten, die hier neu ankommen und uns über mögliche Transfersummen, die ohnehin häufig aus der Luft gegriffen sind, nicht weiter äußern. Wenn der neue Trainer seine Wunschliste abarbeitet ist das bemerkenswert, welche Spieler er holt, überlasse ich seinem Sachverstand, gehe ganz unbefangen an die Sache ran und warte mal ab, was passiert. You Tube Videos haben für mich keine Beweiskraft von der Qualität eines Spielers.

    In diesem Sinne Herzlich willkommen in Bremen Cedric Makiadi !
     
  12. Man weiß nicht weiter,so gründet man einen Arbeitskreis.Super! Ein Fan ist verwirrt.Die PS3 gibt keine Antworten über den Neuzugang! Darum wurden in Bremen auch T.Eichin und auch R.Dutt verpflichtet, die mit Augenmaß und Sachverstand die Werdergemeinde u. auch die darunter "Ahnungslosen" auf einen guten Weg bringen werden,auf das uns allen begeisterten Anhängern die Erleuchtung kommen möge und wir es in Zukunft bestaunen können, wie eine neue Werder Mannschaft in der neuen BL-Saison zu neuen Höhenflügen startet :daumen:
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das kann durchaus sein. Wenn bei Vertragsabschluss und Erstellen der Klausel der Kauf/Marktwert des Spielers sehr gering war (z.B. 1 Mio), dann könnte ich mir auch z.B. 2 Mios als festgeschriebene Ablöse vorstellen.

    Vielleicht wird dieses Rätsel nie gelüftet werden...

    Gruß vom
    Werder-Oldie
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich kann nun nicht behaupten, dass ich Cédric genau einschätzen kann, da er mir zwar vom Namen her geläufig, aber noch nie sonderlich aufgefallen ist.

    Nun, da Dutt ihn einst nach Freiburg geholt und zwei Jahre mit ihm gearbeitet hat, denke ich mal, dass er schon weiß, warum er ihn jetzt nach Bremen lotst.

    Von daher - Herzlich Willkommen beim SVW :schal:
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Klingt JETZT wenig, aber wie sahs denn bei Vertragsabschluß aus? War Kruse da mehr wert als 1 Mio? Konnte ja keiner ahnen, das er sich dermaßen schnell nach oben katapultierte...

    Gruß vom
    Werder-Oldie
    (der DAS natürlich als DAS Risiko bei solchen Klauseln ansieht)
     
  16. Also bei TM heulen die Freiburger Makiadi mehrheitlich hinterher und bedanken sich bei ihm. Von den 3 Mio Ablöse geht kaum einer aus....
     
  17. Oder Dante. Er ist auch aufgrund einer Ausstiegsklausel in Höhe von 4 Millionen gewechselt.
     
  18. Werder steht definitiv unter den Top 10 in Fußballdeutschland...oh man. :zzz:
     
  19. Oder Götze
     
  20. und die heulen makiadi mit recht nach.
    wer behauptet er hat keine technik sollte mal sein fußballsachverstand überprüfen.
    makiadi ist als doppel sechser/8 er super, da zweikampfstark und endlich mal torgefährlich..mit guter technik und relativ flink.